Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

Diskutiere Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @EdiSiffredi Ja, Glückseier und Kaufbrüter machen sicher einen erheblichen Unterschied aus, speziell in Verbindung mit den diversen...

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@EdiSiffredi Ja, Glückseier und Kaufbrüter machen sicher einen erheblichen Unterschied aus, speziell in Verbindung mit den diversen Doppel-EP-Events.
War jeweils schön zu beobachten - wer da mit max. Brütern und Dauer-GE 'Zirkuspony'-mäßig täglich stundenlang im Kreis (um Lockmodul-Stops) gelaufen ist, hat pro 'Event' zig Millionen 'Erfahrungs'-Punkte schrubben können ...ist eher nicht so mein Ding :|

Mein Quotient EP/gefangene Mons = 502
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
von der Quote habe ich 560 xp pro mon.
Muss aber gestehen, dass ich die ersten 9 Monate auch einen Mega Denkfehler beim werfen hatte sonst wäre meine Quote sicher besser :rolleyes: :thumbsup:
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Meine Quote je gefangenem Mon ist 409exp.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Quote 578.
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Wollte jetzt doch auch mal meine Quote wissen und ich komme auf 813,5, keine Ahnung warum die bei mir so hoch ist :D
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Man sieht an der Quote sehr gut, wer wieviele Glückseier benutzt hat .. je höher die Quote desto mehr Glückseier :D

Ich oute mich hier mal auch eher als Glücksei-Verächter .. habe bisher sehr wenige benutzt (die vom Lvl-Up und vllt. 10 via Arenamünzen gekaufte), da es mir auch zu langweilig ist, einfach eine halbe Stunde rumzusitzen und nur durchzuentwickeln.

Verstehe da Kojiro komplett .. er hat ja offensichtlich sogar noch weniger benutzt, da seine Quote unter 400 liegt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich nutze GE nur für Entwicklungssessions und in passenden Events. Aber man kann EP auch anders machen. Gute Würfe, Kämpfe, Pokestops, Eier...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
22203 Pokemon gefangen, 692 XP pro Pokémon.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab bis zum Osterevent quasi keine glückseier gekauft. Danach schon und auch ganz gut genutzt, aber nicht exzessiv.
Momentan kommen z. B. Gut Punkte durch raids zusammen. Jemand, der keine coins für kaufpässe ausgibt, macht in diesen Tagen deutlich weniger als die extrem raider....
 
Thema:

Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen? - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für...
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • PVP-Umfrage

    PVP-Umfrage: Aus gegebenem Anlass interessiert mich hier die Forenmeinung.
  • Online-Umfrage zu Wizards Unite

    Online-Umfrage zu Wizards Unite: Hallo an alle Wizards Unite Spieler! Im Rahmen unserer aktuellen Studie untersuchen wir, wie moderne Spiele auf Smartphones und Tablet-PCs...
  • Ähnliche Themen

    Oben