Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?

Diskutiere Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aus den 2er Eiern: Kleinstein Glumanda Bissasam Aus den 5er Eiern: Togepi Owei Abra Fukano Rihorn Aus den 10er Eiern: 1. Lapras 1. Dratini 1...
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Aus den 2er Eiern:

Kleinstein
Glumanda
Bissasam

Aus den 5er Eiern:

Togepi
Owei
Abra
Fukano
Rihorn

Aus den 10er Eiern:

1. Lapras
1. Dratini
1. Aerodactyl (brauche noch dringend BonBons)

2. Chaneira
2. Relaxo

3. Sichlor (mit 2 Käferangriffen, würde den auf die 2000WP pushen)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mich etwas freuen (vorallem wegen den Bonbons) würde ich mich bei:
2km: Biasam, Glumanda, Karpador, Kleinstein, Pikachu;
5km: Flegmon, Fukano, Magnetilo, Vulpix;


Sehr viel freuen würde ich mich bei:
5km: Dodu, Porygon, Sandan, Schlurp, Voltobal;
10km: Aerodactyl, Amonitas, Chaneira, Dratini, Elektek, Lapras, Magmar, Relaxo, Rossana Sichlor;

Babys und Regios hab ich mal ausser acht gelassen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bei Rossanawunsch aus dem 10er denke ich eher an Hexenverbrennungen... :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Pikachu und Rossana kommen nicht mehr aus Eiern.

Habe heute übrigens mein drittes Togepi bekommen, damit 51 Bonbons und kann ab jetzt gerne auf alle Baby Pokemon verzichten.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Kabuto
Sleima
Amonitas
Machollo
Porygon
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
2er: Karpador, Starter oder Kleinstein

5er: Owei, Machollo, Abra, Fukano, Evoli, Rihorn, Sleima, Porygon, Tangela

10er: Aerodactyl (fehlt mir noch und finde ich auch einfach richtig geil, vielleicht sogar noch mehr als Relaxo und Lapras), Kussila (fehlt mir auch noch, reicht mir aber eins) und Relaxo, Lapras und Dratini gehen natürlich immer, vorzugsweise endlich mal mit IV 85 %+
 

ing

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
25
Team
Blau
richtig freuen würde ich mich über
Togepi, Dratini, Aerodatil und Kicklee
aber auch ein paar Karpador :)
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
2er Wirklich freuen: Glumanda, gut wären: Bisasam, Shiggy und Karpador
5er Wirklich freuen: Togepi, Fukano gut wäre: Machollo
10er Wirklich freuen: Lapras, Relaxo gut wären: Dratini und Aerodactyl

Ach waren das noch zeiten als man sich über soviel mehr freuen konnte ;(
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Das Thema beschäftigt mich schon länger: Kommen wirklich Schlurp und Sleima aus dem 5km Ei? Ich hab laut den offiziellen Listen wirklich alles schon aus den entsprechenden Eiern ausgebrütet, ausser die beiden. Auch anderen Trainern die ich kenne geht es da genauso.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ja hatte ich beide schon ich glaube jeweils 2x.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Yin schrieb:
Das Thema beschäftigt mich schon länger: Kommen wirklich Schlurp und Sleima aus dem 5km Ei? Ich hab laut den offiziellen Listen wirklich alles schon aus den entsprechenden Eiern ausgebrütet, ausser die beiden. Auch anderen Trainern die ich kenne geht es da genauso.
Schlurp hatte ich scon 2 mal. Is aber ewig her. Bei Tangela wars so nachdem ich das erste bekam kamen innerhalb von 5 Wochen 6 Tangelas daher!
Ich habe momentan ca 550 Eier gebrütet und genau einmal Sleima dabei gehabt!!
 

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hatte schon beide aus Eiern, Sleima vor ein paar Tagen ein zweites Mal.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Derzeit würde ich mich über Porygon im 5 km Ei freuen (wenn möglich mit IV 82+ und einigen Bonbons). Im 10 km Ei (wenn ich wieder eins bekomme), über Chaneira mit IV 82+ und einem oder zwei Onix mit IV 82+. Immer willkommen sind Dratini, Relaxo und Lapras. Und wenn es schon mein fünfter Sichlor aus 10 km Eiern in Folge sein soll, dann bitte mit über 90 IV. Ach ja, und in zwei KM-Eiern freue ich mich immer über Schiggy, Glumanda oder Bisasam.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Chaneira
Relaxo - mehr für den Bonbons-Gewinn, als dass ich noch einen bräuchte
Lapras nehm ich gern noch eins mit mehr WP (2 Wildfänge mit WP41 und WP 475 sind nicht so der Burner)
Dratini ... mehr, mehr, mehr davon

Ansonsten gern gesehen:
Owei, Karpardor, Rizeros, Machollo, Tangela, Nokchan


Bitte, bitte keine Magmars mehr und Magby schon gar nicht.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Eigentlich nur

5er: Togepi, (Tangela mit Solarstrahl)
10er: Dratini Relaxo Chaneira, Magby (fehlt noch)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
:karpador :evoli :relaxo :dratini :chaneira :lapras - Dauerhaft

Aus Pokedexgründen noch auf :kicklee :porygon :togepi :fluffeluff :magby
...danach können die mir auch gestohlen bleiben :D
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
wirklich freuen würde ich mich bei chaneira togepi und dratini . karpador relaxo lapras mit sehr hohem iv
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Bei den Eiern wirkt sich leider Niantics Gelddruckmaschinen-Strategie wirklich (mit höherem Level) zunehmend negativ auf das Spielerlebnis aus.
Niemand braucht alle Nase lang Habitaks, Bluzuks, Mauzis und Nebulaks aus Eiern, auch noch mit traurigen IV -- ist eher eine mittlere Landplage.

Deutlich weniger (seltener) Eier von Stops, ggf. auch längere Brütstrecken, dafür eine höhere Wahrscheinlichkeit auf seltene Pokemon und durschnittlich bessere IV -- das wäre eine positive Verbesserung des Spielkonzepts. ...Wenn dadurch nicht Niantics Haupteinnahmequelle ordentlich zusammengestutzt würde.
Ergo wird sich da wohl auch in diesem Leben nix dran ändern.

Über Dratini, Relaxo, Lapras, Chaneira, Bisasam, Owei ... wird sich kaum ein Trainer je ärgern und gefrustet das Smartphone weglegen - ich auch nicht :love:
 

Sandra

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Niemand ist gezwungen Brutmaschinen zu kaufen. Ich erspiele mir meine immer, auch wenn ich nicht täglich von 10 Arenen kassieren kann. Dann gehts halt langsamer, na und?
 
Thema:

Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?

Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen? - Ähnliche Themen

  • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

    Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Pokemon über 3000 WP in Arena

    Pokemon über 3000 WP in Arena: Hallo! Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Bug (?) gab, dass die Motivation von Pokemon in Arenen schneller abnahm, wenn diese über 3000...
  • Ähnliche Themen

    Oben