Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

Diskutiere Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...

MaxiLG3000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
1
Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500 pokemon gefangen wegen lahmen Handy bis vor kurzem, wie viele habt ihr insgesamt?
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
guck doch in die Rangliste ;)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
11511 - was für Level 35 recht wenig ist. Ich hab sogar an mehr Pokestops (12688) gedreht.
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
MaxiLG3000 schrieb:
Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500 pokemon gefangen wegen lahmen Handy bis vor kurzem, wie viele habt ihr insgesamt?
Tatsächlich jemand, der weniger als meine 3400 gefangen hat.
Ich spiele aber auch eher, um den Pokedex vollzukriegen, und Taubis und Ratzfratze und Konsorten lass ich am Wegrand sitzen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Stimmt, die Anzahl steht in der Rangliste :)
Man darf halt nicht vergessen, dass die Anforderungen in EP für höhere Level das zigfache von den ersten Level sind. Damit gehen eben auch viele viele gefangene Pokemon einher (und die Spawnraten an den Orten, wo man die meiste Zeit verbringt, machen auch einiges aus)
Ansonsten kann ich Dir gut nachfühlen, ich hab bis Ende März mit einem Handy gespielt, das eigentlich gar nicht fürs Spiel geeignet war, 1 GB RAM... dementsprechend schwierig und lahm war es auch und irgendwannmal im Winter hab ich oft nur Fang und Dreh des Tages gemacht, weil nix ging.
Aber - mit einem besseren Handy klappt es auch dementsprechend besser und man kann schnell aufholen :thumbsup: .
 

Seanii23

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
16
Ich bin Level 30, fast 31 und habe 3538 Pokemon gefangen. Nicht viel, aber es wird :)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Diesbezüglich liege ich unter dem Durchschnitt.
Level 37,5, gefangen etwa 16.000.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Level 37,5 und ich liege aktuell ganz knapp unter 23.000, aber heute fällt die große 23 bestimmt noch ;-)

FYI, ich spiele ohne Plus, d.h. bestimmt 40.000x dabei das Display polliert ;-) Der PoGo-Finger ist der neue Tennis-Arm, sagt mein Orthopäde ;-)


Tinka Sil schrieb:
und Taubis und Ratzfratze und Konsorten lass ich am Wegrand sitzen.
Naja, wenn ich die Wahl habe (treffen muss), lasse ich sogar das Lapras stehen und nehme zuerst das Taubsi mit. Man will ja Leveln.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mitte Level 38 : 29.878

Davon ca. 29.750 ohne Poko-Plus
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Nicht so viele....Level 36 und aktuell 15162 gefangene Pokemon.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Bei Level 39 sind es 24700 Pokemons und 24200 Stops
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mittlerweile doch schon Lvl 32 und bisschen mehr als 10.000 gefangene Pokemon. Ich lasse mir mit dem leveln aber auch Zeit und mache nur selten Glücksei-Entwicklungs-Sessions.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
19.181 und dank des letzten Events Level 37. ich fange viel Kleinkram für die Glücksei-Sessions
:D
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ich stelle gerade fest, dass ich mit meinen 14.738 gefangen bei Level 36 echt wenig habe 8|
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
15.500 @ Anfang Level 37 o_O
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
6875 bei Level 33.
Wette gibt keinen mit Level 33 oder höher hier in Forum mit weniger Pokemon :p
 

Tuner1312

Stubenhocker
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
6
Wette verloren
5818 Pokemon gefangen - Level 33 :)
 
Thema:

Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen? - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für...
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • PVP-Umfrage

    PVP-Umfrage: Aus gegebenem Anlass interessiert mich hier die Forenmeinung.
  • Online-Umfrage zu Wizards Unite

    Online-Umfrage zu Wizards Unite: Hallo an alle Wizards Unite Spieler! Im Rahmen unserer aktuellen Studie untersuchen wir, wie moderne Spiele auf Smartphones und Tablet-PCs...
  • Ähnliche Themen

    Oben