Umfrage Wieviele Münzen die Woche ?

Diskutiere Umfrage Wieviele Münzen die Woche ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe mal bei Freunden und Bekannten nachgefragt wieviele Münzen die vor und nach dem UpDate erhalten haben (innerhalb von 7 Tagen). Das...

schwarzes schaf

Guest
Hallo,

habe mal bei Freunden und Bekannten nachgefragt wieviele Münzen die vor und nach dem UpDate erhalten haben (innerhalb von 7 Tagen). Das Ergebnis ist für mich überraschend haben fast alle weniger - auch die mit kleinem Level. Ich hätte gedacht LowLevel profitiert deutlich stärker.
Wie sieht das bei Euch aus ?

Innerhalb von 7 Tagen:

ich selbst 350 Münzen statt 800 Level 34 blau
Freund 300 Münzen statt 800 Level 36 blau
Grundschüler 100 Münzen statt 200 Level 30 gelb
Freund 280 Münzen statt 600 Level 34 blau
Oberschüler 111 Münzen statt 200 Level 29 rot
Grundschüler 210 Münzen statt 200 Level 25 rot
Grundschüler 130 Münzen statt 0 Level 22 blau
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das Limit liegt ja jetzt auch der Hälfte *facepalm*
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
schwarzes schaf schrieb:
Hallo,

habe mal bei Freunden und Bekannten nachgefragt wieviele Münzen die vor und nach dem UpDate erhalten haben (innerhalb von 7 Tagen). Das Ergebnis ist für mich überraschend haben fast alle weniger - auch die mit kleinem Level. Ich hätte gedacht LowLevel profitiert deutlich stärker.
Wie sieht das bei Euch aus ?

Innerhalb von 7 Tagen:

ich selbst 350 Münzen statt 800 Level 34 blau
Freund 300 Münzen statt 800 Level 36 blau
Grundschüler 100 Münzen statt 200 Level 30 gelb
Freund 280 Münzen statt 600 Level 34 blau
Oberschüler 111 Münzen statt 200 Level 29 rot
Grundschüler 210 Münzen statt 200 Level 25 rot
Grundschüler 130 Münzen statt 0 Level 22 blau
Wie viele Tage hat bei dir eine Woche? Oder hat Niantic dir mehr Münzen als dem Rest von uns als Max gegeben? 7 Tage a 100 Münzen macht 700. Wie kommst du da auch 800?

Ich hatte vorher ca. 300 Münten pro Woche, da es bei uns nur 5 Arenen in der Gegend gibt und ich nicht jeden Tag in allen Arenen drin war. Letzte Woche habe ich ca. 300 Münzen gesammelt. Hat sich also nicht viel verändert.
 

Deleted member 1986

Guest
Münzen konnte man alle 21 Stunden abholen -> 800 pro Woche.
Nie genutzt? :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
800 in 7 Tagen? ! ?(
Früher konnte man sich alle 21 Stunden Münzen holen. Wenn man das immer konsequent gemacht hat, kam man dann wohl auf 8 x 100 Münzen. Aber wegen einem Spiel ein- bzw. zweimal die Woche extra den Wecker stellen? So weit kommt es noch. So wichtig ist mir das Spiel dann auch nicht.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Wenn man genau alle 21h abgeholt hat hatte man 800 die Woche.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Ein Münztag hatte früher mal 21 Stunden
Also konnte man, wenn man sich artig den Wecker gestellt hatte, 8 mal in einer Kalenderwoche die Münzen einsammeln.

Tantze Edith sagt das ich mit der Antwort zu langsam war
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
schwarzes schaf schrieb:
Hallo,

habe mal bei Freunden und Bekannten nachgefragt wieviele Münzen die vor und nach dem UpDate erhalten haben (innerhalb von 7 Tagen). Das Ergebnis ist für mich überraschend haben fast alle weniger - auch die mit kleinem Level. Ich hätte gedacht LowLevel profitiert deutlich stärker.
Wie sieht das bei Euch aus ?

Innerhalb von 7 Tagen:

ich selbst 350 Münzen statt 800 Level 34 blau
Freund 300 Münzen statt 800 Level 36 blau
Grundschüler 100 Münzen statt 200 Level 30 gelb
Freund 280 Münzen statt 600 Level 34 blau
Oberschüler 111 Münzen statt 200 Level 29 rot
Grundschüler 210 Münzen statt 200 Level 25 rot
Grundschüler 130 Münzen statt 0 Level 22 blau
Bist du Lehrer? ;)
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich hatte in guten Wochen auch meine 800 Münzen. 168 Stunden/Woche geteilt durch 21 Stunden sind 8 Auszahlungen. Man muß halt schon den Wecker stellen wenn man vor den Mitbewerbern sein will ;)
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
General Zod schrieb:
800 in 7 Tagen? ! ?(
Ist durchaus möglich, wenn er sich auch nachts seinen Weckern gestellt hat, um alle 21 Stunden seine Münzen abzuholen.

Ob es das aber wert ist, 2-3 Nächte mitten in der Nacht aufzustehen um 100 Coins mehr in der Woche zu bekommen, steht in einem ganz anderem Verhältnis :p
Ich für meinen Teil hab die Nächte lieber durchgeschlafen.

________
Jaa okay, hier waren wohl in 5 min gefühlt 10 User schneller XD
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jaja... jetzt hab ich es kapiert. :D

Den Weckerwahnsinn hab ich nicht bedacht. ;)
 

schwarzes schaf

Guest
shamino schrieb:
schwarzes schaf schrieb:
Hallo,

habe mal bei Freunden und Bekannten nachgefragt wieviele Münzen die vor und nach dem UpDate erhalten haben (innerhalb von 7 Tagen). Das Ergebnis ist für mich überraschend haben fast alle weniger - auch die mit kleinem Level. Ich hätte gedacht LowLevel profitiert deutlich stärker.
Wie sieht das bei Euch aus ?

Innerhalb von 7 Tagen:

ich selbst 350 Münzen statt 800 Level 34 blau
Freund 300 Münzen statt 800 Level 36 blau
Grundschüler 100 Münzen statt 200 Level 30 gelb
Freund 280 Münzen statt 600 Level 34 blau
Oberschüler 111 Münzen statt 200 Level 29 rot
Grundschüler 210 Münzen statt 200 Level 25 rot
Grundschüler 130 Münzen statt 0 Level 22 blau
Wie viele Tage hat bei dir eine Woche? Oder hat Niantic dir mehr Münzen als dem Rest von uns als Max gegeben? 7 Tage a 100 Münzen macht 700. Wie kommst du da auch 800?
Ich hatte vorher ca. 300 Münten pro Woche, da es bei uns nur 5 Arenen in der Gegend gibt und ich nicht jeden Tag in allen Arenen drin war. Letzte Woche habe ich ca. 300 Münzen gesammelt. Hat sich also nicht viel verändert.
Ganz einfach - die Münzen konnten nicht alle 24 h sondern alle 21 h - also 8mal die Woche abgerufen werden
 

schwarzes schaf

Guest
General Zod schrieb:
Jaja... jetzt hab ich es kapiert. :D

Den Weckerwahnsinn hab ich nicht bedacht. ;)
Wahrscheinlich waren es nicht exakt 800 - ein paar Minuten fehlten doch immer - war aber nah dran. Mein Schlafrhytmus ist so dass ich sowieso etwa 2mal nachts zu etwa den gleichen Zeiten wach werde - da konnte ich eben schnell mal die münzen abrufen. Kam irgendwie immer hin dass nur einige Minuten fehlten. :p
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Ich will ja nicht meckern. Meine Frage lautet: Wann kommt der Bus mit den Leuten, die das interessiert, wieviele Münzen wer wann bekommen hat?

Die nächste Frage wäre dann, warum man zum Thema Münzen einen weiteren Thread eröffnet?
 

schwarzes schaf

Guest
Anhaltiner schrieb:
Ich will ja nicht meckern. Meine Frage lautet: Wann kommt der Bus mit den Leuten, die das interessiert, wieviele Münzen wer wann bekommen hat?

Die nächste Frage wäre dann, warum man zum Thema Münzen einen weiteren Thread eröffnet?
Scheint von starkem Interesse zu sein - 142 Zugriffe in einer Stunde ? Da ist der Bus wohl voll
;)


HEISSE THEME
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
shamino schrieb:
Aber wegen einem Spiel ein- bzw. zweimal die Woche extra den Wecker stellen? So weit kommt
Für einige der Dauersteher wäre das über Wochen aber die einzige echte Leistung gewesen, die mal 100 Taler gerechtfertigt hätten.

Zitat "ich stehe seit Monaten in xx Arenen".

Ja, Glashaus, auch ich hatte seit Ende Februar eine bis zum Ende Stehende gehabt, wo meine einzige Leistung darin bestand, dass ich mich ganz nebenbei in Wikieup, AZ (Frauchen wollte was zu Futtern kaufen) mal in eine Arena reintrainiert hatte. Für diese 10 sichereren Talerchen habe ich mir tatsächlich oft den Wecker gestellt. Sie haben meinen Beutelerweitungen und meinem GE-Bestand einen Riesensprung nach vorne bescherrt. Danke! Wobei die 1000 Taler war die 5 Minuten-Trainingsleistung aber nicht wirklich wert (dafür aber das Wecken um 3 Uhr!) , aber egal, Danke Niantic und Danke meinem Wecker!



Zurück zum Thema. Ich habe seit dem Update insgesamt 378 Taler bekommen. Diese Summe war vorher für mich kaum mal drin oder auch nur denk- bzw. erhoffbar, denn ich habe nie spezielle Arenenausfahrten gemacht. Gefärbt wurde, was auf dem normalen Weg lag und gerade fremdfarbig angreifbar war, so wie jetzt auch.
 

Anhänge

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Orangetrucker schrieb:
. Ich habe seit dem Update insgesamt 378 Taler bekommen. Diese Summe war vorher für mich kaum mal drin oder auch nur denk- bzw. erhoffbar
Den Update Befürwortern geht es in Wirklichkeit nur um die Münzen! Schmarotzer die kein Echtgeld für unser Spiel ausgeben wollen. Darf man halt nicht laut sagen nur denken. Früher hätte es das nicht gegeben.
WIEDERSTAND WIEDERSTAND WIEDERSTAND. Das Apdäit muss weg!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ca 200 letzte Woche, davor konstant 10 pro Tag, also 70
 
Thema:

Umfrage Wieviele Münzen die Woche ?

Umfrage Wieviele Münzen die Woche ? - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für...
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • PVP-Umfrage

    PVP-Umfrage: Aus gegebenem Anlass interessiert mich hier die Forenmeinung.
  • Online-Umfrage zu Wizards Unite

    Online-Umfrage zu Wizards Unite: Hallo an alle Wizards Unite Spieler! Im Rahmen unserer aktuellen Studie untersuchen wir, wie moderne Spiele auf Smartphones und Tablet-PCs...
  • Ähnliche Themen

    Oben