Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO

Diskutiere Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Modulpokemon sind nicht in der Nearby Liste. 😉

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Modulpokemon sind nicht in der Nearby Liste. 😉
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Modulpokemon sind nicht in der Nearby Liste. 😉
Warum? Wenn das Modul gezündet ist, ist es solange das Modul läuft, doch ein normaler Spawn. Das wäre dann wieder mal saublöd umgesetzt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Weil die Pokemon eine Spawndauer von 3min haben. Das war bisher aber schon immer so.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Danke, das wusste ich bis jetzt nicht! Ich dachte bisher alle spawngebundenen Pokis wären nearby-tauglich... dann ist das auch kein Wunder, dass man im Nearby Frigo wohl nicht zu entdecken ist.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Danke, das wusste ich bis jetzt nicht! Ich dachte bisher alle spawngebundenen Pokis wären nearby-tauglich... dann ist das auch kein Wunder, dass man im Nearby Frigo wohl nicht zu entdecken ist.
Ist mir gestern auch zum ersten Mal bewusst aufgefallen! Ich hatte mir einen warmen Platz zwischen zwei Pokestops gesucht und meine beiden Gletschermodule gezündet. Als allererstes erschien das Frigometri, ohne dass es vorher als Schatten im Tracker auftauchte. Insgesamt - dìe Module hielten ja gestern 2 Stunden - kamen fünf von den hübschen Eiskristallen. Zudem drei gefangene Lapras, allerdings flüchteten drei weitere. Und unzählige Petzsnief erschienen. Ohne den Schnodder an der Nase wäre das Bärchen ja echt niedlich! :p
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Meiner Meinung nach hat Niantic gestern was an den Modulen gedreht.
Hatte vorher schon 2 Gletschermodule gezündet, da kam nicht ein Frigometri raus. Dafür so geistreiche Sachen wie Panflam oder Flemmli, was so richtig Sinn macht aus einem Modul, welches Eis pokemon anlocken soll.

Gestern kamen dann in den 2 Stunden 8 Frigometri raus sowie mehrere Lapras und Perlus, welche vorher bei den beiden Modulen ebenfalls nicht spawten.
Der ganze Crap der Tage zuvor war auf nahezu Null reduziert.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Das hatte ich schon gelesen. Mir ging daraus nicht wirklich hervor, dass sie die Spawns geändert haben bzw. hätte ich ebendiese Spawns von gestern auch bereits an den Tagen zuvor erwartet (Petznief und Botogel spawnen ja auch bereits vorher).
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Werden halt so selten wie Kikugi sein denk ich mal. (Frigo)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Sobald der niedliche kleine Teddy, aber dann Erwachsen ist möchtest du bestimmt nicht mehr mit ihm Kuscheln.
Na das ist in der Natur ja auch so. :) Die Eiszapfenzähne vom Großen sehen aber cooler aus als die Schnupfnase vom Kleinen. :)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Na das ist in der Natur ja auch so. :) Die Eiszapfenzähne vom Großen sehen aber cooler aus als die Schnupfnase vom Kleinen. :)
Das sind keine Eiszapfenzähne. Das ist festgewordener Schnodder.

Zitat pokewiki: "Das charakteristische, aus der Nase tropfende Sekret gefriert bei der Entwicklung bildet ein bartähnliches Gebilde aus Eiszapfen unter dem Maul."

🤢
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ist doch wie bei den Wintersportler :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also mir gefällt die Beschreibung auf Pokemon Go besser :p

20191230_000211.jpg
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Gibt es eigentlich noch Frigometri aus den Gletschermodulen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Denke nicht, dass der Zeitraum begrenzt war. Höchstens die Häufigkeit mittlerweile verringert.
 
Thema:

Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO

Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

    Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde: Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde Trainer, in den kommenden Monaten ändert sich in Pokémon GO so einiges. Heute...
  • Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

    Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!: Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! Trainer, Pokémon GO macht mit Freunden zusammen mehr Spaß. Und wie könntest du...
  • Suche Freunde für Tausch und Geschenke

    Suche Freunde für Tausch und Geschenke: Hallo, mein Trainercode ist 5241 6074 4168, LG Lab100
  • Suche Freunde für Tausch und Geschenke

    Suche Freunde für Tausch und Geschenke: Hi, bin im Team rot, und suche Freunde zum Tauschen und für Geschenke. Komme aus Bayern, Raum ND, PAF, AIC Meine Code lautet 3540 4319 2133
  • Freunde für tägliche Geschenke gesucht

    Freunde für tägliche Geschenke gesucht: Hallo, suche Freunde für tägliche Geschenke. Freundescode: 3911 5784 9655
  • Ähnliche Themen

    Oben