Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

Diskutiere Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; LV 40 68753 Pokémon gefangen

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
LV 40

68753 Pokémon gefangen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Tuner1312 schrieb:
Wette verloren
5818 Pokemon gefangen - Level 33 :)
okay das ist nicht schlecht. :D
Ich habe bei raids noch nie jemanden getroffen der mich unterboten hat und das obwohl ich keine brüter kaufe.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
14.880 auf Level 35.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
HaraldHirsch schrieb:
hmmm wenn ihr mir verratet, wo ich das nachschauen kann, will ich es gerne machen ;-)
Klickst Du unten Links auf Deinen Avatar, scrollst runter zu den Medaillien und suchst die "Sammler-Medaillie".
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
11500
Anfang Level 36
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
20.254 /Lvl 37
 

HaraldHirsch

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
5
rY4n4iR schrieb:
Klickst Du unten Links auf Deinen Avatar, scrollst runter zu den Medaillien und suchst die "Sammler-Medaillie".
aaaah, danke.

4.007
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
DackelWackler schrieb:
Das sind 1/4 mehr als bei mir und ich bin auch Level 37...
ok, ich bin noch ganz am Anfang 37 - wenn du Ende 37 bist, dann würde das sogar ca. hinhauen.

Um was Aussagkräftiges zu haben, müsste jeder sein Gesamt-Ep durch gefangene Pokemon nehmen^^

EDIT: Ich kriege da einen Wert ~620 heraus
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@EdiSiffredi Ich bin Level 36 3/4 und habe 25.080 gefangen :D
Bei mir liegt es aber an den fehlenden GE Sessions. Das ist mir einfach zu blöd.
Ist aber kein Problem, ich pushe ja eh nur auf Level 30 ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
30.220.892/63.007=480
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Kojiro schrieb:
@EdiSiffredi Ich bin Level 36 3/4 und habe 25.080 gefangen :D
Bei mir liegt es aber an den fehlenden GE Sessions. Das ist mir einfach zu blöd.
Ist aber kein Problem, ich pushe ja eh nur auf Level 30 ;)
Merkt man am Staub oder Bonbons, dass das Pokemon Level 30 hat?
Sprich pushst du nur, bis man 5000Staub investieren musst und fertig?
 

Zemon

Stubenhocker
Mitglied seit
24.05.2017
Beiträge
8
Level 30 - 3972 Pokemon gefangen.

Wohne aber auch in nem Dorf, da ist nicht viel los :D
Schon häftig was einige von euch gesammelt haben =O
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Das hängt davon ab, was man sonst so macht. Ich brüte z.B. recht viel (für Durchschnittsspielerverhältnisse, die Poweruser haben sicher meist 9 Brüter parallel, das gibt´s hier nur im Event), meist laufen bei mir 1-2 Kaufbrüter zusätzlich zum unendlichen, bei Wanderungen auch mehr, damit sich die km auch lohnen :) Dafür geh ich dann auch schon mal 10km, wo vielleicht insgesamt 2 Stops und 10 Pokis auftauchen. In der Zeit hat ein Stadtspieler wahrscheinlich eher 50-80 Pokis gefangen, hat dafür eher weniger gebrütet.
Und ich vermute, mit Go+ sinkt die Quote pro EP, weil die Fangquote niedriger ist als per Hand, man aber immerhin 25EP pro Fangversuch bekommt...

edit. ja, fehlender GE-Einsatz macht vermutlich auch viel aus, da hat man weniger EP bei mehr gefangenen.

Quote... puh, suchen geh... 647 sind´s.
edit die zweite - wenn ich ein Pokemon nur auf 30 pushen will, dann push ich auf 30,5, wenn ich nicht groß nachdenken mag. Weil der Push auf 30,5 dann nur noch die halben Punkte bringt, das sieht man sofort. Vielleicht gibt´s ne bessere Methode, aber ich lebe gut damit.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
EdiSiffredi schrieb:
Merkt man am Staub oder Bonbons, dass das Pokemon Level 30 hat?Sprich pushst du nur, bis man 5000Staub investieren musst und fertig?
Ich checke meine Mons ja mit Calcy und gebe ihnen bei guten IV Werten direkt einen anderen Namen.

Noch nicht entwickelt: IV Gesamt - IV Einzeln - Level - Geschlecht
Entwickelt: IV Gesamt - IV Angriff - Geschlecht - Level - Angriffstyp - Angriffs% - Verteidigung
;)
 

Anhänge

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Kojiro schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Merkt man am Staub oder Bonbons, dass das Pokemon Level 30 hat?Sprich pushst du nur, bis man 5000Staub investieren musst und fertig?
Ich checke meine Mons ja mit Calcy und gebe ihnen bei guten IV Werten direkt einen anderen Namen.
Noch nicht entwickelt: IV Gesamt - IV Einzeln - Level - Geschlecht
Entwickelt: IV Gesamt - IV Angriff - Geschlecht - Level - Angriffstyp - Angriffs% - Verteidigung
;)
Ich habe ja auch calcy aber habe es noch nicht mit diesen ganzen Symbolen ausprobeirt :D
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
EdiSiffredi schrieb:
Ich habe ja auch calcy aber habe es noch nicht mit diesen ganzen Symbolen ausprobeirt :D
Tu es!
Gerade wenn bei Raids der Timer schon läuft und man nicht mehr viel Auswahlzeit hat, sieht man auf den ersten Blick alles was man wissen muss.

Na gut, für 5er Raids reichen auch einfach 6 Despotar :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Kojiro schrieb:
Tu es!Gerade wenn bei Raids der Timer schon läuft und man nicht mehr viel Auswahlzeit hat, sieht man auf den ersten Blick alles was man wissen muss.

Na gut, für 5er Raids reichen auch einfach 6 Despotar :D
Naja ich habe meine Top 30 alle "per Hand" nach den IV benannt.
Die Attacken kenn ich auch großteils, das reicht mir^^
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Level 33: 10.430 gefangen
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Level 33 und gerade 5.796 gefangen :)
 
Thema:

Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen? - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für...
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • PVP-Umfrage

    PVP-Umfrage: Aus gegebenem Anlass interessiert mich hier die Forenmeinung.
  • Online-Umfrage zu Wizards Unite

    Online-Umfrage zu Wizards Unite: Hallo an alle Wizards Unite Spieler! Im Rahmen unserer aktuellen Studie untersuchen wir, wie moderne Spiele auf Smartphones und Tablet-PCs...
  • Ähnliche Themen

    Oben