Umkreis Koblenz/Neuwied/Mayen

Diskutiere Umkreis Koblenz/Neuwied/Mayen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet um mal einige Spieler für bessere Koordination zu sammeln. Ich spiele im oben genannten Kreis...

roXor93

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2017
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe mich im Forum angemeldet um mal einige Spieler für bessere Koordination zu sammeln. Ich spiele im oben genannten Kreis und denke, das sich die Spieler aller Farben dort sammeln könnten, um aktiver und besser koordiniert an Raids und ähnlichem teilzunehmen. Ich selber bin Mitglied von Team Gelb, denke aber das Zusammenarbeit besser ist als sich gegenseitig zu verabscheuen.

Viele Grüße,
Flo
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Hey, du wirst hier leider kaum/keine Spieler aus unserer Gegend finden.
Wir haben eine recht große Raid-Gruppe in Neuwied und bei Interesse kannst du dich ja melden.
 

roXor93

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2017
Beiträge
13
sentifox schrieb:
Hey, du wirst hier leider kaum/keine Spieler aus unserer Gegend finden.
Wir haben eine recht große Raid-Gruppe in Neuwied und bei Interesse kannst du dich ja melden.
Hey, danke für die Antwort. Das ist natürlich ärgerlich. Seid ihr nur in Neuwied unterwegs?
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
roXor93 schrieb:
sentifox schrieb:
Hey, du wirst hier leider kaum/keine Spieler aus unserer Gegend finden.
Wir haben eine recht große Raid-Gruppe in Neuwied und bei Interesse kannst du dich ja melden.
Hey, danke für die Antwort. Das ist natürlich ärgerlich. Seid ihr nur in Neuwied unterwegs?
Ja. Sobald die legendären kommen werden wir auch vermehrt in Koblenz unterwegs sein wahrscheinlich.
 

roXor93

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2017
Beiträge
13
sentifox schrieb:
roXor93 schrieb:
sentifox schrieb:
Hey, du wirst hier leider kaum/keine Spieler aus unserer Gegend finden.
Wir haben eine recht große Raid-Gruppe in Neuwied und bei Interesse kannst du dich ja melden.
Hey, danke für die Antwort. Das ist natürlich ärgerlich. Seid ihr nur in Neuwied unterwegs?
Ja. Sobald die legendären kommen werden wir auch vermehrt in Koblenz unterwegs sein wahrscheinlich.
Kommuniziert ihr über Whatsapp? Falls ja wäre ich schon interessiert.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
roXor93 schrieb:
sentifox schrieb:
roXor93 schrieb:
sentifox schrieb:
Hey, du wirst hier leider kaum/keine Spieler aus unserer Gegend finden.
Wir haben eine recht große Raid-Gruppe in Neuwied und bei Interesse kannst du dich ja melden.
Hey, danke für die Antwort. Das ist natürlich ärgerlich. Seid ihr nur in Neuwied unterwegs?
Ja. Sobald die legendären kommen werden wir auch vermehrt in Koblenz unterwegs sein wahrscheinlich.
Kommuniziert ihr über Whatsapp? Falls ja wäre ich schon interessiert.
Jop. Wenn du magst, schick mir deine Nummer via PN dann lade ich dich ein.
 

alpha-affe

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

gestern waren den ganzen Tag die neuen Pokémon in den neuwieder arenen. Leider habe ich mittags und abends nirgends Leute für raid Kämpfe angetroffen. Seit ihr noch in Neuwied unterwegs?

Viele Grüße
 

Nicetea

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
8
Hätte auch Interesse. Ne WhatsApp Gruppe wären super, falls noch aktiv.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Wir sind noch in Neuwied unterwegs und die Gruppe wird immer größer, jetzt 56 Mitglieder.
Außerhalb einer Whatsapp-Gruppe wirst du in Neuwied nur selten Leute für die legendären Raids zusammen bekommen.
Jeder der will kann gerne der Gruppe beitreten solange Er/Sie halbwegs nett ist. (Hatten kürzlich Probleme mit einen Chaoten)

P.S. PN an mich mit Nummer und schon zählst du zur Gruppe.
 

Siggimann

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
4
Freundescode
6922 6510 8879
Hallo komme aus Koblenz ist eure Gruppe noch aktiv? ^^
 

Felichses

Stubenhocker
Mitglied seit
26.03.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,
komme aus Neuwied und hätte auch Interesse an einer Gruppe. Freue mich falls mir jemand antwortet :)
Grüße
 

Saschuro

Stubenhocker
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
4
Hey wie sieht es aus gibt es dir Gruppe noch ?:)
 

ZzBloodwingzZ

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2020
Beiträge
1
Hi zusammen wohne in Mayen zocke meistens alleine ist ziemlich langweilig. Würde mich freuen wenn ich einer Gruppe im oben genannten Kreis beitreten könnte oder wenn sich einfach Leute melden zum zusammen zocken oder Raiden ☺
 
Thema:

Umkreis Koblenz/Neuwied/Mayen

Umkreis Koblenz/Neuwied/Mayen - Ähnliche Themen

  • RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065

    RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065: Hallo, ich suche ebenfalls Mitspieler aus Mönchengladbach im Umkreis von 41065. VG
  • Gruppe Umkreis MZ-Lerchenberg

    Gruppe Umkreis MZ-Lerchenberg: Hallo, ich suche Mitspieler rundum den Lerchenberg. Gern für Raids oder einfach Tipps und Tricks. Freue mich auf euch ;)
  • WhatsApp Gruppe (Baden-Württemberg) +Umkreis

    WhatsApp Gruppe (Baden-Württemberg) +Umkreis: https://chat.whatsapp.com/B7lOYz0OpurCKuOJNpPQxA
  • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

    Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
  • Berlin - Alexanderplatz und Umkreis

    Berlin - Alexanderplatz und Umkreis: Hey, ich und ein Kumpel suchen Leute für Raids in Berlin. Ich bin level 30 und mein Kumpel Level 20 (steigend), wir sind beide Team Rot und uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben