Über Nacht 3 Arenen verschwunden!?

Diskutiere Über Nacht 3 Arenen verschwunden!? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; also sie haben 2 arenen an andere stelle aufgestellt ca 300 meter, auch das gleiche gemeindegebiet In der nähe der alten stellen stehen neue...

Kronos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
21
also sie haben 2 arenen an andere stelle aufgestellt ca 300 meter, auch das gleiche gemeindegebiet
In der nähe der alten stellen stehen neue stops, ob und was das für nen sinn macht...man weiß es nicht
Von einer nachbarstadt hab ich gehört es sind auch arenen verschwunde,
ich selbst war die woche in einer 50k stadt unterwegs, dort alles gleich bis jetzt
Ich hab ca 200+ arenen und ca 700 stops im kopf, im umkreis von 300 km
An manchen spawns sah ich nun auch zb relaxo 3, lapras 1 ,chaneira 1, kicklee und geowaz die ich erwischt hab
Bei stopspawns wurde ein poke der besseren art hinzugefügt und das wechselt durch
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ich hab das bisher weder gesehen noch wahrgenommen, ich kann mich nur an eine Meldung erinnern das es hieß die Elemente werden der Spielerzahl angepasst um für mehr Wettbewerb zu sorgen, diese Meldung hatte ich allerdings schon im September gelesen und da hier nichts passierte hab ich sie für fakenews gehalten vor allem weil da von "bis zu 60%" die rede war.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
EKzwo schrieb:
Ich hab das bisher weder gesehen noch wahrgenommen, ich kann mich nur an eine Meldung erinnern das es hieß die Elemente werden der Spielerzahl angepasst um für mehr Wettbewerb zu sorgen, diese Meldung hatte ich allerdings schon im September gelesen und da hier nichts passierte hab ich sie für fakenews gehalten vor allem weil da von "bis zu 60%" die rede war.
Hm, das würde Sinn machen, wenn sie dort wo wenig Spieler sind Arenen entfernen und dort wo viele sind neue Arenen schaffen.
Ist nur die Frage ob sie das auch so gemacht haben :D
Bei uns, wo wenig Spieler sind, haben sie aber nichts geändert ^^
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Aber vielleicht sind ja auch da wenig Spieler eben weil kaum Arenen und Stops vorhanden sind.
 

Kronos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
21
ne... sind genug leute, die kommen aus vielen nachbarorten, auch wegen der stops.
 
Thema:

Über Nacht 3 Arenen verschwunden!?

Über Nacht 3 Arenen verschwunden!? - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

    Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
  • Tricks Kilometer machen über nacht

    Tricks Kilometer machen über nacht: Eine Spieler hat mir mal erzählt das er über nacht Pokemon Go laufen lässt und so bis zu 10 km macht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen. Weil bei...
  • Neue Arena über Nacht

    Neue Arena über Nacht: Moin, über Nacht ist bei mir in der Nähe eine neue Arena "gespawnt" !!?? Bei euch auch ?
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

      Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
    • Tricks Kilometer machen über nacht

      Tricks Kilometer machen über nacht: Eine Spieler hat mir mal erzählt das er über nacht Pokemon Go laufen lässt und so bis zu 10 km macht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen. Weil bei...
    • Neue Arena über Nacht

      Neue Arena über Nacht: Moin, über Nacht ist bei mir in der Nähe eine neue Arena "gespawnt" !!?? Bei euch auch ?
    Oben