Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Wenn du damit auf die deutsche Fussballmeisterschaft anspielst, noch ist die nicht in trockenen Tüchern und das sag ich als FC Bayern-Mitglied und...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
So hat Dortmund wenigstens etwas zu feiern, nachdem das mit der anderen Feier nichts wird, denn die findet mal wieder in München statt. :p
Wenn du damit auf die deutsche Fussballmeisterschaft anspielst, noch ist die nicht in trockenen Tüchern und das sag ich als FC Bayern-Mitglied und Fan.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bevor Bayern nicht Meister wird, kriege ich eher noch shiny Enton und Griffel. :D
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Über Weihnachten das Smartphone ausmachen und absolut GAR NICHTS verpassen?

Danke Niantic, ihr seid die Besten! :inlove
Als ob irgendeiner von uns "Casuals" allen Ernstes das Handy ausmachen würde. Das erste und hoffentlich letzte Mal war eine Beugehaft, als ich mich weigerte eine Unterschrift zu leisten. Das Spiel nicht benutzen, o, kein Problem, habe ich schon öfter gemacht und mal eine längere Pause eingelegt (Das waren immer die Zeiten als die guten Pokemon kamen). Aber ausmachen? Wahrscheinlich nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Wenn nicht mal OT von dem total tollen Pikachu gehyped ist weiß ich auch nicht mehr...
Das liegt nicht am Thema. Ich bin gerade in Florida für "neue Ortsstempel", 30° und Sonne, Abends gibt's n'kleines Gewitter, aber zum Glück ohne Abkühlung, Nachts noch knapp 25°, es ist einfach nur herrlich, genau so stelle ich mir künftige deutsche Winter auch vor - und ich habe keinen PC dabei, und auf dem Handy macht tippen absolut weder Sinn noch Spass.

Aber BTW, scheinbar stehen Shinys auch auf Shiny-Wetter. Ich habe in den letzten 2-3 Tagen 4 Shiny gezogen, dafür brauche ich daheim 4+ Monate. Das einzige was nervt, ist dass es nur noch Events gibt, d.h. die hiesigen Regionalen sind praktisch nicht existent, bisher nur 1 Skara' und 4 dieser entwerteten Dortmunder Venufliegenfallen gefangen. Ich hoffe, dass wenn Morgen das Event beendet ist, dass die neuen Regionalen der 5. Generation auftauchen. Wenn nicht, auch egal, das Jahr hat 365 Tage, man hat 30 Tage Urlaub und Flieger gehen täglich... Ärgerlich ist nur, das Niantic viele der neuen Events ohne längere Vorwarnzeit bringt... 🤨
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Um ehrlich zu sein mus ich mich gar nicht konzentrieren,ich langweile mich die 8 Stunden einfach nur.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Dann hast du den falschen Job ;)
Darf man fragen womit du deine Brötchen verdienst?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Überwachung der Produktion,welche vollautomatisch läuft.
Und nein ist genau der richtige Job ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Okay, mir wäre meine Lebenszeit eindeutig zu schade, wenn ich mich jeden Tag 8 Stunden langweilen würde :unsure
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ist wie immer alles ne Frage der Bezahlung
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Jeder so wie er/sie es möchte. Leben und leben lassen.
Allerdings wenn ich während der Arbeit Zeit zum Plusen hätte, würde ich mich fragen, was da karrieretechnisch schief läuft.
Ich spiele lieber 30-60 min gezielt als bei jeder Gelegenheit. Das wäre mir echt zu dämlich.
Aber ist halt Ansichtssache
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Allerdings wenn ich während der Arbeit Zeit zum Plusen hätte, würde ich mich fragen, was da karrieretechnisch schief läuft.
Darum meine Anmerkung mit dem Atmen. Das Plus ist in meiner Hosentasche - wenn es mal vibriert, drücke ich durch die Hose drauf. Das geht schon ganz automatisch, ohne dass es mich von meiner Arbeit ablenkt.

Und ey, ich bin lediglich Anwendungsentwickler (ohne Karriereambitionen) und kein Fluglotse.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Kein Platz fürn Plus im Blaumann?
Dummerweise nicht die Möglichkeit den Knopf zu drücken. Deshalb noch den Pokeball Plus, der farmt wenigstens die eine Arena in Reichweite ohne was zu machen. Deswegen werden alle Wege so gewählt, das ich regelmäßig daran vorbei komme.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Das Plus ist in meiner Hosentasche - wenn es mal vibriert, drücke ich durch die Hose drauf. Das geht schon ganz automatisch, ohne dass es mich von meiner Arbeit ablenkt.
Oder Du legst das Plus in die Schublade...Klammer drauf und Du musst nicht mehr auf die Hosentasche drücken. Lenkt noch weniger von der Arbeit ab.
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben