Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

Diskutiere Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Und das ist alles exklusiv nur für Berlin Besucher?!
Dagegen war das reguläre Go-Fest Ticket ja ein laues Lüftchen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Also dass muss man sich wirklich mal vor Augen führen:

- exklusive neue Ultra Bestien
- exklusive neue Shaymin Form
- exklusive Relaxo mit Hut
- exklusive Sammler Quests
- exklusive neue Pokebälle
- B-Icognito

Und ich verwette meinen A**** dass auch die Shiny Quote höher sein wird als beim Otto-Normalverbraucher Go-Fest.

Und nein, deswegen steige ich trotzdem nicht ins Auto. Das einzige was hier steigt, ist grad mein Puls. :mad:
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Naja die Ultrabestien kommen ja zeitnah auch für alle anderen, genauso wie die anderen Bälle.

Shaymin hab ich keine Ahnung, aber gab ja auch eine Form beim normalen Fest „exklusiv“

Relaxo mit nem andern Hut juckt mich jetzt nicht sonderlich.

Sammlerquests gabs beim normalen Fest auch.

Ich seh da jetzt nicht so den großen Unterschied, so man denn die Events vergleichen will.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Eben, gerade die Sache mit den Ultrabestien und Pokébällen kommt doch für alle noch... Auf den Rest ist doch eh gesch... Es sei denn man ist nen Hardcore Sammler und man braucht das Relaxo.

Incognito kommt auch irgendwann wieder...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.089
Team
Blau
wird eh irgendwie alles recycelt, erst nur wer bezahlt, dann selten und am schluss für alle in einer hohen Stückzahl.

So wie ditto. Ich hab jetzt davon über 5 shinys und will keine mehr bekommen. Kapuno ist das selbe Bespiel.

Diese kostümierten sind inzwischen eh nur am nerven. 1 pokemon in 100 Kostümen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
... kommt auch irgendwann wieder...
Tja, ich sag nur Rotom. Das macht seit 2 Jahren keinerlei Anstalten F2P-wieder zu kommen bzw. überhaupt erst einmal F2P fangen zu könen... und nein, Tauschen ist kein wirkliches freies Re-Release.

Oder gibt es außer @Orangetrucker echt noch einen der auf Hüte abfährt???
Wenn die nicht keine entsprechende Zielgruppe haben würden, würden die das nicht so stark pushen...

... obwohl, Pushen tun sie auch die GBL-Liga, und die dürfte noch weniger aktive "Abnehmer" finden, als kostümierte Pikas. Also, hmmm .... wobei beim amerikanischen Hundfriseur auf "Fräulein" umgegestypte Pudel in der Community reissenden Absatz gefunden hätte (wenn ich denn im Februar genug mitgebracht hätte). Wurde mit Tauschanfragen aus der Community überhäuft. Hätte ich das bloss vorher gewusst, so hatte ich leider nur noch 2 "Wegwerf-Kandidaten" übrig, die ich zum Fräulein umgendern konnte (BTW, die Fräulein-Pudel behielten alle ihr ♂, ist dass noch PC? Ich verliere langsam den Life-Style-Überblick, was gerade angesagt und In ist ;) )

und zwischendrin erklärt uns @Orangetrucker die Welt.
Brauche ich bestimmt nicht. Ihr kennt doch die nianticsche PoGO-Welt ganz genau, auch wenn sie Euch nicht gefällt, so wie sie halt von den Meystern gedacht ist ... so wie war, ist und immer sein wird. Auf immer und ewig. Bis zum Ende aller Zeiten ;) Für Level 100 braucht man übrigens auch die kommende Pika-Kappen-Medaille, auf Platin... und Gold gibts für 500 ;) Also klagt nicht, fangt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
hier mal ein Bild zu den letzten Funden der Dataminers

Jab mir den Hut irgendwie größer vorgestellt.

3B1ED19A-4E21-4430-AD05-85248C2FA8B5.png

@Orangetrucker

Die bringen regelmäßig neue Kostümpokemon weil die 1. nichts kosten 2. man davon unendlich viele releasen kann 3. die Spieler Platz kaufen müssen wenn sie diese sammeln.

Bei Pikachu ist das ja noch irgendwie lustig alles andere ist aber doch reiner „Timesink“
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.119
Team
Blau
Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: weil Ihnen nichts besseres einfällt.
Dieser Hutmüll steh doch Sinnbildlich für die Ideenlosigkeit und Faulheit von Niantic.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Das GO-Fest in Berlin war insgesamt ein Erfolg.

Es waren schon sehr viele Leute aus vielen Ländern dabei, die Infrastruktur war sehr OK (auch essen, trinken und so), es war zwar sehr warm (und hell), aber es gab genug Platz im Park, auch im Schatten.

Die Shiny-Rate muss sehr hoch gewesen sein, da habe ich von niemandem Klagen gehört.

Niantic wäre allerdings nicht Niantic, wenn nicht ..

Es gab an sich einen ganz schönen Run auf den Merch (auch den kostenpflichtigen). Viele hätten wohl zumindest gern ein T-Shirt gekauft – die Vorräte waren allerdings vollkommen lächerlich, so dass wohl etliche Leute stundenlang für nix anstanden 😉 .

