Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?

Diskutiere Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ja hier so viele enttäuscht sind über das was aus ihren Eiern schlüpft hier nun die Frage, siehe Titel. Also ich würde mich sehr über Kicklee...

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Da ja hier so viele enttäuscht sind über das was aus ihren Eiern schlüpft hier nun die Frage, siehe Titel.

Also ich würde mich sehr über Kicklee und Nockchan freuen. Die fehlen mir beide noch für den Dex.

Ein Machollo aus nem Ei würde ich auch nicht verachten, ebenso Karpador aber auch Bisasam. Die Bonbons sind sehr willkommen.
Auch Kleinstein hab ich gerne aus nem Ei. Ein paar Togepi könnt ich auch noch gebrauchen.

Nicht zu vergessen natürlich Lapras und Relaxo.

Na, wie siehts bei euch aus?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wirklich freuen nur über Togepi, Elekid, Sleima und Dratini. Bisschen freuen über Lapras und Relaxo.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ein dicker fetter Relaxo mit einem wb von 3000.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
451
Karpador kommt ja schon. Ich würd mich, wenn ich die Frage mal kurz umdrehen darf, eher freuen, wenn Hornliu und Co. NICHT mehr kämen sondern die Eier auf spannendere, hochwertigere Mons beschränkt wären. Oder wenn man Eier auch unausgebrütet wegwerfen könnte. Dann würd' ich z.B. kein zweier mehr anrühren.

Ansonsten bin ich mit der Balance eigentlich ganz zufrieden. Wenn Chaneira, Relaxo oder Lapras öfter kämen, wär ja etwas Spannung raus. Und Dragoran oder Kabutops aus'm Ei: ich finds gar net schlecht, wenn man sich für manche Pokies etwas ins Zeug legen muss, also Nester spotten und besuchen, Buddywalking etc. Klingt doof für die, die noch keins haben, aber dann ist die Freude größer, wenn dann mal eins kommt. Mein erstes Chaneira war ein Fest!
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Gibt bei mir eigentlich noch viele, die kommen nur "nie". :) :) :) :cursing:
2km: Starter und Karpador.
5km: TOGEPI!!!!!!!!!, Owei, Fukano, SLEIMA!!!!!!.
10km: CHANEIRA!!!!!!!, Lapras und den Dicken natürlich.

Die fett geschriebenen noch nie bekommen. :| :|
 

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ach ja, Chaneira hab ich noch vergessen. :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
1. Dratini
2. Relaxo
3. Chaneira
4. Lapras
5. Togepi
6. Rihorn
7. Karpador
8. Tangela
9. Fukano

(in dieser Reihenfolge und mit möglichst vielen Bonbons)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.415
Team
Rot
2er: Karpador

5er: Owei

10er: Dratini, Relaxo
 

CaXX30

Stubenhocker
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
13
2er: Glumanda

5er: Machollo Sleima Abra Nebulak Togepi

10er: Dratini Relaxo Chaneira
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
635
Team
Blau
oh das sind einige:
10er wären
relaxo
lapras
kicklee
nockchan
chaneira
elekid
onix
kabuto die fehlen alle noch
und ein gutes dratini hatte schon 2 mit 70% iv

5er
fukano
machollo
owei
alle wegen der bonbons da entwicklungen noch fehlen
sleima fehlt noch
pichu fehlt noch
togepi fehlt noch
dodu fehlt noch

2er
kapador wegen der bonbons
pii
fluffeluff

Mehr fallen mir grade nicht ein. Ach ja tangela und porygon habe ich ganz vergessen fehlen auch noch und die starter wegen bonbons meine haben fast alle schlechte iv.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.188
Team
Blau
2km: Starter, besonders Bisasam (da gut für die Arena), Pii (es fehlt mir noch), Kleinstein (wenn die IV so klasse sind wie bei den letzten beiden), Karpador (nur mit wirklich guten IV, sonst wirds verschickt).
5km: Togepi, Machollo, Fukano, Owei, Sleima, Tangela, Rihorn, evtl Porygon (wg. Porygon 2)
10km Dratini (!!!!!) hab noch keins ausm Ei, bitte mit vielen Bonbons und guten IV. Außerdem Relaxo und Lapras sowie Kussila (brauch ich 1x für den Dex, aber nur 1x bitte). Chaneira ist auch noch gut, wenn Heiteira kommt.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
007pico schrieb:
Ein dicker fetter Relaxo mit einem wb von 3000.
relaxo kommen mit ~1800 aus dem ei. und es heisst WP
Doktoratom schrieb:
. Oder wenn man Eier auch unausgebrütet wegwerfen könnte. Dann würd' ich z.B. kein zweier mehr anrühren.
und jeder würd nurmehr mit 9stk 10ern rumlaufen... :rolleyes:

-----------------------
2km: evtl glumanda, bisasam oder karpador wegen high IV teilen

5km: owei

10km: dratini, lapras oder relaxo nimmt man immer
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
2 KM: Karpador
Bonbons sind immer willkommen.

5 KM: Owei, Machollo
Immer noch Hoffnung auf ein Kokowei mit Solarstrahl, Machollo hab ich nur mit miesen IVs

10KM: LAPRAS! (Nie gehabt), Dratini, Relaxo, Chaneira
Bonbons, vorallem für Chaneria für die vielleicht irgendwann mal folgende 2. Generation^^
Dratini gerne mal mit ordentlichen IVs
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
939
Ich freue mich immer über folgende Schlüpflinge:

2km: Karpador, Glumanda, Pikachu, Kleinstein (zum Pushen für meinen Geowaz)

5km: Owei, Fukano, Rihorn (sind bei mir sehr selten zu fangen), Tentacha (zum Pushen meiner 100% Tentoxa), Togepi (fehlt mir noch)

10km: Relaxo, Lapras, Dratini, Chaneira, Elekid (fehlt mir noch)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.104
100% Dratini aus nem 10er
Ich weiss, etwas anspruchsvoll. :rolleyes:
Ansonsten noch Relaxo und Lapras.
 

Deleted member 1986

Guest
Abgesehen von guten IVlern erzeugen eine positive Gefühlsregung bei mir:

2km: Bisasam, Glumanda, Kleinstein, Pii, Karpador

5km: Fukano, Sleima, Rihorn, Abra, Machollo, Owei, Pichu, Togepi, Tangela, Porygon

10km: Dratini, Relaxo, Lapras, Aerodactyl, Chaneira


So richtig freuen würde ich mich im Moment über Dratini, da wartet gerade eins auf seine Verwandlung in ein Riesendrachenbaby :)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Karpador, Machollo, Fukano, Owei, Abra, Relaxo, Lapras und Dratini.
Aber nur ab 96%+ gutes Movest bei Relaxo/Lapras
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Richtig freuen:
1 Relaxo
2 Aerodactyl
3 Lapras
4 Dratini
5 Togepi
6 Pii
7 Sleima
8 Porygon

Halbwegs erfreut:
1 Kussila
2 Owei
3 Fukano
4 Chaneira
5 Sichlor
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
641
Freundescode
210961048756
10er
dratini
kabuto --> die brauch ich alle noch ein paar mal sonst muss ich noch verdammt weit laufen
elekid fehlt noch
wenn die genügend da waren sind auch alle anderen ok


5er
machollo
sleima
Vulpix
togepi
dodu --> alle für die entwicklungen noch ein paar mal... wild gibts die hier net ;(


2er
kapador wegen der bonbons sonst muss ich noch fast 200 km laufen
 
Thema:

Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?

Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen? - Ähnliche Themen

  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Pokemon über 3000 WP in Arena

    Pokemon über 3000 WP in Arena: Hallo! Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Bug (?) gab, dass die Motivation von Pokemon in Arenen schneller abnahm, wenn diese über 3000...
  • Frage über wilde Pokemon

    Frage über wilde Pokemon: Es wird gesagt dass die Wilden Pokemon aufhören stärker zu werden wenn man Level 30 ist. Zum Beispiel Taubsi maximal WP 1000 bei Trainer Level 29...
  • Ähnliche Themen

    Oben