Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden

Diskutiere Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, nach langen hin und her habe ich eine Lösung Gefunden und es mal als kleines Video in mein YouTube Kanal hochgeladen. Vieleicht...
TEUFEL81

TEUFEL81

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
11
Hallo zusammen,

nach langen hin und her habe ich eine Lösung Gefunden und es mal als kleines Video in mein YouTube Kanal hochgeladen.
Vieleicht Hilft es ja dem einem oder anderen und Ihr könnt dann den vollen Spaß mit Pokemon Go und dem Pokeball Plus haben.
Schaut es euch an und bei Gefallen Liken.

Danke euch und Lg Teufel81

Pokeball + verbinden mit Huawei P20
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyPissblum

Stubenhocker
Mitglied seit
20.01.2019
Beiträge
1
Hallo,

Bei mir lässt sich der Ball aber gar nicht koppeln wie ein anderes Gerät. Er wird mir unter verfügbaren Geräten zwar angezeigt, aber wenn ich drauf geh, steht ich soll zur App des Gerätes.
 
TEUFEL81

TEUFEL81

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
11
Kannst du mal ein Screenshot machen was meinst du mit wie ein anderes Gerät ? Hast du das Huawei P20 ?
 

Biberburg

Stubenhocker
Mitglied seit
22.01.2019
Beiträge
3
Juhu,
bei mir ist es ebenso. Der Ball wird in bluetooth erkannt und auch in der App, verbindet sich aber nicht mit der App.
Früher wurde der Ball in bluetooth erkannt und man konnte ihn mit dem Handy verbinden, jetzt wird der Ball erkannt und man bekommt die Aufforderung den Ball über die App zu verbinden, was einfach nicht gelingen will.
Bin total ratlos.
Habe Huawei P20 Plus, Huawei P20 und Samsung S7, funzt bei keinem der Geräte
 
TEUFEL81

TEUFEL81

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
11
@Biberburg nimmst du auch die zusatz App ? da ist es wichtig den ball lange auf dem Roten Knopf gedrückt halten bei mir geht es So wie ihr es im Video Sieht
 

Biberburg

Stubenhocker
Mitglied seit
22.01.2019
Beiträge
3
Ja ich nutze die App und folgte dem Video Schritt für Schritt. Der Pfeil im Kreis dreht sich zur Suche und den Ball halte mal länger gedrückt bzw. wiederhole das Drücken. Er vibriert auch zwischendurch und signalisiert mir er hätte eine Verbindung, doch Fehlanzeige
 

Biberburg

Stubenhocker
Mitglied seit
22.01.2019
Beiträge
3
Was soll ich sagen, ich glaube es funzt jetzt (Kopf schüttel)
 
Thema:

Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden

Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokebälle

    Pokebälle: Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, dass ihr bei jeder Art von Bällen täglich Verlust fahrt? Trotz genügend Pokestops und öffnen von...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Wizards Unite [Tutorial] Wie entstehen Meisterhafte Zaubersprüche

    Wizards Unite [Tutorial] Wie entstehen Meisterhafte Zaubersprüche: Das Zeichnen der Zaubersprüche ist die elementarste Grundlage in Wizards Unite, doch wie wird ermittelt, ob es ein guter oder doch ein...
  • Pokemon GO Tutorial android

    Pokemon GO Tutorial android: Guten Morgen Kinders! Ich bins mal wieder... das spiel ist zwar mittlerer weile auch im play store aber trotzdem : Anbei befindet sich ein...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

      Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
    • Pokebälle

      Pokebälle: Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, dass ihr bei jeder Art von Bällen täglich Verlust fahrt? Trotz genügend Pokestops und öffnen von...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Wizards Unite [Tutorial] Wie entstehen Meisterhafte Zaubersprüche

      Wizards Unite [Tutorial] Wie entstehen Meisterhafte Zaubersprüche: Das Zeichnen der Zaubersprüche ist die elementarste Grundlage in Wizards Unite, doch wie wird ermittelt, ob es ein guter oder doch ein...
    • Pokemon GO Tutorial android

      Pokemon GO Tutorial android: Guten Morgen Kinders! Ich bins mal wieder... das spiel ist zwar mittlerer weile auch im play store aber trotzdem : Anbei befindet sich ein...
    Oben