[Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung

Diskutiere [Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Könntest ja deinen Freund fragen, ob er für dich hingeht. ;)

Hast du eine Einladung am 6.2 für den 11.2 bekommen?

  • Ja, in meiner Nähe

    Stimmen: 49 34,8%
  • Ja, aber leider weit weg

    Stimmen: 30 21,3%
  • Nein

    Stimmen: 62 44,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Oops "neu", hätte nicht passieren dürfen. X/

Ich habe da einen Freund, den ich einmal im Jahr besuche und dann mit ihm weiter nach Wien fahre. Und auf der Dutchfahrt habe ich dann halt ein paar Arenen besetzt.

Schöne Grüße an die örtlichen Trainer. Ich drücke fest die Daumen, werde aber weder real noch virtuell anwesend sein.
Könntest ja deinen Freund fragen, ob er für dich hingeht. ;)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe eine Einladung "in meiner Nähe" bekommen, wobei Nähe in dem Fall 30 min Autofahrt für eine Strecke heißt. Machbar, auch wenn mehrere andere Ex-Raid-Arenen, die ich zum Teil auch gezielt in der Hoffnung auf einen Pass beraidet hatte, deutlich näher liegen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Oops "neu", hätte nicht passieren dürfen. X/

Ich habe da einen Freund, den ich einmal im Jahr besuche und dann mit ihm weiter nach Wien fahre. Und auf der Dutchfahrt habe ich dann halt ein paar Arenen besetzt.

Schöne Grüße an die örtlichen Trainer. Ich drücke fest die Daumen, werde aber weder real noch virtuell anwesend sein.
Könntest ja deinen Freund fragen, ob er für dich hingeht. ;)
Der ist Rentner und hat ganz andere Interessen als Handyspiele. 8o

Ist ja hoffentlich nur wieder Mewtu. Da ist mein Bedarf gedeckt. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Dachte du wolltest mindestens 3. Und den von morgen hast du noch nicht mal in der Tasche.
Stimmt, aber momentan kriegt man die so schnell nachgeworfen, dass einem SB und Staub eh nicht reicht. Da warte ich lieber bis Nummer 3 vor der Haustür steht. Das sollte ja bis März möglich sein. ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Aber der Raidboss wechselt doch nach dem 11. 8o
 

KingDingeling

Guest
shamino schrieb:
PokeMagic schrieb:
Bin in der örtlichen WA Gruppe. Es werden mindestens 15 Leute den Raid machen! Also zustande kommt der Raid auf jeden Fall.
Kann sich @General Zod ja hinspoofen oder seinen Account jemandem in der Gegend ausleihen...
Dann bekommt er aber einen 50-minütigen Dauereinlauf in Form eines Monologs von Orangetrucker, dass er ja ein böser Cheater ist und dass er sich ja gar nicht drüber freuen könne...!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Aber der Raidboss wechselt doch nach dem 11. 8o
Was ich aber nicht gesagt habe. Egal, ich kann auch mit nur zwei Mewtu leben. ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Die Wut einiger Spieler bleibt halt.
war es früher einfach Einladung oder keine Einladung heisst es diesmal eben 5 oder 500km Entfernung. Ein großer Teil unserer Gruppe hat ne Einladung für ne Arena in der city, die andere Hälfte entweder gar keine oder irgendwo in der Welt verteilt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
KingDingeling schrieb:
shamino schrieb:
Kann sich @General Zod ja hinspoofen oder seinen Account jemandem in der Gegend ausleihen...
Dann bekommt er aber einen 50-minütigen Dauereinlauf in Form eines Monologs von Orangetrucker, dass er ja ein böser Cheater ist und dass er sich ja gar nicht drüber freuen könne...!
Recht gesprochen!

Aber der General lässt vielleicht seinen Account humanospoofen soweit er sehen oder noch selbst werfen kann, womöglich sogar bis zum Horizont, aber bestimmt nicht in fremde Reiche, Far-Far-Away, kurz vor (?) dem Rand der Welt,

.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hier auch eine Einladung für Dänemark 800km von meinem Heimatort entfernt. War im letzten Sommer dort...

Und dann ein paar Tage nach der Einladung... lächerlich.
Wenn das eine "positive" Aktion von niantic gewesen sein soll...es ging nach hinten los.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab heute morgen gedacht ich lese nicht richtig als die Einladung kam, ein Dorf etwas weiter weg halt in dem ich nie geraidet hab und tja, leider hab ich kein Auto und Busse fahren hier sonntags leider auch nicht, hat sich also erledigt, da bin ich grad sehr froh, dass ich ein Mewtu habe, ich würde mich sonst echt extrem ärgern
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Nikita schrieb:
... ein Dorf etwas weiter weg ... und tja, leider hab ich kein Auto und Busse fahren hier sonntags leider auch nicht,
Dann gäbe es noch Schusters Rappen. in 1 Stunde schafft auch als ungeübter Wanderer gut 5 Kilometer. Deine Joggermedaille würde bestimmt auch gerne noch einen kleinen Push bekommen? Meine schwächelt ja auch seit einiger Zeit bei 4k2, aber 2k2 nach 1.5 Jahren?

Aber, was heisst weiter weg? Bei 15 Kilometer 1-Way wirds langsam etwas unschöner bei diesem Wetter, man will ja anschließend auch wieder heim kommen. Keine Sonntagsbushaltestelle im Umkreis von 15 Km? Klänge ja wirklich übel. Ich glaube unsere neue Baldregierung muss wirklich was für die Förderung der zurückgebliebenen Landgebiete tun. ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
In meiner nähe.. bedeutet 30 min mit dem öffis fahren. Glück gehabt.
Wir sehen uns an der Stelle :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Nikita schrieb:
... ein Dorf etwas weiter weg ... und tja, leider hab ich kein Auto und Busse fahren hier sonntags leider auch nicht,
Dann gäbe es noch Schusters Rappen. in 1 Stunde schafft auch als ungeübter Wanderer gut 5 Kilometer. Deine Joggermedaille würde bestimmt auch gerne noch einen kleinen Push bekommen? Meine schwächelt ja auch seit einiger Zeit bei 4k2, aber 2k2 nach 1.5 Jahren?

Aber, was heisst weiter weg? Bei 15 Kilometer 1-Way wirds langsam etwas unschöner bei diesem Wetter, man will ja anschließend auch wieder heim kommen. Keine Sonntagsbushaltestelle im Umkreis von 15 Km? Klänge ja wirklich übel. Ich glaube unsere neue Baldregierung muss wirklich was für die Förderung der zurückgebliebenen Landgebiete tun. ;)
Sind 12 km ein Weg und ich werde da nicht hinwandern weil niantic sich überlegt hat mich dahin einzuladen und zwar exakt deshalb weil ich ein Mewtu habe und wenn nicht ... auch dann nicht, diese einladungswelle ist völlig daneben
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nikita schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Nikita schrieb:
... ein Dorf etwas weiter weg ... und tja, leider hab ich kein Auto und Busse fahren hier sonntags leider auch nicht,
Dann gäbe es noch Schusters Rappen. in 1 Stunde schafft auch als ungeübter Wanderer gut 5 Kilometer. Deine Joggermedaille würde bestimmt auch gerne noch einen kleinen Push bekommen? Meine schwächelt ja auch seit einiger Zeit bei 4k2, aber 2k2 nach 1.5 Jahren?
Aber, was heisst weiter weg? Bei 15 Kilometer 1-Way wirds langsam etwas unschöner bei diesem Wetter, man will ja anschließend auch wieder heim kommen. Keine Sonntagsbushaltestelle im Umkreis von 15 Km? Klänge ja wirklich übel. Ich glaube unsere neue Baldregierung muss wirklich was für die Förderung der zurückgebliebenen Landgebiete tun. ;)
Sind 12 km ein Weg und ich werde da nicht hinwandern weil niantic sich überlegt hat mich dahin einzuladen und zwar exakt deshalb weil ich ein Mewtu habe und wenn nicht ... auch dann nicht, diese einladungswelle ist völlig daneben
Wenn du nicht hingehst, dann schadest du aber nicht Niantic, sondern eher dir. Bei 200 oder mehr Kilometern kann ich das noch verstehen. Bei 12 würde ich mir was überlegen, das hinzubekommen. Hast du kein Rad?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei 12 km müsste ich nicht überlegen. Ist halt ein Sonntagsausflug, Wanderschuhe und ab geht's.

Bei mir wären es 800km, das ist eine Entfernung und damit bin ich noch nicht mal weit vorne dabei.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Knoedel schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
In meiner nähe.. bedeutet 30 min mit dem öffis fahren. Glück gehabt.
Wir sehen uns an der Stelle :D
leider nein. Ich werde nicht anwesend sein können. Ein rl Freund übernimmt für mich. Leider ist er ein schlechter Werfer ;( :D
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
shamino schrieb:
Im nahen Park. Etwa 1.5 km laufen. Allerdings um 17:30 Uhr, wenn der stockdunkel ist. Ist die nächste Arena von zu Hause aus. Leider kann ich die allerdings von zu Hause aus nicht mal einsehen, um Raids für zukünftiges Triggern zu sehen.

Naja. Näher wäre es für mich nicht gegangen.
Weil du das im Forum immmer wieder ansprichst - das du die Raids nicht siehst. Sobald dein Pokémon in der Arena sitzt kannst du darüber auch die Raids sehen die dort stattfinden!!?? Wenn man sich als Gruppe einig ist - und dann sogar 6 Leute regelmäßig gucken. Ist das überhaupt kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung

[Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für...
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • PVP-Umfrage

    PVP-Umfrage: Aus gegebenem Anlass interessiert mich hier die Forenmeinung.
  • Online-Umfrage zu Wizards Unite

    Online-Umfrage zu Wizards Unite: Hallo an alle Wizards Unite Spieler! Im Rahmen unserer aktuellen Studie untersuchen wir, wie moderne Spiele auf Smartphones und Tablet-PCs...
  • Ähnliche Themen

    Oben