TSR-Boulder-Cup

Diskutiere TSR-Boulder-Cup im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, viel zu langsam, Baldorfisch hatten wir zum Glück ein kleines Nest, da hatte ich mir einige besorgt, um es gegen Azumarrill zu testen. Ist ja...

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ja, viel zu langsam, Baldorfisch hatten wir zum Glück ein kleines Nest, da hatte ich mir einige besorgt, um es gegen Azumarrill zu testen. Ist ja auch noch ein pa Tage Zeit, um alles mal in Ruhevdurch zu testen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich möchte nur hinzufügen, dass ich Alola Vulnona auf meine „Beobachtungsliste“ gesetzt habe, da es jetzt „Psyshock“ lernen kann, und damit plötzlich den Gifttypen wesentlich mehr wehtun kann, und das schnell
 
Thema:

TSR-Boulder-Cup

TSR-Boulder-Cup - Ähnliche Themen

  • Fels Cup Leipzig (TSR Boulder Cup) - 27.01.2019

    Fels Cup Leipzig (TSR Boulder Cup) - 27.01.2019: Am Sonntag, den 27.01.2019 wird in Leipzig das PvP-Turnier zum TSR-Boulder Cup stattfinden. Wir hoffen auf eine Vielzahl von Mitspielern und...
  • Ähnliche Themen

    • Fels Cup Leipzig (TSR Boulder Cup) - 27.01.2019

      Fels Cup Leipzig (TSR Boulder Cup) - 27.01.2019: Am Sonntag, den 27.01.2019 wird in Leipzig das PvP-Turnier zum TSR-Boulder Cup stattfinden. Wir hoffen auf eine Vielzahl von Mitspielern und...
    Oben