Uhrzeiten für Psiana / Nachtara

Diskutiere Uhrzeiten für Psiana / Nachtara im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie kommt man darauf dafür einen 4 Jahre alten Thread rauszukramen?!
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Wie kommt man darauf dafür einen 4 Jahre alten Thread rauszukramen?!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Weil der antwortende vor 4 jahren vermutlich noch nicht gespielt hat und daher nicht wissen kann das es die anzeige "noch garnicht so lange" gibt. :)
Aber ob man nach 4 Jahren noch ne Antwort will, ist fraglich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Der Fragesteller war zuletzt Mitte 2019 hier online...
 
Thema:

Uhrzeiten für Psiana / Nachtara

Uhrzeiten für Psiana / Nachtara - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Raidseltenheit und -uhrzeit

    Raidseltenheit und -uhrzeit: Ein Reddituser hat alle Raids seiner Stadt analysiert. Er kam zu folgendem Ergebnis: Raidstufe Wahrscheinlichkeit des Erscheinens 1 24,1%...
  • Spawnrate von Pokemon der 2. Gen Uhrzeit abhängig

    Spawnrate von Pokemon der 2. Gen Uhrzeit abhängig: .
  • Ähnliche Themen

    Oben