Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

Diskutiere Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.687
Und das ist alles exklusiv nur für Berlin Besucher?!
Dagegen war das reguläre Go-Fest Ticket ja ein laues Lüftchen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.687
Also dass muss man sich wirklich mal vor Augen führen:

- exklusive neue Ultra Bestien
- exklusive neue Shaymin Form
- exklusive Relaxo mit Hut
- exklusive Sammler Quests
- exklusive neue Pokebälle
- B-Icognito

Und ich verwette meinen A**** dass auch die Shiny Quote höher sein wird als beim Otto-Normalverbraucher Go-Fest.

Und nein, deswegen steige ich trotzdem nicht ins Auto. Das einzige was hier steigt, ist grad mein Puls. :mad:
 

Xpiya

Profi
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
931
Naja die Ultrabestien kommen ja zeitnah auch für alle anderen, genauso wie die anderen Bälle.

Shaymin hab ich keine Ahnung, aber gab ja auch eine Form beim normalen Fest „exklusiv“

Relaxo mit nem andern Hut juckt mich jetzt nicht sonderlich.

Sammlerquests gabs beim normalen Fest auch.

Ich seh da jetzt nicht so den großen Unterschied, so man denn die Events vergleichen will.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
124
Eben, gerade die Sache mit den Ultrabestien und Pokébällen kommt doch für alle noch... Auf den Rest ist doch eh gesch... Es sei denn man ist nen Hardcore Sammler und man braucht das Relaxo.

Incognito kommt auch irgendwann wieder...
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
354
Team
Blau
wird eh irgendwie alles recycelt, erst nur wer bezahlt, dann selten und am schluss für alle in einer hohen Stückzahl.

So wie ditto. Ich hab jetzt davon über 5 shinys und will keine mehr bekommen. Kapuno ist das selbe Bespiel.

Diese kostümierten sind inzwischen eh nur am nerven. 1 pokemon in 100 Kostümen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.545
... kommt auch irgendwann wieder...
Tja, ich sag nur Rotom. Das macht seit 2 Jahren keinerlei Anstalten F2P-wieder zu kommen bzw. überhaupt erst einmal F2P fangen zu könen... und nein, Tauschen ist kein wirkliches freies Re-Release.

Oder gibt es außer @Orangetrucker echt noch einen der auf Hüte abfährt???
Wenn die nicht keine entsprechende Zielgruppe haben würden, würden die das nicht so stark pushen...

... obwohl, Pushen tun sie auch die GBL-Liga, und die dürfte noch weniger aktive "Abnehmer" finden, als kostümierte Pikas. Also, hmmm .... wobei beim amerikanischen Hundfriseur auf "Fräulein" umgegestypte Pudel in der Community reissenden Absatz gefunden hätte (wenn ich denn im Februar genug mitgebracht hätte). Wurde mit Tauschanfragen aus der Community überhäuft. Hätte ich das bloss vorher gewusst, so hatte ich leider nur noch 2 "Wegwerf-Kandidaten" übrig, die ich zum Fräulein umgendern konnte (BTW, die Fräulein-Pudel behielten alle ihr ♂, ist dass noch PC? Ich verliere langsam den Life-Style-Überblick, was gerade angesagt und In ist ;) )

und zwischendrin erklärt uns @Orangetrucker die Welt.
Brauche ich bestimmt nicht. Ihr kennt doch die nianticsche PoGO-Welt ganz genau, auch wenn sie Euch nicht gefällt, so wie sie halt von den Meystern gedacht ist ... so wie war, ist und immer sein wird. Auf immer und ewig. Bis zum Ende aller Zeiten ;) Für Level 100 braucht man übrigens auch die kommende Pika-Kappen-Medaille, auf Platin... und Gold gibts für 500 ;) Also klagt nicht, fangt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Profi
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
931
hier mal ein Bild zu den letzten Funden der Dataminers

Jab mir den Hut irgendwie größer vorgestellt.

3B1ED19A-4E21-4430-AD05-85248C2FA8B5.png

@Orangetrucker

Die bringen regelmäßig neue Kostümpokemon weil die 1. nichts kosten 2. man davon unendlich viele releasen kann 3. die Spieler Platz kaufen müssen wenn sie diese sammeln.

Bei Pikachu ist das ja noch irgendwie lustig alles andere ist aber doch reiner „Timesink“
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.346
Team
Blau
Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: weil Ihnen nichts besseres einfällt.
Dieser Hutmüll steh doch Sinnbildlich für die Ideenlosigkeit und Faulheit von Niantic.
 
Thema:

Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest! - Ähnliche Themen

  • Molunk, Amfira und weitere Pokémon erscheinen beim Rocket-Teamausflug-Event

    Molunk, Amfira und weitere Pokémon erscheinen beim Rocket-Teamausflug-Event: https://pokemongolive.com/de/post/team-go-rocket-takeover-rocket-retreat/
  • Weitere Pokémon aus der Alola-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Weitere Pokémon aus der Alola-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/gen-7-launch/
  • Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!: Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wie wir in unserem Blogbeitrag zu den...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!

    Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!: Ein neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond :) Unter anderem werden die exklusiven Z-Attacken der Starter-Entwicklungen vorgestellt und zusätzlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben