Und wieder Relaxo

Diskutiere Und wieder Relaxo im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; WP 1870 IV 89% 10/15/15 Schlecker / Bodyslam WP 2189 IV 58% 10/11/5 Zen / Bodyslam WP 1941 IV 92% 13/14/15 Schlecker / Erdbeben WP 1867 IV 83%...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.104
WP 1870 IV 89% 10/15/15
Schlecker / Bodyslam

WP 2189 IV 58% 10/11/5
Zen / Bodyslam

WP 1941 IV 92% 13/14/15
Schlecker / Erdbeben

WP 1867 IV 83% 11/13/14
Schlecker / Hyperstahl

Habe noch:
WP 1390 IV 24%
Zen / Bodyslam

Und meinen Besten:
WP 3061 IV 96%
Zen / Hyperstahl

Welchen von den vier Fettgeschrieben würdet ihr als weiteren Deffer pushen?
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
ich würde zumindest einen mit Zen nehmen, Schlecker kann der Angreifer extrem lange aushalten und weicht nur kurz für die Hauptattacke aus.
Da schadet Zen schon um einiges mehr. Auch wenn du bei Ausdauer da nur 5 hast, ein Relaxt hat so viel KP, da ist das nicht so ausschlaggebend, meiner Meinung nach. ;)
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
puh um ehrlich zu sein ist das schade um die Bonbons. Schlecker ist echt keine gute Def-Attacke.

Als Angreifer #1.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Würde warten bis ein weiteres Relaxo mit besserem Moveset kommt. Ich stell immer mehr fest das ein Relaxo doch um die 2700-2800 haben muss um wirklich langfristig in der Arena zu sein.

Die AW sollten im besten Fall auf 15 sein, bringt am meisten WP..
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
ne typisch für n mon das höhere wp hat als deine bisherigen dieses typs...
 

Deleted member 1986

Guest
100 % Relaxo mit den Attacken auf Level 30 in der Wildnis ist schon ganz nett ^^

MadR. schrieb:
Welchen von den vier Fettgeschrieben würdet ihr als weiteren Deffer pushen?
Ich würde den dritten hochleveln, hat am meisten Potenzial und Attacken bei Verteidigern sind eh nicht so wichtig, besser möglichst viele WP. Außerdem erzeugt Schlecker im Endeffekt häufig mehr Schaden als Zen-Kopfstoß, da sich viele nicht die Mühe machen auszuweichen. Wäre mir auch viel zu zeitaufwändig :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.188
Team
Blau
Die zweiten und dritten Werte sind ATK und DEF, oder?
Wenn er erste 15 ATK und 15 DEF hat, würde ich ihn nehmen. KP hat Relaxo ohnehin genug und durch die beiden 15er erhältst du viele WP die für die Positionierung in der Arena wichtig sind.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
948
Aufjedenfall ZenKopfstoß/Bodyslam
 

Deleted member 1986

Guest
cruz schrieb:
Die zweiten und dritten Werte sind ATK und DEF, oder?
Wenn er erste 15 ATK und 15 DEF hat, würde ich ihn nehmen. KP hat Relaxo ohnehin genug und durch die beiden 15er erhältst du viele WP die für die Positionierung in der Arena wichtig sind.
Hätte jetzt gesagt der erste Wert ist Angriff, aber selbst bei KP/ATK/DEF dürfte das mit 93 % höhere maximale WP erreichen. Hätte dann ja auch 14 beim Angriff und so gewaltig wirkt sich der eine Punkt dann doch nicht aus ;)
 
Thema:

Und wieder Relaxo

Und wieder Relaxo - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo im Juli aus der Questreihe

    Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo im Juli aus der Questreihe

      Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    Oben