Umsätze von POkemon-Go

Diskutiere Umsätze von POkemon-Go im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zur Überbrückung des "Winterlochs" und für alle, die immer schon mal wissen wollten, wie stark der Umsatz in PoGo durch den Winter zurückgegangen...

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Zur Überbrückung des "Winterlochs" und für alle, die immer schon mal wissen wollten, wie stark der Umsatz in PoGo durch den Winter zurückgegangen ist, poste ich hier mal die Umsatzentwicklung:

Man sieht, dass die Umsätze derzeit nur kurz während spezieller Events auf das normale Niveau während der Sommerferien ansteigen...

Cottaer2

Profi
Von paar Millionen pro Woche könnte man immer noch ein paar fähige Entwickler fürstlich bezahlen :whistling:

Samuel

Schüler
Cottaer2 schrieb:
Von paar Millionen pro Woche könnte man immer noch ein paar fähige Entwickler fürstlich bezahlen :whistling:
Die werden jetzt schon davon auch ein Team bezahlen das den Nachfolger von Pokemon Go entwickelt.
Bis so eine Software rauskommt hat man auch schon ein en haugfen Geld inverstiert.

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Das schöne an dieser Grafik: Niantic ist praktisch gezwungen, neue Events zu starten. Ist eigentlich wieder an der Zeit, den aktuell ging der Umsatz sicher wieder ordentlich runter. Ich würde mal sagen Win/Win-Situation!

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Ja einen neuen Umsatzchart würde ich auch gerne mal sehen, leider gibts nichts aktuelles.
Interessant ist irgendwie, dass die negativen Bewertungen bei dem letzten oder vorletzten Update ziemlich explodiert sind...
;)

Anhänge

EKzwo

Trainer
YoYoYo schrieb:
Ja einen neuen Umsatzchart würde ich auch gerne mal sehen, leider gibts nichts aktuelles.
Interessant ist irgendwie, dass die negativen Bewertungen bei dem letzten oder vorletzten Update ziemlich explodiert sind...
;)
Mich nerven die offensichtlich gefakten Bewertungen, bei jedem Update hagelt es miese Wertungen gefolgt von zich 5 Sterne Bewertungen ohne Text, auf alternativen Bewertungsportalen hat Pokemon Go meist nur noch 2,3 bis maximal 3, ich hab auch nur mit 2 Sternen bewertet weil das Spiel sich immer weiter aufbläht was die Daten angeht aber eigentlich kaum Content enthält und nur noch für Eingefleischte zu empfehlen ist.

Thema:

Umsätze von POkemon-Go

Umsätze von POkemon-Go - Ähnliche Themen

• Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander!

Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander!: Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander! Trainer, die Aktivität der Bosse von Team GO Rocket scheint die...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten Tag, neulich wollte ich mir einen neuen Pokémon GO-Account mit Facebook erstellen. Doch als mich eingeloggt habe, kam diese Meldung...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.159.0 für Android und auf xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.159.0 für Android und auf xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Neues Update verfügbar, mit folgenden Erkenntnissen: Giovanni Medaille Team Go Rocket Leaders Avatare Team Go Rocket Geschenke Box Neues Level...