[Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung

Diskutiere [Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier mal eine kleine Umfrage zu den Einladungen gestern. Anlässlich des Geburtstags von Mewtu (6. Februar) gab es eine Welle an...

Hast du eine Einladung am 6.2 für den 11.2 bekommen?

  • Ja, in meiner Nähe

    Stimmen: 49 34,8%
  • Ja, aber leider weit weg

    Stimmen: 30 21,3%
  • Nein

    Stimmen: 62 44,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hier mal eine kleine Umfrage zu den Einladungen gestern.
Anlässlich des Geburtstags von Mewtu (6. Februar) gab es eine Welle an Überraschungseinladungen. Das besondere an diesen Einladungen ist, dass man nichtmal einen Raid absolviert haben muss. Allein der Besitz des Ordens an einer EX Raid fähigen Arena brachte einen in den Lostopf. Deswegen kann es auch vorkommen, dass man für Arenen eingeladen wurde, die ziemlich weit weg sind. Ärgerlich :D
Ich hoffe mal ihr hattet mehr Glück als ich :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein bisschen wenig Auswahl. =O
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
So ein Käse, sobald ich mehrere Antworten erstelle bekomme ich einen Fehler :cursing:
//
Ahh, Smileys in den Antworten sind eine schlechte Idee :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
300 km weit weg an der ostsee.
ziemlich viel logistischer aufwand, hund muss untergebracht werden, zug fahren, da baby nicht gern auto fährt, ferienwohnung oder hotel buchen für ne nacht, sightseeing überlegungen, finanzieller aufwand, diskussionen mit der frau (die noch kein mewtu hat und eigentlich selbst hin will)... ziemlich viel stress den man da hat für niantics unfähigkeit, so dass wir entgegen erster überlegungen lieber zuhause bleiben.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
In meiner nähe.. bedeutet 30 min mit dem öffis fahren. Glück gehabt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oberösterreich, hinter Linz.

3 Stunden Fahrzeit einfach, insgesamt 1 Tankladung und ein Pickerl.

Das ist mir ein Ex-Raid nicht wert, zumal ich obendrein nicht mal weiss, ob noch jemand in dieses Kaff kommt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Im nahen Park. Etwa 1.5 km laufen. Allerdings um 17:30 Uhr, wenn der stockdunkel ist. Ist die nächste Arena von zu Hause aus. Leider kann ich die allerdings von zu Hause aus nicht mal einsehen, um Raids für zukünftiges Triggern zu sehen.

Naja. Näher wäre es für mich nicht gegangen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Halbwegs vor Ort, 15min mitm Auto. Mein Kind hat ne Einladung am anderen Ende von Deutschland. Das wird nix...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Erinnerung an den Sommerurlaub - Fuerte ca. 4.300 km!

Haben zwar erst 30 abgestimmt, aber mehr als die Hälfte haben eine Einladung erhalten. Das finde ich viel, auch wenn nicht repräsentativ.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
Leider waren meine 239 Lose zu wenig, schade. Ein Geburtstags-Mewtu mit Partykappe hätte ich wirklich auch gerne gehabt. Schade...

Eine very Last Minute-Reise hätte man bestimmt auch noch einschieben können ;-) Aber so, nö ... schade
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
General Zod schrieb:
zumal ich obendrein nicht mal weiss, ob noch jemand in dieses Kaff kommt.
Bin in der örtlichen WA Gruppe. Es werden mindestens 15 Leute den Raid machen! Also zustande kommt der Raid auf jeden Fall.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
PokeMagic schrieb:
General Zod schrieb:
zumal ich obendrein nicht mal weiss, ob noch jemand in dieses Kaff kommt.
Bin in der örtlichen WA Gruppe. Es werden mindestens 15 Leute den Raid machen! Also zustande kommt der Raid auf jeden Fall.
Kann sich @General Zod ja hinspoofen oder seinen Account jemandem in der Gegend ausleihen...
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Etwa 10 Kilometer von zu Hause. In dem Ort liegt das nächstgelegene Kino (wenn man nicht in die große Stadt will). Und da scheint es bislang noch keine Ex-Raids gegeben zu haben. Der Besuch der Star Wars-Premiere hat sich also gelohnt :D

Zu der (bestätigten) Ex-Raid-Arena, die wir die vergangenen Tage wie blöd gestürmt haben, scheint dagegen niemand eine Einladung bekommen zu haben. Sieht wirklich fast so aus, als ob die massiv was umgestellt haben - wenn es nicht tatsächlich eine begrenzte Geburtstagsaktion gewesen ist. Dann hätte ich allerdings erwartet, dass die RAIDS am 6.2. kommen und nicht die Einladungen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
zwar nicht weit weg, aber ca 30 Leute von denen ich weiss, haben mit mir am Sonntag ne Einladung für eine Arena bekommen, die Sonntags unzugänglich ist, da die Tore geschlossen sind
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kanade Tachibana schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Allein der Besitz des Ordens an einer EX Raid fähigen Arena brachte einen in den Lostopf. Deswegen kann es auch vorkommen, dass man für Arenen eingeladen wurde, die ziemlich weit weg sind. Ärgerlich
Bestimmt wieder nur für Stadtspieler. Ich hab keine Einladung bekommen, dann gibts hier wohl keine EX-Raid fähige Arena und auch die 95 anderen Arenen sind nicht geeignet oder wie? Einige davon waren im Münchner Westpark.
Nö, das gilt sogar für Dorfarenen 8o
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PokeMagic schrieb:
General Zod schrieb:
zumal ich obendrein nicht mal weiss, ob noch jemand in dieses Kaff kommt.
Bin in der örtlichen WA Gruppe. Es werden mindestens 15 Leute den Raid machen! Also zustande kommt der Raid auf jeden Fall.
Wow, ich bin überrascht. Den nächst größeren Ort Gallneunkirchen kennt ja schon niemand. ;)

Zum Glück sind die Trainer dort nicht auf mich angewiesen.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
General Zod schrieb:
Wow, ich bin überrascht. Den nächst größeren Ort Gallneunkirchen kennt ja schon niemand.

Zum Glück sind die Trainer dort nicht auf mich angewiesen.
Mich überrascht es wenig. Du bist dort in der Nähe von Linz. Da sind viele Trainer unterwegs und in den letzten Monaten haben sich einige tolle Gruppen gebildet. (der Ort heißt übrigens Gallneukirchen nicht neun ;) ). Mich überrascht es eher dass du dort auf der Durchreise warst ^^ . Man sieht wieder schön: So klein ist die Welt.

Die Trainer werden ja sehen ob sie am Sonntag nicht nur Mewtu sondern auch einem echten General gegenüberstehen :thumbup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oops "neu", hätte nicht passieren dürfen. X/

Ich habe da einen Freund, den ich einmal im Jahr besuche und dann mit ihm weiter nach Wien fahre. Und auf der Dutchfahrt habe ich dann halt ein paar Arenen besetzt.

Schöne Grüße an die örtlichen Trainer. Ich drücke fest die Daumen, werde aber weder real noch virtuell anwesend sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung

[Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für...
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • PVP-Umfrage

    PVP-Umfrage: Aus gegebenem Anlass interessiert mich hier die Forenmeinung.
  • Online-Umfrage zu Wizards Unite

    Online-Umfrage zu Wizards Unite: Hallo an alle Wizards Unite Spieler! Im Rahmen unserer aktuellen Studie untersuchen wir, wie moderne Spiele auf Smartphones und Tablet-PCs...
  • Ähnliche Themen

    Oben