Überraschung zur Sonnenwende: Regigigas erscheint in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Überraschung zur Sonnenwende: Regigigas erscheint in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Überraschung zur Sonnenwende: Regigigas erscheint in Raid-Kämpfen! Trainer, in der einen Hemisphäre werden bald die Tage länger, in der anderen...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Überraschung zur Sonnenwende: Regigigas erscheint in Raid-Kämpfen!

Überraschung zur Sonnenwende: Regigigas erscheint in Raid-Kämpfen!
Trainer,
in der einen Hemisphäre werden bald die Tage länger, in der anderen kürzer. Deshalb kehrt auch unser Pokémon GO-Event zur Sonnenwende zurück! Während dieses Events erscheinen unterschiedliche Pokémon auf der Nord- und Südhalbkugel.

Datum und Uhrzeit

Von Donnerstag, den 17. Juni 2021 um 10 Uhr bis Sonntag, den 20. Juni 2021 um 20 Uhr (Ortszeit)

Besonderheiten
  • Regigigas erscheint von Donnerstag, den 17. Juni 2021 um 10 Uhr bis Donnerstag, den 1. Juli 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) in Raid-Kämpfen der Stufe 5. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar! In diesem Zeitraum erhaltet ihr außerdem Feldforschungsaufgaben rund um Raid-Kämpfe von PokéStops.
  • Auf der ganzen Welt erscheinen Pokémon wie Lunastein, Sonnfel und Seemops in der Wildnis – und vielleicht sogar Relaxo!
  • Auf der Nordhalbkugel erscheinen unter anderem die folgenden Pokémon in der Wildnis: Yanma, Panflam und Sesokitz in der Sommerform. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Yanma!
  • Auf der Südhalbkugel erscheinen unter anderem die folgenden Pokémon in der Wildnis: Schneppke, Shnebedeck und Sesokitz in der Winterform. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Schneppke!
  • Auf der Nordhalbkugel erscheinen unter anderem diese Pokémon in Raid-Kämpfen: Alola-Knogga, Yanma und Lilminip.
  • Auf der Südhalbkugel erscheinen unter anderem diese Pokémon in Raid-Kämpfen: Lapras, Keifel und Schneppke.
  • Pokémon wie Lunastein, Sonnfel und Klikk erscheinen weltweit in Raid-Kämpfen.
  • Bei Event-Feldforschungsaufgaben könnt ihr auf der Nordhalbkugel Pokémon wie Yanma und auf der Südhalbkugel Pokémon wie Schneppke begegnen! Mit Glück erhaltet ihr sogar Silberne Sananabeeren als Belohnung!
  • Macht ein paar Schnappschüsse – eine Überraschung erwartet euch!
Boni
  • Wilde Lunastein und Sonnfel erscheinen während des Events auf der ganzen Welt. Danach kann Lunastein nur noch in der östlichen und Sonnfel nur noch in der westlichen Hemisphäre angetroffen werden.
  • Auch euer Kumpel-Pokémon hat Lust auf ein Abenteuer! Während des Events bringt es euch häufiger Pokébälle und andere Items.
  • Ihr müsst mit eurem Kumpel nur halb so viel wie sonst gehen, um Herzen zu verdienen.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Regigigas hab ich jahr befürchtet. Also bleibt es weiterhin hauptsächlich bei normalen Raids.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich find es super. Er fehlt mir noch im Dex :) die
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Mir fehlt er auch noch, also freue mich schon auf den Dex Eintrag, genauso wie bei Lunastein.

Dann könnte ich noch ein gutes aloa knogga gebrauchen... wobei ich da eher nicht zugreife wenn die Eventattacke fehlt. Aber dennoch ein sehr gutes Superliga Poki.

Relaxo spawn find ich auch gut, stehe nicht auf shiny aber hier würd ich mich das erste mal richtig über ein shiny freuen.

Da in PoGo eh ein Event das nächste Jagt und hier sogar noch das Fest über diesem Event liegt muss da auch nicht immer der mega Knaller für mich dabei sein.

egalisiert halt etwas die freien Raidpässe aus dem Ticket(wenn man keinen Knaller zum fangen hat)

Hab leider wenig Zeit übers WE und überlege noch ob ich für 1-3h Spielzeit am WE die 5,50euro ausgeben soll.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Naja Regigigas Shiny halt... da wird was gehen bei mir
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
das Ding lagged so heftig beim Fangen.... 🤬
 

Jantok

Schüler
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
27
Geht euch das auch so?
Habe 4 Raids gemacht, davon 3 in Shiny und alle mit dem ersten Ball gefangen. Wahnsinn 😁
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Geht euch das auch so?
Habe 4 Raids gemacht, davon 3 in Shiny und alle mit dem ersten Ball gefangen. Wahnsinn 😁
2 Raids gemacht... trotz 100% fabelhaft gesamt 25würfe gebraucht.

Ist aber seit der Regifamily bei mir auch gruselig. Ein RegiSTEEL ist nach 15fabelhaften abgehauen und aus dem PvP hab ich für ein RegIce sage und schreibe 28fabelhafte in Folge gebraucht mit Hyperball... fairerweise ohne himmih.

Am Ende bin ich froh das ich das Pech aktuell habe wo ich die Raids nur mache wenn er mir auf den Fuß fällt, weil ich die Pokis nicht sonderlich spannend finde.

Aber kann mich nicht beschweren, erster Raid, ein 98% IV Reg.

fehlt für mein Glück eigentlich nur ein shiny Relaxo.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Legendäre Shiny sind immer beim ersten Ball drin.
Aus dem PvP stimmt das aber so nicht.

Dort hab ich auf ein shiny RegIce sicher 10Hyperbälle werfen müssen.

Btw bekommt man aus dem PvP auch kein extra Bonbon mit aktivem Mega Pokemon
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Aus dem PvP stimmt das aber so nicht.

Dort hab ich auf ein shiny RegIce sicher 10Hyperbälle werfen müssen.

Btw bekommt man aus dem PvP auch kein extra Bonbon mit aktivem Mega Pokemon
Bezog sich auch nur auf Raids. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Und gilt nach meiner Erfahrung auch bei nicht legendären Shiny. Die sollten auch beim ersten Ball drin bleiben, wenn sie aus dem Raid sind.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Was mich aktuell etwas stört ist Relaxo.

Man trifft ihn ja leicht fabelhaft... ich nutze jetzt schon immer ne goldene Beere wenn ich einen sehe + Hyperball trotzdem hab ich 50% Flucht, oft schon nach dem ersten wurf

Geht euch das ähnlich oder hab ich eher Pech?

Ich wüsste jetzt auch nicht was ich besser machen könnte als Hyperball+fabelhaft+goldene ...

Zum Glück war noch kein shiny dabei.
 
Thema:

Überraschung zur Sonnenwende: Regigigas erscheint in Raid-Kämpfen!

Überraschung zur Sonnenwende: Regigigas erscheint in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Angemessene Überraschungen

    Angemessene Überraschungen: https://pokemongolive.com/de/post/sizeable-surprises-2024/
  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

    Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-day-mega-stardust-surprise/
  • Sonnenwende und Käferkrabbelei: Event-Details

    Sonnenwende und Käferkrabbelei: Event-Details: Sonnenwende und Käferkrabbelei: Event-Details Wie angekündigt kehren das Event zur Sonnenwende und die Käferkrabbelei in diesem Jahr zurück. Im...
  • Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis

    Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis: http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Dropraten-von-PokeStops-und-Arenen-analysiert-1249481/ Der Beitrag des Tages. :D :D :D :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben