Tyracroc Raid

Diskutiere Tyracroc Raid im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! Mir ist im laufe des heutigen Tages aufgefallen, dass mir in "Suchanzeige" ein Larvitar-Raid angezeigt wird, obwohl ein Tyracroc...

Wings0fExistence

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
10
Hallo zusammen!
Mir ist im laufe des heutigen Tages aufgefallen, dass mir in "Suchanzeige" ein Larvitar-Raid angezeigt wird, obwohl ein Tyracroc auf der Arena steht.
Hat das schon einmal jemand beobachtet?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich glaube du hast einfach den Schatten von Tyracroc mit Larvitar verwechselt, das kann bei nicht so genauem hinsehen durchaus passieren, da sie recht ähnlich sind.
 

Wings0fExistence

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
10
Dunedain schrieb:
Ich glaube du hast einfach den Schatten von Tyracroc mit Larvitar verwechselt, das kann bei nicht so genauem hinsehen durchaus passieren, da sie recht ähnlich sind.
Hatte ich auch zuerst gedacht, aber hab nochmal genauer hingeschaut und es sah zu 100% nach Larvitar aus :S
Bei nächsten Mal mache ich einfach mal einen Screenshot
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Mir ist im laufe des heutigen Tages aufgefallen, dass mir in "Suchanzeige" ein Taubsi-Raid angezeigt wird, obwohl ein Zapdos auf der Arena steht.
Hat das schon einmal jemand beobachtet?

- Sorry, ein wenig Sarkasmus musste sein :D

Vielleicht hast du es doch verwechselt?

Ist doch schon sehr ähnlich, ist meinem Bruder nämlich auch mal passiert ;).

und

 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
irgendjemand hat hier (oder in nem anderen Forum) auch mal ein Ibitak das er auf der Map in einer Arena gesehen hat für Lavados gehalten. :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen: Ich glaube im Moment eher an eine Verwechslung als an einen fehlerhaften Raid :-D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
...dachte ich am ersten Tag auch...
Genauso wie ein Natur unten in der Leiste wie ein Larvitar aussieht :rolleyes:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
...dachte ich am ersten Tag auch...
Genauso wie ein Natur unten in der Leiste wie ein Larvitar aussieht :rolleyes:
Dito :D :D Hatte mich auch schon auf so ein Mini-Lavitar-Raid gefreut, um dann festzustellen, dass es nur Tyracroc ist :p
 
Thema:

Tyracroc Raid

Tyracroc Raid - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Tyracroc entwickeln - welchen?

    Tyracroc entwickeln - welchen?: Hallo zusammen, Mich interessiert eure Meinung! ich habe dank RAID gestern zwei weitere Tyracroc bekommen. Mein bisheriges hat tolle 91 IV, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Raid funktioniert nicht

      Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
    • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

      Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
    • Tyracroc entwickeln - welchen?

      Tyracroc entwickeln - welchen?: Hallo zusammen, Mich interessiert eure Meinung! ich habe dank RAID gestern zwei weitere Tyracroc bekommen. Mein bisheriges hat tolle 91 IV, aber...
    Oben