Umsätze von POkemon-Go

Diskutiere Umsätze von POkemon-Go im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zur Überbrückung des "Winterlochs" und für alle, die immer schon mal wissen wollten, wie stark der Umsatz in PoGo durch den Winter zurückgegangen...

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Zur Überbrückung des "Winterlochs" und für alle, die immer schon mal wissen wollten, wie stark der Umsatz in PoGo durch den Winter zurückgegangen ist, poste ich hier mal die Umsatzentwicklung:




Man sieht, dass die Umsätze derzeit nur kurz während spezieller Events auf das normale Niveau während der Sommerferien ansteigen...
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Von paar Millionen pro Woche könnte man immer noch ein paar fähige Entwickler fürstlich bezahlen :whistling:
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Cottaer2 schrieb:
Von paar Millionen pro Woche könnte man immer noch ein paar fähige Entwickler fürstlich bezahlen :whistling:
Die werden jetzt schon davon auch ein Team bezahlen das den Nachfolger von Pokemon Go entwickelt.
Bis so eine Software rauskommt hat man auch schon ein en haugfen Geld inverstiert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das schöne an dieser Grafik: Niantic ist praktisch gezwungen, neue Events zu starten. Ist eigentlich wieder an der Zeit, den aktuell ging der Umsatz sicher wieder ordentlich runter. Ich würde mal sagen Win/Win-Situation!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ja einen neuen Umsatzchart würde ich auch gerne mal sehen, leider gibts nichts aktuelles.
Interessant ist irgendwie, dass die negativen Bewertungen bei dem letzten oder vorletzten Update ziemlich explodiert sind...
;)
 

Anhänge

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
YoYoYo schrieb:
Ja einen neuen Umsatzchart würde ich auch gerne mal sehen, leider gibts nichts aktuelles.
Interessant ist irgendwie, dass die negativen Bewertungen bei dem letzten oder vorletzten Update ziemlich explodiert sind...
;)
Mich nerven die offensichtlich gefakten Bewertungen, bei jedem Update hagelt es miese Wertungen gefolgt von zich 5 Sterne Bewertungen ohne Text, auf alternativen Bewertungsportalen hat Pokemon Go meist nur noch 2,3 bis maximal 3, ich hab auch nur mit 2 Sternen bewertet weil das Spiel sich immer weiter aufbläht was die Daten angeht aber eigentlich kaum Content enthält und nur noch für Eingefleischte zu empfehlen ist.
 
Thema:

Umsätze von POkemon-Go

Umsätze von POkemon-Go - Ähnliche Themen

  • Pokemon mit anderem Regionkennzeichen

    Pokemon mit anderem Regionkennzeichen: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage zur Länderkennzeichnung von Pokemon, die aus Pokemon Go nach Pokemon Home übertragen werden. Wenn ich das...
  • Pokemon tauschen

    Pokemon tauschen: Hallo zusammen, ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht ob das so richtig ist hier, ich versuch mein Glück einfach. Ich suche wen der ein...
  • Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!

    Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!: https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2022/
  • Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?

    Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?: Ich habe meine Pokemon mal neu sortiert und dabei gemerkt, dass ich mehrfach die gleichen Pokemon pro Liga mit Werten über 99% habe. (Unter 99%...
  • Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht

    Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht: Schönen guten Tag, mein Mann und ich sind auf der Suche nach aktiven Spielern aus Jüchen und Umgebung (wir sind 22 Jahre ) Discord:Yaouki#2688
  • Ähnliche Themen

    Oben