Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

Diskutiere Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...

Chemnitzer

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
11
Freundescode
579062342894
Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich mich nochmal mit Ingress Prime auseinandergesetzt.

Problem ist nun nur, dass Prime von mir bei gleichen Logindaten einen neuen Namen haben möchte weil der andere schon vergeben ist. :(

Muss ich mir jetzt wirklich einen neuen Account machen oder wie kann ich meinen alten Account in Prime weiterspielen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du musst keinen neuen Acc machen. Bei Prime sowie bei [REDACTED] wird dieselbe Email Adresse genutzt.
 

Chemnitzer

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
11
Freundescode
579062342894
Habe mich ja als registrierter Spieler eingeloggt (identische Emailadresse wie beim Scanner) aber musste das Intro über mich ergehen lassen und danach Teamfarbe und Name auswählen. Natürlich war mein alter Name schon vergeben. :(

Thema kann aber geschlossen werden da das Problem behoben wurde.

Ich habe mich durch den Support-Bot auf der Ingressseite geklickt und habe nach 21 Stunden eine Email bekommen, dass alles korrigiert wurde und nun habe ich meinen Level 13 Account auch in Prime. :)
 

Poketrainerblau

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
10
Wenn ich die heutige Nachricht richtig gedeutet habe wir Scanner Redacted am 30.09.2019 in den Ruhestand gehen und es funktioniert dann nur noch Ingress Prime. Wie sieht es in Prime aus mit Standort verschieben usw. Leider habe ich bis jetzt in Prime diese Funktionen nicht gefunden ist das erst ab einen bestimmten Level möglich oder geht dies immer noch nicht?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Geht bisher nicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Und ich hoffe, dass Standortverschiebungen auch erst mit LvL 10 verfügbar sind.
 

Christine121

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
6
Das neue Update macht endlich Portaländerungen im Ingress Prime möglich.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Das musste natürlich kommen. Leider ist das aber auch ein Feature, was aus meiner Sicht im OPR zu wenigstens 50% mißbräuchlich genutzt wird.

Was damit passiert, sollte das mal in Pogo freigeschaltet werden, mag ich mir nicht vorstellen....
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Na da bin ich ja froh dass ich das nicht anders kenne, habe ja erst vor 1 Woche mit Ingress Prime angefangen (mom. noch Level 4).
Wobei heute morgen habe ich etwas gestaunt, sieht man jetzt doch Entfernungsangaben der nächstgelegenen Portale direkt als "Sprechblase". Kann man das eigentlich wieder ausblenden wenn man das nicht möchte ?
 

NianticIstBlöde

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
5
Habe mich ja als registrierter Spieler eingeloggt (identische Emailadresse wie beim Scanner) aber musste das Intro über mich ergehen lassen und danach Teamfarbe und Name auswählen. Natürlich war mein alter Name schon vergeben. :(

Thema kann aber geschlossen werden da das Problem behoben wurde.

Ich habe mich durch den Support-Bot auf der Ingressseite geklickt und habe nach 21 Stunden eine Email bekommen, dass alles korrigiert wurde und nun habe ich meinen Level 13 Account auch in Prime. :)
Wow, das ging ja schnell bei dir, Glückwunsch!
Ich führe jetzt schon ein halbes Jahr erfolglosen Krieg mit Niantic Support, um meinen alten Level 12 Account auch in Ingress Prime und OPR (bzw. jetzt Niantic Wayfarer) zu erreichen.......
 
Thema:

Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime - Ähnliche Themen

  • PokéStops scannen

    PokéStops scannen: Hallo, Ein Freund hat sich ein neues Handy geholt Wiko Power U30, er meinte mit diesem Handy könnte er keine PokéStops scannen. Liegt das am...
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?

    Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?: Hallo zusammen ,ich bin auf ein neues iPhone umgestiegen von Android. Ich habe bei Pokémon Go nun kein Button wo ich mich per Facebook oder...
  • Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind

    Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind: Hallo Liebe Pokemonkollegen, Ich habe schon lange keine Arenen mehr angesehen, wer da jetzt aktuell drinnen sitzt, ich habe die candy map nur die...
  • Umstieg auf deutsche Version

    Umstieg auf deutsche Version: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich des Umstiegs auf die deutsche Version( IOS). Habe mir wie spiele die neuseeländische Version geholt...
  • Ähnliche Themen

    • PokéStops scannen

      PokéStops scannen: Hallo, Ein Freund hat sich ein neues Handy geholt Wiko Power U30, er meinte mit diesem Handy könnte er keine PokéStops scannen. Liegt das am...
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?

      Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?: Hallo zusammen ,ich bin auf ein neues iPhone umgestiegen von Android. Ich habe bei Pokémon Go nun kein Button wo ich mich per Facebook oder...
    • Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind

      Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind: Hallo Liebe Pokemonkollegen, Ich habe schon lange keine Arenen mehr angesehen, wer da jetzt aktuell drinnen sitzt, ich habe die candy map nur die...
    • Umstieg auf deutsche Version

      Umstieg auf deutsche Version: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich des Umstiegs auf die deutsche Version( IOS). Habe mir wie spiele die neuseeländische Version geholt...
    Oben