Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr!

Diskutiere Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 17. Juni 2021 Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr! Trainer, ist euch an unserer Homepage etwas aufgefallen? Wir haben ihr...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
17. Juni 2021

Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr!

Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr!

Trainer,

ist euch an unserer Homepage etwas aufgefallen? Wir haben ihr einen neuen Look verpasst!
Einige Trainer dürfen darüber hinaus die folgenden Features testen. Im Spätsommer sollen diese für alle Trainer eingeführt werden.
  • Eine neue Spielmechanik, die die örtlichen Lichtbedingungen in Echtzeit imitiert
  • Zusätzliche Pokédex-Klassifizierungen für verschiedene Pokémon-Varianten und -Attribute
Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle über unsere weiteren Pläne für das fünfte Jubiläum von Pokémon GO auf dem Laufenden!

Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.

—Das Team von Pokémon GO

 

R33N

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
21
Oh, schau mal da!!
Wie, wo denn, was ist los?
Ein Sommerloch wird gestopft!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Es gibt eine Pokemon Go Homepage? o_O :p Ich les immer nur die verlinkten Blogartikel über die Events... :p
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Kein sehr nützliches Feature, dennoch könnte ich mir vorstellen dass stimmungsvollere Sonnenauf/untergänge schön sein könnten :)
Warum also nicht 👍🏻
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Habt ihr auch diese Nachricht von Prof. Willow erhalten, wo er irgendwas von Regenbogen und Himmel beobachten sagt? Bezieht sich das aufs neue Feature?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Nein.. Spezialforschung zu Crypto-Hooh.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
ok dann muss ich mich ja nicht wundern, dass plötzlich alles schwer am ruckeln und hängen ist...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ist jetzt für ausgewählte Spieler aktiv.

Edit:
Warum schalten die das nicht sofort für alle Spieler frei, was wollen die denn da testen? Sieht auf jeden Fall toll aus, einen Shiny und Crypto Dex mit Schatten zu haben. Da weiß man dann direkt, welche Einträge einem fehlen. Wenn es denn mal auch für mich freigeschaltet wäre, würde mich das anspornen, die Schatten zu komplettieren. So hab ich ehrlich gesagt den Überblick verloren, welches Crypto oder auch Shiny mir noch fehlt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Warum schalten die das nicht sofort für alle Spieler frei, was wollen die denn da testen? Sieht auf jeden Fall toll aus, einen Shiny und Crypto Dex mit Schatten zu haben. Da weiß man dann direkt, welche Einträge einem fehlen. Wenn es denn mal auch für mich freigeschaltet wäre, würde mich das anspornen, die Schatten zu komplettieren. So hab ich ehrlich gesagt den Überblick verloren, welches Crypto oder auch Shiny mir noch fehlt.
Naja komm, nach Shiny suchen und nach Dexnummer sortieren, verschafft dir den gleichen Überblick. ;)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nö nicht wirklich. Erstens hat es was von Sammelalbum-Charakter, wenn man fehlende Bildchen direkt sieht. Und zweitens hab ich nicht alle über 600 Shinys mit ihren Dex-Positionen im Kopf. Bsp. mir fehlt Voltobal als Shiny. Ich weiß jetzt nicht spontan wo an welcher Stelle im Dex ich den einordnen müsste. Wenn ich einfach bei mir sortiere, werden doch nur meine nacheinander sortiert angezeigt. Die 50 Stellen wo was fehlt sehe ich ja nicht, es sei denn, ich wüsste das alles in und auswendig.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Area51 hat schon recht, imho.

Einzelne Lücken kann man sich besser merken als die vorhandenen zig Hunderte.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Ist schon richtig. Aber man ist ohne die Neuerung ja nun nicht komplett aufgeschmissen.

Er hat aber Recht damit, dass das Update ruhig hätte für alle freigegeben werden können.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Besser ne böse Überraschung für wenige, wenns schiefgeht, anstatt für alle. 😉
 
Pumalein

Pumalein

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2017
Beiträge
18
Team
Blau
Werden bei der neuen Pokédex Funktion unter Erlöst und Crypto nur die angezeigt, die man noch besitzt? Ich hatte deutlich mehr Crypto gefangen und Pokémon erlöst, aber nur sehr wenige Einträge.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Werden bei der neuen Pokédex Funktion unter Erlöst und Crypto nur die angezeigt, die man noch besitzt? Ich hatte deutlich mehr Crypto gefangen und Pokémon erlöst, aber nur sehr wenige Einträge.
Ja. Ist quasi ein Living-Dex.
 
Thema:

Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr!

Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr! - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden

    Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden: Hallo liebe Poke Freunde, ich weiß nicht wie Ihr das ganze seht, aber die Arenen machen, so wie sie jetzt gerade sind, mir persönlich keinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben