Unlicht-Medaille verschwunden?

Diskutiere Unlicht-Medaille verschwunden? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen entweder bin ich blind oder meine Unlicht-Medaille ist in der Tat verschwunden. Hat das noch jemand?
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hallo zusammen

entweder bin ich blind oder meine Unlicht-Medaille ist in der Tat verschwunden. Hat das noch jemand?
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Uff... Du kannst einem einen Schrecken einjagen ;) meine ist noch da, 13 fehlen noch bis Gold ;)

hast Du schon mal neu gestartet?
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Also meine ist noch da. Schau mal nach, ob sich vllt einfach nur die Reihenfolge geändert hat. ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich bin froh wenn ich Unlicht und Eis (Quickel) auf Gold habe...^^
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
EdiSiffredi schrieb:
Ich bin froh wenn ich Unlicht und Eis (Quickel) auf Gold habe...^^
QuiEkel! ;)
Ich bin froh, wenn ich meine Drachen-Medaille endlich auf Gold habe *seufz* 20/200
Wenigstens nur noch 16 Feuer bis Gold und 21 Unlicht und 15 Stahl... :)
Nur bei Kampf hatte ich bisher auch noch Pech und noch kein Nest gezogen, das ich nutzen konnte... Und es sieht nach der Änderung schon wieder schlecht aus, dass sich daran was ändern könnte

Moehlein schrieb:
Hallo zusammen

entweder bin ich blind oder meine Unlicht-Medaille ist in der Tat verschwunden. Hat das noch jemand?
Nicht die Bereiche verwechseln! Im oberen Bereich sind nur die "nice to have" aber ohne Effekt-Medaillen.
Im unteren Bereich sind dann erst die Typ-Medaillen mit Fang-Bonus
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Neustart hat nichts gebracht aber einmal deinstalliert und neuinstalliert hat geholfen. Puhhh sie ist wieder da. Keine Ahnung was das war. Schade dass ich keinen Screenshot gemacht habe :(
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Na Gott sei Dank! :thumbup:
Herrlich, wie alle gleich panisch nachgesehen haben. Icke och. :D
 
Thema:

Unlicht-Medaille verschwunden?

Unlicht-Medaille verschwunden? - Ähnliche Themen

  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Raid-Medaille Stylish

    Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
  • Medaillen in Pokémon GO

    Medaillen in Pokémon GO: Du wirst die Medaillen aber noch brauchen für die nächsten Level. ;)
  • Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

    Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!: Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...
  • Unlicht-Event zur SoFi 2017 am 21. August ???

    Unlicht-Event zur SoFi 2017 am 21. August ???: Passend zum Ende des Unibail-Events wäre ja am 21. August in weiten Teile der USA eine totale Sonnenfinsternis, und in anderen Teilen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben