Ultra Bonus

Diskutiere Ultra Bonus im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?

PokémeisterAli

Stubenhocker
Threadstarter
Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?

Werderstars

Guest
Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
Leider nein! Das wäre für die meisten Pokémon Spieler zu anspruchsvoll und würde zu lange dauern, damit diese es verstehen.

Thema:

Ultra Bonus

Ultra Bonus - Ähnliche Themen

• Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019: Vielleicht sollte ich doch besser hierfür einen eigenen, neuen Thread aufmachen: Gerade kam die Ankündigung der Ankündigung des Ultrabonusses zu...
  • Ultra Bonus

Ultra Bonus: https://pokemongolive.com/post/globalchallenge-ultrabonus
  • Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel

Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel: Hat noch jemand das Problem, dass bei einem Aufstieg der Freundschaft der Bonus nicht übertragen wird und es keine Benachrichtigung gibt?
  • Schadensbonus Freundschaft

Schadensbonus Freundschaft: Wie ist das eigentlich mit dem Schadensbonus bei Raids? Wie wird der dazu gerechnet. Stelle ich mir kompliziert vor. Bezieht sich das auf den...
  • Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!

Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!: Ein neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond :) Unter anderem werden die exklusiven Z-Attacken der Starter-Entwicklungen vorgestellt und zusätzlich...