Umfrage Wieviele Münzen die Woche ?

Diskutiere Umfrage Wieviele Münzen die Woche ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dieser Bug ist leider auch schon bekannt. App Neustart hilft meistens, aber manchmal (bei mir heute auch) dauert es ein paar Stunden.

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
TheSick1981 schrieb:
Blöde Frage: Kann es sein, dass beim Tageslimit gekaufte Münzen mitgerechnet werden? Ich habe mir vor nicht ganz 24 Stunden mal wieder ein paar Münzen gegen Echtgeld gegönnt, vorhin kamen dann zwei Pokemon nach je da 2,5 Stunden aus ihren Arenen zurück und mir wurde bis jetzt nichts gutgeschrieben ?(
Dieser Bug ist leider auch schon bekannt. App Neustart hilft meistens, aber manchmal (bei mir heute auch) dauert es ein paar Stunden.
 

Action720

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
12
Moin

Also wenn ich das richtig verstehe. Selbst wenn mein Pokémon 2tage oder länger in der Arena sitzt bekomme ich nur 50 Münzen sobald es die Arena verlässt.
Wieso bekommt man keine 50 pro Tag wenn das Pokémon länger drin ist. Ich muss also hoffen das mein Pokémon nach ca 9h aus der Arena gekickt wird. Stimmt das so?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Action720 schrieb:
Moin

Also wenn ich das richtig verstehe. Selbst wenn mein Pokémon 2tage oder länger in der Arena sitzt bekomme ich nur 50 Münzen sobald es die Arena verlässt.
Wieso bekommt man keine 50 pro Tag wenn das Pokémon länger drin ist. Ich muss also hoffen das mein Pokémon nach ca 9h aus der Arena gekickt wird. Stimmt das so?
Nicht ganz. Wenn das Pokemon 2 Tage in der Arena war, bekommst du nur dann 50 Münzen, wenn du vorher durch ein anderes Pokemon nicht schon Münzen bekommen hast. Das bedeutet, du kannst pro Tag höchstens 50 Münzen bekommen.

Wieso du keine Münzen bekommst, für die anderen Tage? Frag Niantic.
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Weil du dann unenedlich viele Münzen bekommen kansnt (gibt heir Leute, da sind die Pokemon sei 2 Wochen in einer Arena, das wären über 2000 Münzen.
Klar wäre das schön, aber wer kauft dann noch Münzen im Shop?
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Nun haben sie schon wieder was geändert mit den Münzen?!

Kaum hat man eine Strategie entwickelt, ist alles wieder anders...

Das erste pkmn war seit gestern im Dienst, das zweite erst ein paar Stunden..
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also meins hat gerade eben 40 Münzen gebracht und das war etwa 6 1/2 Stunden im Dienst ^^
Ich glaub du hast da was vertauscht
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich mache pro Woche maximal 200 Münzen... irgendwie fruchtet es nicht wirklich... aber ich hab auch nur 2 Arenen hier und die werden nicht immer down gemacht
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Bei mir hat es sich mittlerweile eingespielt. Eine Arena bei mir um die Ecke wird täglich umgefärbt. Meistens setze ich mich nur rein. Schade ist nur das man nie einen trifft. Absprachen bezüglich Raids wären wirklich ein Sprung nach vorne.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
H4rd_B4se schrieb:
Also meins hat gerade eben 40 Münzen gebracht und das war etwa 6 1/2 Stunden im Dienst ^^
Ich glaub du hast da was vertauscht
Du hast vollkommen recht.
:whistling:
Mir war nicht klar, das ich schon wieder 4 Stunden auf der Jagd war. Wird Zeit, dass der Bonus endet, sonst bin ich nicht mehr resozialisierbar..
 
Thema:

Umfrage Wieviele Münzen die Woche ?

Umfrage Wieviele Münzen die Woche ? - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für...
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • PVP-Umfrage

    PVP-Umfrage: Aus gegebenem Anlass interessiert mich hier die Forenmeinung.
  • Online-Umfrage zu Wizards Unite

    Online-Umfrage zu Wizards Unite: Hallo an alle Wizards Unite Spieler! Im Rahmen unserer aktuellen Studie untersuchen wir, wie moderne Spiele auf Smartphones und Tablet-PCs...
  • Ähnliche Themen

    Oben