Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

Diskutiere Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...

An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid.
Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern Glücksfreunde sind und vielleicht ihren Tausch durchführen möchten.
 
Thema:

Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend? - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für...
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • PVP-Umfrage

    PVP-Umfrage: Aus gegebenem Anlass interessiert mich hier die Forenmeinung.
  • Online-Umfrage zu Wizards Unite

    Online-Umfrage zu Wizards Unite: Hallo an alle Wizards Unite Spieler! Im Rahmen unserer aktuellen Studie untersuchen wir, wie moderne Spiele auf Smartphones und Tablet-PCs...
  • Ähnliche Themen

    Oben