Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

Diskutiere Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...

Kuki

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Hm.

ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber für die Zockerwelt?! Siehe zum Beispiel: "Peridot": Niantic bringt das Tamagotchi-Prinzip in die Augmented-Reality-Welt

Allen frohe Oster, und viel Glück auf der Suche nach realen Eiern in der echten Welt, Kuki :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Da ich, obwohl der Jugend längst erwachsen, doch eher die Tochter- als die Zockermentalität habe, spricht mich das Design irgendwie an. :inlove
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Der nächste Scheissdreck…
Anstatt aus Harry Potter und Catan gelernt zu haben, sich aufs aktuelle Kerngeschäft Pokemon Go zu konzentrieren, wird mit aller Gewalt ständig ein neuer Mist entwickelt.
Mal sehen wie lange Pikmin und Peridot am Markt bleiben.
 
Thema:

Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt - Ähnliche Themen

  • Neues AR Spiel

    Neues AR Spiel: Liebe Leser, seit mehreren Jahren entwickeln wir ein neues AR Spiel, eine Mischung aus Rollenspiel und GPS Spiel, ähnlich wie PokemonGO und co...
  • Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

    Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler: Hallo zusammen, vielleicht will der ein oder andere wieder mit Pokemon Go anfangen oder gar ganz neu starten. Niantic hat dazu ein neues Feature...
  • Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.

    Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.: Meine Frau kann seit 19:30 nicht mehr spielen (Android). Spiel muss zum weiterspielen aktualisiert werden aber findet keine neue Version im Store...
  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Ähnliche Themen

    Oben