Unbegrenzt PvP

Diskutiere Unbegrenzt PvP im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Die Laufvorraussetzungen für das PvP wurden ja abgeschafft. Warum gibt es also nicht eine Liga ohne Belohnungen um unbegrenzt...

Sc4l3n

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
10
Hallo zusammen.

Die Laufvorraussetzungen für das PvP wurden ja abgeschafft.
Warum gibt es also nicht eine Liga ohne Belohnungen um unbegrenzt just4fun zu kämpfen? Gäbe bestimmt viele Spieler die davon Gebrauch machen würden.
Ich habe mich gefragt ob so was in naher oder ferner Zukunft geplant ist.

Grüße
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Du kannst doch jetzt schon unbegrenzt gegen andere Trainer kämpfen .
Wo ist das Problem
 

Sc4l3n

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
10
Dass das funktioniert ist mir klar aber das ist ja wohl nicht das selbe.
Zum einen brauch man erst Mal einen der immer dann Bock hat wenn man daddeln will, zum anderen sind die Kämpfe nicht zu vergleichen weil die Matchups ja von Spieler zu Spieler variieren.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Das spielt doch schon so kaum einer, da gibt's bestimmt nicht viel Bedarf um auch noch leute ohne Belohnung kämpfen zu lassen^^
 

Sc4l3n

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
10
Das spielt doch schon so kaum einer, da gibt's bestimmt nicht viel Bedarf um auch noch leute ohne Belohnung kämpfen zu lassen^^
Deshalb ja Casual es gibt ja einige die wegen des Ranking Systems eher davon abgehalten werden viel PvP zu machen bzw. demotiviert werden bevor sie ein Team haben das funktioniert.
Wenn es eine unbewertete Liga gäbe könnte man ausprobieren experimentieren usw.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Das spielt doch schon so kaum einer, da gibt's bestimmt nicht viel Bedarf um auch noch leute ohne Belohnung kämpfen zu lassen^^
Das würde aber "mein Problem" mit der GO-Einbindung (bzw. der Ausschüttung von GO-relevanten Belohnungen aus einem komplett GO-fremden Feature) auflösen ;)

Vielleicht würde ich mich dann damit sogar mal näher beschäftigen... ;)

Dort könnte Niantic nämlich auch die Spielmechanik "game-technisch" sowie strategisch besser umsetzten, da der "casualistische Gelegenheitsspieler der Breitensportlerfraktion" nicht angesprochen werden müsste. Eine echte eSport-Liga (in verschiedenen "Klassen", von Training bis Weltliga) könnte so entstehen.
 

Sc4l3n

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
10
Mir persönlich ist der Schnitt auch Wuppe, bin eigentlich immer über der 50% Sieg Quote außer wenn man Mal herumprobiert. Und gerade dafür sind dann auch 25 Kämpfe zu wenig wenn man alleine 10-15 Stück mit experimentieren verbringt
 

Sc4l3n

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
10
Das würde aber "mein Problem" mit der GO-Einbindung (bzw. der Ausschüttung von GO-relevanten Belohnungen aus einem komplett GO-fremden Feature) auflösen ;)

Vielleicht würde ich mich dann damit sogar mal näher beschäftigen... ;)

Dort könnte Niantic nämlich auch die Spielmechanik "game-technisch" sowie strategisch besser umsetzten, da der "casualistische Gelegenheitsspieler der Breitensportlerfraktion" nicht angesprochen werden müsste. Eine echte eSport-Liga (in verschiedenen "Klassen", von Training bis Weltliga) könnte so entstehen.
Sehe ich auch so es würde ja nicht nur für die Casual Gamer sondern auch für die Hardcore Fraktion neue Möglichkeiten eröffnen sei es eine Weltrangliste oder ein Endless scorer board
 

Sebestcn1

Stubenhocker
Mitglied seit
06.03.2021
Beiträge
2
Naja... PVP macht Spaß, definitiv! Doch ich mache es an für sich zu 80% nur wegen den Belohnungen! Ohne Belohnungen würde ich auch nicht kämpfen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Das spielt doch schon so kaum einer, da gibt's bestimmt nicht viel Bedarf um auch noch leute ohne Belohnung kämpfen zu lassen^^
Also lieber Time, ich würde es richtig gut finden, wenn Du endlich aufhören könntest, dieses unzutreffende Argument zu wiederholen. Es ist ganz egal, zu welcher Tages - oder Nachtzeit man spielen will, man hat nach 2 Sekunden einen Gegner, auch dann, wenn 5 verschieden Ligen zur Auswahl stehen. Da spielen deutlich mehr Leute als "kaum einer".
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Und das ist jetzt ein Argument? Es wird weltweit zugelost. Wenn also auch nur 0,01% der Spieler Pvp nutzen hast du immer einen Gegner in wenigen Sekunden, alleine durch die schiere Masse an Spielern insgesamt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Naja aber ich hatte auch schon als Lvl 3 Spieler Gegner mit Lvl 6 , soo viele kann es dann doch nicht geben .
Sonst wären ja gleiches Lvl und ähnliche ELO durchaus möglich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich hatte auch schon in einem Set 2x den gleichen Gegner...
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Und das ist jetzt ein Argument? Es wird weltweit zugelost. Wenn also auch nur 0,01% der Spieler Pvp nutzen hast du immer einen Gegner in wenigen Sekunden, alleine durch die schiere Masse an Spielern insgesamt.

Aha. 0,01 % ist eine völlig aus der Luft gegriffene Zahl, die jeder Grundlage entbehrt. Und selbst wenn es nur 0,005 % wären, sind das immer noch deutlich mehr als "kaum einer".
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Es spielt auch NIEMAND Harry Potter. :)

Und trotzdem gibts hier neuerdings ein Forum dazu. Was mich zum Kern dieses Beitrags führt...

Kann man irgendwo einstellen, dass man das HP-Unterforum NICHT in den neuen Beiträgen angezeigt bekommt? Das interessiert mich nämlich einen feuchten Fuzzy...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Aha. 0,01 % ist eine völlig aus der Luft gegriffene Zahl, die jeder Grundlage entbehrt. Und selbst wenn es nur 0,005 % wären, sind das immer noch deutlich mehr als "kaum einer".
Mein Satz beginnt mit "Wenn" und nicht mit "Es spielen auf jeden Fall genau 0,01%"
Also ja, ist völlig aus der Luft gegriffen. Naja zumindest fast, deckt sich schon ganz gut mit dem was man hört und liest :p

Dein letzter Satz ist ja wohl dann nur noch ein Joke.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Genau :):):):):)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Von der Anzahl an pvp Spielern täglich(nicht die prozentual gesehene Zahl) träumen doch viele online Spiele
 
Thema:

Unbegrenzt PvP

Oben