Uhrzeiten für Psiana / Nachtara

Diskutiere Uhrzeiten für Psiana / Nachtara im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ähm, vielleicht wenn man exzessiv gekappt hat. Ich z.B. habe so gut wie nicht gemappt, 1105 Evoli gefangen und genau NULL 100er...

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
MadRuhrgebiet schrieb:
shamino schrieb:
Woltlab schrieb:
shamino schrieb:
Glückwunsch. Ich hätte ein 100er aber nicht an Nachtara verschwendet. Hättest vielleicht warten sollen, bis Gen 4 raus ist und die Pflanzen- oder Eis-Entwicklung von Evoli kommt.
Hab noch 31
Ich bin raus aus dem Thread.
Warum? ?( Hat doch jeder Trainer noch mindestens 30 100er Evoli auf Lager.Verstehe Dich nicht....
Ähm, vielleicht wenn man exzessiv gekappt hat. Ich z.B. habe so gut wie nicht gemappt, 1105 Evoli gefangen und genau NULL 100er...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
HappyMichi schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
shamino schrieb:
Woltlab schrieb:
shamino schrieb:
Glückwunsch. Ich hätte ein 100er aber nicht an Nachtara verschwendet. Hättest vielleicht warten sollen, bis Gen 4 raus ist und die Pflanzen- oder Eis-Entwicklung von Evoli kommt.
Hab noch 31
Ich bin raus aus dem Thread.
Warum? ?( Hat doch jeder Trainer noch mindestens 30 100er Evoli auf Lager.Verstehe Dich nicht....
Ähm, vielleicht wenn man exzessiv gekappt hat. Ich z.B. habe so gut wie nicht gemappt, 1105 Evoli gefangen und genau NULL 100er...
Naja es erkennt nicht jeder die Ironie, scheinbar. :rolleyes:
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Keine 31 aber 3 x 100 habe ich noch.

MM
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ohne Map sieht es halt so aus, dass ich von 1928 gefangenen Evoli genau Null 100er habe, insgesammt dann 3 x 98 und immerhin ein paar 96er. Ist auch schon was und reicht mir. Aber die Mapper bilden sich dann auch noch etwas auf die 30 100er etwas ein. Das muss man sich nicht antun.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
nö bilde mir nichts ein. Was soll ich damit. Habe die noch zum tauschen übrig falls mal das tauschen kommen sollte. Habe von der 1. Staffel so gut wie alle Pokemon mehrmals. Also mit IV 100% zum tauschen. Aber wozu auch tauschen? Habe jedes bisher verfügbare Pokemon gefangen (ausser Shiny). Sonst alle. Sogar männlich und weiblich. Verkaufe die dann hahaha 1 Evoli 5 Euro. Oder Relaxo 100% 15 Euro. Dann tauschen gegen Taubsi oder so.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Klar, alle 100er erspooft und hier mitreden wollen.
Auf sowas wie Dich haben wir gewartet...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Genau deshlab wird die Tauschfunktion niemals eingeführt werden, danke dafür.

Ich habe ein einziges Evoli mit 93%, sonst nix drüber, nicht mal aus den Raids.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Woltlab schrieb:
nö bilde mir nichts ein. Was soll ich damit. Habe die noch zum tauschen übrig falls mal das tauschen kommen sollte. Habe von der 1. Staffel so gut wie alle Pokemon mehrmals. Also mit IV 100% zum tauschen. Aber wozu auch tauschen? Habe jedes bisher verfügbare Pokemon gefangen (ausser Shiny). Sonst alle. Sogar männlich und weiblich. Verkaufe die dann hahaha 1 Evoli 5 Euro. Oder Relaxo 100% 15 Euro. Dann tauschen gegen Taubsi oder so.
Bist ein Großer!

Aber spiel doch bitte trotzdem wo anders...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Woltlab schrieb:
nö bilde mir nichts ein. Was soll ich damit. Habe die noch zum tauschen übrig falls mal das tauschen kommen sollte. Habe von der 1. Staffel so gut wie alle Pokemon mehrmals. Also mit IV 100% zum tauschen. Aber wozu auch tauschen? Habe jedes bisher verfügbare Pokemon gefangen (ausser Shiny). Sonst alle. Sogar männlich und weiblich. Verkaufe die dann hahaha 1 Evoli 5 Euro. Oder Relaxo 100% 15 Euro. Dann tauschen gegen Taubsi oder so.
Am besten dann noch schön mit dem Zweit- und Drittaccount tauschen, dass du ja auf allen Accounts alle 100er hast.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Woltlab wofür mappst du eigentlich 100er wenn deine beiden Dragoran eh alles platt machen? :D
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
das mappen geht doch schon lange nicht mehr. deswegen sagte ich ja nur die 1. Staffel hab ich so gut wie alle paar mal als 100% und wenige von der 2. Staffel. Habe nur einen Account. Und mit verkaufen war spaß. Würde die einfach so hergeben.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Im echten Leben bin ich da gar nicht so... aber bei PoGo würde ich Pokemon in der Tauschfunktion nur mit "Fair-Trade"-Siegel annehmen. :D
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
ist aber auch falsches Thema hier worüber wir hier reden. Die Frage des eigentlichen Themas wurde ja schon beantwortet.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
Ohne Map habe ich genau ein 100er auf 818 gefangene Evoli. :sleeping:
1153 gefangene Evoli. Ein 98er Flamara draus geworden....-
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Dann müssen wir erst garnicht über Karpador und die anderen Pokemon reden.
 

Wings0fExistence

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
10
Woltlab schrieb:
nö bilde mir nichts ein. Was soll ich damit. Habe die noch zum tauschen übrig falls mal das tauschen kommen sollte. Habe von der 1. Staffel so gut wie alle Pokemon mehrmals. Also mit IV 100% zum tauschen. Aber wozu auch tauschen? Habe jedes bisher verfügbare Pokemon gefangen (ausser Shiny). Sonst alle. Sogar männlich und weiblich. Verkaufe die dann hahaha 1 Evoli 5 Euro. Oder Relaxo 100% 15 Euro. Dann tauschen gegen Taubsi oder so.
und? Hast du dein Geld bekommen? :D
 

Mmd58

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2022
Beiträge
1
Das wird euch immer angezeigt sobald es ein Nachtara oder Psiana sein soll. Einfach auf entwickeln gehen dann sieht man was es wird. Wenn nix da steht wird es ein zufälliges. Deshalb vorher überzeugen was es wird
 

Anhänge

Thema:

Uhrzeiten für Psiana / Nachtara

Uhrzeiten für Psiana / Nachtara - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Raidseltenheit und -uhrzeit

    Raidseltenheit und -uhrzeit: Ein Reddituser hat alle Raids seiner Stadt analysiert. Er kam zu folgendem Ergebnis: Raidstufe Wahrscheinlichkeit des Erscheinens 1 24,1%...
  • Spawnrate von Pokemon der 2. Gen Uhrzeit abhängig

    Spawnrate von Pokemon der 2. Gen Uhrzeit abhängig: .
  • Ähnliche Themen

    Oben