Umkreis Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw.

Diskutiere Umkreis Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw. im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde mich gerne mit Leuten aus dem Raum Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw. austausch wer, wie, wo, und wann welches Pokemon gefangen hat, damit jeder...

GoGE

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
Würde mich gerne mit Leuten aus dem Raum Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw. austausch wer, wie, wo, und wann welches Pokemon gefangen hat, damit jeder ungefähr weiß wo es welche zu fangen gibt !
 

GoGE

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
von mir schonmal

Gelsenkirchen Buer - BergerSee - Glumanda
 

wlachake

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
3
GoGE schrieb:
von mir schonmal

Gelsenkirchen Buer - BergerSee - Glumanda
Hi. Bin seit 2 Tagen dabei. Wo genau am Berger See gefangen?
 

po.go.ge.ns

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
GoGE schrieb:
Würde mich gerne mit Leuten aus dem Raum Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw. austausch wer, wie, wo, und wann welches Pokemon gefangen hat, damit jeder ungefähr weiß wo es welche zu fangen gibt !
hey komme aus gelsenkirchen wenn du mal lust hast können wir zusammen mal pokemon fangen gehen
 

wlachake

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
3
Wie alt seid ihr denn so?
 

po.go.ge.ns

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
ich werd 26
 

pimpa

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
1
Komme aus Marl. AM Marler Stern am See kann man schon einiges abräumen und zügig leveln! :D

 

Anhänge

KatieGe

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1
Ich komme aus Gelsenkirchen Erle, wer hat denn mal Zeit ein bisschen in der Nähe rum zu laufen und einige Favoriten Stellen abzulaufen?
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Ich komme aus Herne, kann aber mit dem Auto überall hinkommen
 

Timinho1987

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
In GE soll irgendwo ein Pikatchu-Nest sein. Kann da jemand was zu sagen?
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
Timinho1987 schrieb:
In GE soll irgendwo ein Pikatchu-Nest sein. Kann da jemand was zu sagen?
jo, gibt in ge nen pikachu nest, nicht ganz so gut wie das glumanda nest (~4/std) und war während der ersten migration ein rettan nest, hast also ~10 tage um das nest zu finden
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
sag doch einfach wo es ist???
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich hab noch nix von diesem Nest gehört und auch meine Freunde / Bekannte nicht. aber ich halte die ohren offen
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
nach meinen Infos soll es sich um den stadtgarten in Gelsenkirchen handeln. Werde es die Tage mal ausprobieren ;)
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
slave1337 schrieb:
nach meinen Infos soll es sich um den stadtgarten in Gelsenkirchen handeln. Werde es die Tage mal ausprobieren ;)
treffer
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten morgen,
ist jemand samstag unterwegs? Ich habe Samstag ab Vormittags zeit und würde gerne mal paar Spots abgrasen.


Bin auch mobil, also relativ egal wo man sich trifft. Eventuell finden sich ja 2 3 Leute.


Gruss
Sascha
 

Timinho1987

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Also die :glumanda am Berger See funktionieren immernoch super !
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Berger See - Glumanda - Nest

- Onyx - Nest

Jetzt frag ich mich obs das Bisasam-Nest in Essen noch gibt und das Shiggy-Nest nebenan?!
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Herten - Backumer Tal - :pikachu Nest
 
Thema:

Umkreis Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw.

Umkreis Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw. - Ähnliche Themen

  • RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065

    RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065: Hallo, ich suche ebenfalls Mitspieler aus Mönchengladbach im Umkreis von 41065. VG
  • Gruppe Umkreis MZ-Lerchenberg

    Gruppe Umkreis MZ-Lerchenberg: Hallo, ich suche Mitspieler rundum den Lerchenberg. Gern für Raids oder einfach Tipps und Tricks. Freue mich auf euch ;)
  • WhatsApp Gruppe (Baden-Württemberg) +Umkreis

    WhatsApp Gruppe (Baden-Württemberg) +Umkreis: https://chat.whatsapp.com/B7lOYz0OpurCKuOJNpPQxA
  • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

    Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
  • Berlin - Alexanderplatz und Umkreis

    Berlin - Alexanderplatz und Umkreis: Hey, ich und ein Kumpel suchen Leute für Raids in Berlin. Ich bin level 30 und mein Kumpel Level 20 (steigend), wir sind beide Team Rot und uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben