Unbegrenzt PvP

Diskutiere Unbegrenzt PvP im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das bestreitet ja auch keiner. ein paar Millionen PvPler sollte PoGO hervorgebracht werden. Auf angenommene 500 Millionen PoGOs sollten das schon...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.982
Von der Anzahl an pvp Spielern täglich(nicht die prozentual gesehene Zahl) träumen doch viele online Spiele
Das bestreitet ja auch keiner. ein paar Millionen PvPler sollte PoGO hervorgebracht werden. Auf angenommene 500 Millionen PoGOs sollten das schon 10 Millionen PvPler sein, zwar ein verschwindend kleiner Anteil, aber für viele Games wäre das ein Riesengrund zum Feiern.

Deine "anderen" Onlinespiele sprechen eben aber auch nur eine eher speziellere Zielgruppe an, nicht den "Breitenspieler von Nebenan".
 

Xpiya

Schüler
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
95
Naja aber ich hatte auch schon als Lvl 3 Spieler Gegner mit Lvl 6 , soo viele kann es dann doch nicht geben .
Sonst wären ja gleiches Lvl und ähnliche ELO durchaus möglich.
Das sind keine Lvl sondern Ränge... sagt am Ende nichts aus, außer das jener mit höheren Rängen eben auch mehr in dieser Season gespielt hat.

Die Wertung gibts erst ab Rang 20?(zumindest sichtbar)und da ist es dann auch gut so, denn die wirklich guten Spieler mit 2500+ Wertung spielen dann eher unter sich, wie es auch sein sollte.

Besonders in den niedrigen Rängen geht der Aufstieg ja verdammt schnell, sodass ein Rang 3 zu 6 kein großen Unterschied macht. Das passt so schon.
Auch gibts ja immer diese Zwischenränge wie glaub 5/10/15/19 bei denen man auch mit 1 Sieg in den nächsten Rang aufsteigt.

Kommt immer auf die Liga an, in der Super und jetzt Hyperliga hab ich noch nie länger als ein paar sek. Warten müssen.

Es gibt sicher nicht die große Masse an PvP Spielern aber genug damit man 1. nicht warten muss und 2. das man nicht immer gegen die selben spielt.

Den Wunsch nach mehr Matches unbewertet versteh ich allerdings auch nicht. 25 ist zum einen nicht wenig und zum anderen kann man sich ja auch mit Freunden verabreden und soviel kämpfen wie man will.
 

Sc4l3n

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
9
Dass mit dem mit Freunden kämpfen bringt nun Mal nur was wenn man z.B. Pkmn xy verwendet ein paar Mal pushed um dann zu sehen wie viel mehr es aushält. Oder jeder 3 Karpadore verwendet und man sehen will wer die besseren hat. :rolleyes:
Nehmen wir ein x beliebiges Team mit dem man in der Super oder Hyper niemals gewinnen würde, einfach aus dem Grund weil es eine Meta gibt.
Bei Kämpfen mit Freunden kann man dann trotzdem gewinnen weil es dabei random ist wer welches Team wählt und die App nicht zum balancing einen "passenden" Gegner sucht.
Diese Kämpfe sind nicht repräsentativ für die Kämpfe in den Ligen. Rumspielen for lol da kann man genauso gut auch Training gegen die Team-Leader machen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.791
Team
Blau
Du hast pro Tag wie viele Kämpfe frei? 25?
Das sind in der Woche 175 Kämpfe. Wem das nicht ausreicht, Puh...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.858
Team
Rot
Mit Freunden kann man PvP Teams testen , Wechselstrategien testen, bluffen testen etc .
Als wir hier mal eine Forumsliga hatten hab ich immer gerne gegen "Nichtgegner" anderer Teams gespielt um Teams zu testen incl. der Nachbesprechung oder war einfach nur Sparingspartner.

Schöpf das erst mal alles aus und wenn du dann nix mehr lernen kannst dann kannste meckern.

Edith sagt : Man kann mit Freunden auch das taktische Schilden üben, das ist manchmal besser als das bessere Pokemon haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Schüler
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
95
einfach aus dem Grund weil es eine Meta gibt.
Natürlich gibts ne Meta.Bezogen auf die Super und Hyperliga hab ich aber echt viele verschiedene Teams gesehen und restlos jedes hat seine Schwächen.

Ich spiele zb obwohl ich die 10 höchst bewerteten Pokémon habe nie mit allen.

Du siehst das auch bei guten PvP Youtubern, die gewinnen dir mit 100 verschiedenen Teams ohne Meta Pokémon 70% ihrer Kämpfe.

Oft ist ein überraschendes Pokémon, bzw eines mit sehr vielen Ladeattacken(zb Hypno) das entscheidende zum Sieg. Bei azumarill, Flunschlik etc. Weiß man doch schon nach 1 Woche wie man dagegen spielen muss und ab wieviel Attacken man mit einer starken Ladeattacke rechnen muss, auch sind die Ladeattacken schon klar.

Dazu gibt es kein Team das garnichts gewinnt, da du solange im Ranking fällst bist du öfters gewinnst als verlierst.
 
Thema:

Unbegrenzt PvP

Oben