Und dann der Abschluss – es sollte einen GAANZ besonderen Abschluss-Raid geben, der offensiv mit Parkautos über Lautsprecher und so beworben wurde (mal für 17:30 Uhr, mal für 17:45 Uhr, aber wollen wir mal nicht kleinlich sein). Tatsächlich rotteten sich die Horden dafür zusammen, aber zum einen war der besondere Raid dann einfach so 5-6 Cresselia und Darkrai-Raids nebeneinander, zum anderen brach natürlich alles zusammen, so dass kaum einer irgendeinen dieser Raids machen konnte, wenn man sich denn überhaupt noch ins Spiel einloggen konnte.

Raids gab es nebenbei den ganzen Tag über sehr, sehr wenige, so dass man die kostenlosen Raids eigentlich kaum machen konnte (neben dem Fangen und der Questreihe). Für das Abschlussdebakel gab es vom Support dann allerdings recht großzügige Entschädigung.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ein echter Niantic move... Die Spezialforschung ist nicht zeitlich begrenzt aber dennoch niemals lösbar wenn man sich darauf einließ😂
 

Anhänge

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
327
Ein echter Niantic move... Die Spezialforschung ist nicht zeitlich begrenzt aber dennoch niemals lösbar wenn man sich darauf einließ😂
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Es gab an sich einen ganz schönen Run auf den Merch (auch den kostenpflichtigen). Viele hätten wohl zumindest gern ein T-Shirt gekauft – die Vorräte waren allerdings vollkommen lächerlich, so dass wohl etliche Leute stundenlang für nix anstanden 😉
Abgesehen davon ging dann nicht Mal Kartenzahlung - und das wo die Automatenauffüller seit Freitag streiken...
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich hab ein Video vom Pokémon GO Fest gedreht. Mit Aufnahmen sowohl vom Play @ Home Event an Pfingsten, als auch vom Live-Event in Berlin. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal reinschauen! :D

 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Schönes Video, Danke für die Eindrücke!
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Noch ein Gedanke zu diesen Content Creatorn und Niantic Partnern auf dem GO Fest Berlin.

Ich schau mir sowas manchmal an auf YouTube (guilty pleasure 😉) – es ist fürchterlich cringe meistens – jetzt beim Kapuno Raid Day in Berlin und in den drei Tagen GO Fest Berlin waren sie ja irgendwie alle da – sogar teilweise aus Australien eingeflogen auf Niantic Kosten oder so.

Der Informationsgehalt ihrer Beiträge geht i.d.R. hart gegen Null – die Selbstbeweihräucherung, das Click-Baiting und das Verticken von irgendwelchem nutzlosen persönlichen Merch nervt mich dabei auch hart.

Als Berliner, Pokémon-Spieler und Festbesucher war das GO-Fest Berlin einer der seltenen Fälle, wo ich dabei so ziemlich alle Beiträge zu diesem Thema (von wem auch immer) auch auf seriöser Basis inhaltlich bewerten konnte.

Spieletrends heutiges Video zum Thema GO Fest Berlin war das erste, das ich einfach mit einem herzlichen Lächeln ansehen konnte.

Zufällig war ich bei einem der von ihm im Video erwähnten beiden Anlässe anwesend, wo sein Kumpel gefragt wurde, ob er sein Manager sei. Das war sowohl lustig als auch liebenswert. Eine Frau (die leicht gehandicapt wirkte) sprach den vermeintlichen Manager an, um zu erfahren, ob es eine Chance gäbe, einen Platz auf seiner Freundesliste zu ergattern. Woraufhin Spieletrend selbst schnell sagte, dass er halt leider keinen Platz frei hätte gerade, was dann auch OK war für sie.

Ich war da mit einem jungen Freund, der allgemein schon extrem gehyped war von der Aussicht auf ein Treffen mit dem Schilling – es war sehr spät am Samstag, so dass es auch keine großartige Warteschlange gab, und alleine hätte er sich wohl nicht getraut, da kann man ja mal nett sein. Spieletrend sah schon bisschen geschafft aus von dem Tag würde ich mal sagen, aber er war wirklich einfach sehr nett und zugewandt. Es gab eine Unterschrift und ein Foto. Kurze Zeit später der Gedanke: nur EINE Unterschrift, also OK noch mal schnell – „für einen Freund“, noch mal geschwind die Powerbanks signieren. Alleine, dass Spieletrend wirklich einen weißen Edding da hatte für sowas erschien mir selbst sehr bedacht.

Am nächsten Tag berichtete dann sein bester Kumpel im Gruppenchat:

[19:55, 3.7.2022] xx: Ich hab den Schilling nicht angesprochen

[19:55, 3.7.2022] xx Er hat mich angesprochen

Man hört den Stolz, oder? 😉 Abgesehen davon, dass Spieletrend auch einfach allgemein nützliche Informationen zum Spiel bereitstellt, war sein Auftritt auf dem Fest wirklich einfach unglaublich nett und sympathisch. Ich kaufe ihm jederzeit ab, dass er das Spiel (und die Leute) einfach mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest! - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

    Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!: https://pokemongolive.com/de/post/test-your-mettle/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!

    Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!: Ein neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond :) Unter anderem werden die exklusiven Z-Attacken der Starter-Entwicklungen vorgestellt und zusätzlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben