Umkreis Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw.

Diskutiere Umkreis Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw. im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gelsenkirchen Berger See = Zubat Nest (lol) Gelsenkirchen Nordsternpark = Rosanna Nest Herten Schlosspark = Tragosso Nest

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Gelsenkirchen Berger See = Zubat Nest (lol)
Gelsenkirchen Nordsternpark = Rosanna Nest
Herten Schlosspark = Tragosso Nest
 

Archilu

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
7
Danke slave1337 für die Info.

Hat jemand zufällig einen Tipp für Bochum? Bin heute dort :)
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
slave1337 schrieb:
Gelsenkirchen Nordsternpark = Rosanna Nest
Oh, seit wann? War am Mittwoch noch dort (Vormittags), und habe ne menge Magmar dort gefangen.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Archilu schrieb:
Danke slave1337 für die Info.

Hat jemand zufällig einen Tipp für Bochum? Bin heute dort :)
Bochum Westpark soll ein Bisasam Nest sein. Ich war selber noch nicht dort und kann es nicht zu 100% bestätigen. Meine Quelle sollte aber vertrauenswürdig sein :D
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
KatieGe schrieb:
Ich komme aus Gelsenkirchen Erle, wer hat denn mal Zeit ein bisschen in der Nähe rum zu laufen und einige Favoriten Stellen abzulaufen?
falls Du noch spielst, ich laufe mir hier (st. Barbara, etc.) schon die Füße platt. Also würde ich mich über Hilfe freuen!
 

Sedo52

Stubenhocker
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
6
slave1337 schrieb:
Archilu schrieb:
Danke slave1337 für die Info.

Hat jemand zufällig einen Tipp für Bochum? Bin heute dort :)
Bochum Westpark soll ein Bisasam Nest sein. Ich war selber noch nicht dort und kann es nicht zu 100% bestätigen. Meine Quelle sollte aber vertrauenswürdig sein :D
kann das jemand bestätigen würde dann eventuell heute oder morgen mal dahin fahren :D
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
werde heute nachmittag den westpark in Bochum abchecken

Sag euch dann Bescheid
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
kapardor,goldini quapsel herten schlosspark
city see marl rosana immer wieder
sonst die üblichen verdächtigen
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
focusBBS schrieb:
slave1337 schrieb:
Herten Schlosspark = Tragosso Nest
Kann ich bestätigen und Kapador Nest
kann ich nicht bestätigen (Tragosso Nest)
war am freitag abend da mit 2 lockmudule sowie rauch aktiviert(waren zu dritt)
nach 18 uhr
müsste wenn dann vor 18 uhr gewesen sein
dies hab ich schon meines erachtens fest gestellt
das die nester verschwinden nach 18uhr
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
thefinish schrieb:
focusBBS schrieb:
slave1337 schrieb:
Herten Schlosspark = Tragosso Nest
Kann ich bestätigen und Kapador Nest
kann ich nicht bestätigen (Tragosso Nest)war am freitag abend da mit 2 lockmudule sowie rauch aktiviert(waren zu dritt)
nach 18 uhr
müsste wenn dann vor 18 uhr gewesen sein
dies hab ich schon meines erachtens fest gestellt
das die nester verschwinden nach 18uhr
Stimmt, Tragosso ist Zeitlich beschränkt. ich war nach 12:00 Uhr dort. Und jedes mal war Tragosso dort. Ist mir vor langer Zeit mit Vulpix am Hevener See so gegangen. Mehrfach im Radar gehabt, und erst alles andere gefangen, und ab 17:00 Uhr kam kein Vulpix mehr.
 

Archilu

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
7
Hallo,

war heute ca. 2 Stunden im Westpark in Bochum.

Habe 3x :bisasam und 1x :schiggy gefangen.

Dort waren noch viele andere Leute denke mal die haben noch mehr gefangen.
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
fahr gegen 9.30 Uhr Berger See
dort waren nur die üblichen verdächtigen
nicht besonderes
bin dann zum schlosspark herten gefahren
dratini kapador magneto tragosso
und die üblichen htr
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
nichts besonderes
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Schlosspark Herten - :nidoran
Bergersee Gelsenkirchen - :menki
Nordsternpark Gelsenkirchen - :kleinstein
Stadtgarten Gelsenkirchen - :magmar
Revierpark Nienhausen GE - :owei / :fukano
Stadtgarten Essen - :bisasam
 

Archilu

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
7
Hallo,

ich war gestern in Bochum am StrandDeck. 51.436300, 7.276653

Habe ein paar :pikachu gefangen darüber war ich schon sehr froh. Unzählige :karpador bekommen und zum Schluss ein :golking gefangen.

Sind im Stadtgarten Essen noch die
unterwegs?
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
Ja war gestern da, tauchen an 4-5 stellen auf, habe in einer Stunde ca 5 Stück gefangen
 

ciVic

Stubenhocker
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
2
@Essener_Jung Dann sind wir uns wohl über den Weg gelaufen, wir waren gestern auch dort. Und bestätigen, nach wie vor sind sie dort unterwegs. Fahren heute wohl wieder hin.
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
war gestern BERGERSEE nichts los
Dann City See Marl auch nur die üblichen Halloween pokis
dann im Schlosspark Herten
Auch nichts besonderes,sogar mit lockmodule auch nichts
Dann abends bis 20.30 Uhr auch nichts am City see (2*) da gewesen
Wenigstens Rucksack voll gemacht
Aber da war ne LEERE Arena
Mein Neffe 12j und Nichte fast 17 sind dahin sofort
Uns hatte ne Gruppe 5 mann überholt
Die haben sich da eingenistet
Mein Neffe hat die angegriffen
Und auch eingenommen
Jetzt ein rein Onkel,sind beide in ein Team
Pffffff was soll ich da,NAja war mein erstes mal (bin eher der sammler)
Zitat der GRUPPE WAS SEIT IHR FÜR SCHMAROTZER Hallo das ist ein Spiel
Mehr nicht
Und die waren 25 bis 50j alt
Mannnnnn mannnnn mannnnn
Fängt wohl an das die ersten Zellen Unterkühlt werden
 
Thema:

Umkreis Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw.

Umkreis Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw. - Ähnliche Themen

  • RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065

    RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065: Hallo, ich suche ebenfalls Mitspieler aus Mönchengladbach im Umkreis von 41065. VG
  • Gruppe Umkreis MZ-Lerchenberg

    Gruppe Umkreis MZ-Lerchenberg: Hallo, ich suche Mitspieler rundum den Lerchenberg. Gern für Raids oder einfach Tipps und Tricks. Freue mich auf euch ;)
  • WhatsApp Gruppe (Baden-Württemberg) +Umkreis

    WhatsApp Gruppe (Baden-Württemberg) +Umkreis: https://chat.whatsapp.com/B7lOYz0OpurCKuOJNpPQxA
  • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

    Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
  • Berlin - Alexanderplatz und Umkreis

    Berlin - Alexanderplatz und Umkreis: Hey, ich und ein Kumpel suchen Leute für Raids in Berlin. Ich bin level 30 und mein Kumpel Level 20 (steigend), wir sind beide Team Rot und uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben