Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen

Diskutiere Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber wenn man doch angreift, füttert er doch nach. Auch wenn 3 Leute angreifen kann man nachfüttern, oder wie soll ich das verstehen?

NurmiGER

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
es gibt den trick mit 3 accs gleichzeitig anzugreifen, sodass du quasi instant fliegst
Aber wenn man doch angreift, füttert er doch nach. Auch wenn 3 Leute angreifen kann man nachfüttern, oder wie soll ich das verstehen?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Wenn die WP direkt von Max auf 0 gehen kann man nicht mehr füttern. Im Video kann mans gut sehen, das Herz ist direkt leer.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Aber wenn man doch angreift, füttert er doch nach. Auch wenn 3 Leute angreifen kann man nachfüttern, oder wie soll ich das verstehen?
Und selbst wenn ist das Verschwendung an Goldenen Beeren
 

NurmiGER

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
In unserer Stadt hat einer 6 ACC einer Farbe und mindestens einen andersfarbigen. Man hat so gut wie keine Chance sich in die Arena zu setzen. Ich habe letztens versucht zumindest mal einen ACC raus zuschmeissen und bin gescheitert. Als erstes war ein Heiteira dran und er hat ihn 43 mal nachgefüttert. Nach jedem zweiten Kampf kam ein Beerchen. Dann mußte ich heim weil ein Film anfing den ich sehen wollte.
Ich finde diese Nachfütterei dumm, da war das frühere System besser.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hallo, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eine Arena eingenommen habe das ich 2 Minuten später wieder da draußen bin und die Arena Grau bleibt. Ich kann mich nicht hineinstellen oder sonst was machen obwohl mir angezeigt wird das sie Leer ist. Und NEIN die Arena ist nicht angegriffen worden von einem anderen Spieler. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?
Um mal was konstruktives bei zu tragen
Du musst meines Wissens einen Moment warten bis du dich wieder rein setzen kannst
Dort sollte dann stehen das kampfgewinner Vorrang haben
Und wenn du innerhalb von 2 Minuten rausgeworfen wirst klingt das auch nicht unbedingt nach bug/cheat es ist ja kein Problem eine pokemon in 2 Minuten aus einer Arena zu werfen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
In unserer Stadt hat einer 6 ACC einer Farbe und mindestens einen andersfarbigen. Man hat so gut wie keine Chance sich in die Arena zu setzen. Ich habe letztens versucht zumindest mal einen ACC raus zuschmeissen und bin gescheitert. Als erstes war ein Heiteira dran und er hat ihn 43 mal nachgefüttert. Nach jedem zweiten Kampf kam ein Beerchen. Dann mußte ich heim weil ein Film anfing den ich sehen wollte.
Ich finde diese Nachfütterei dumm, da war das frühere System besser.
dann such dir 2+ kollegen und kicke diesen typen aus jeder arena mit dem trick :D so oft du kannst, vllt lernt er es iwann
 
Thema:

Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen

Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen - Ähnliche Themen

  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

    Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
  • Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?

    Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?: Hey, ich habe Pokemon mit den Leveln von 40 bis 45. Wie levelt man sie am besten auf (bin im early game) Benutze 2-Spieler Modus Irgendwelche...
  • Wizards Unite Schneller leveln

    Wizards Unite Schneller leveln: Moin, mal eine Frage an die erfahrenden Spieler unter euch. Wie levelt man am besten/ schnellsten? Habt ihr noch allgemeine Tipps wo man noch...
  • Ähnliche Themen

    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

      Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
    • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

      Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
    • Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?

      Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?: Hey, ich habe Pokemon mit den Leveln von 40 bis 45. Wie levelt man sie am besten auf (bin im early game) Benutze 2-Spieler Modus Irgendwelche...
    • Wizards Unite Schneller leveln

      Wizards Unite Schneller leveln: Moin, mal eine Frage an die erfahrenden Spieler unter euch. Wie levelt man am besten/ schnellsten? Habt ihr noch allgemeine Tipps wo man noch...
    Oben