Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!

Diskutiere Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; O.K., danke für die Info. Dann habe ich wohl tatsächlich was falsch verstanden (bzw. was unzutreffendes gelesen). Insoweit sorry an Xpiya.

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
492
O.K., danke für die Info. Dann habe ich wohl tatsächlich was falsch verstanden (bzw. was unzutreffendes gelesen). Insoweit sorry an Xpiya.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.188
Jupp, habe mich schräg ausgedrückt, es bekommt die WP wie Level 50 (dachte ich jedenfalls hab das irgendwo gelesen).
Da scheinst du wirklich was falsch verstanden zu haben. Stell dir die Mega Entwicklung einfach wie eine neue Entwicklungsstufe vor. Das Level von 1-50 ist eine ganz eigene Komponente.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
517
? Ich hab doch gesagt das es jeder so machen soll wie er möchte, nur das es nicht sinnvoll ist.
Bemerkst du den Widerspruch in dem Satz? ^^ Indem du kontinuierlich schreibst, dass es nicht sinnvoll ist, sagst du ja, dass andere Spieler es nicht so machen sollen, sondern stattdessen genau so wie du.

Davon abgesehen entscheidest du nicht, was für andere Spieler sinnvoll ist und was nicht. Wenn jemand alle Raids problemlos schafft, wozu soll derjenige jetzt Unmengen an Ressourcen in die Mega Entwicklungen stecken? Was wäre daran "sinnvoll"? Vielleicht will derjenige die Ressourcen lieber in PVP stecken oder was auch immer.

Wer wie spielt Ich winke nochmal zu @ReeN, ist mir total egal.
Klingt aber anders ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.658
Wenn du ein Pokémon auf sein Mega Level bringst hat es dort mehrere Stufen die es erreichen kann. Diese Stufen erreicht man nach einer bestimmten Anzahl an Entwicklungen.

Mal ne Frage. Also kann man ein Mega Poki auf Mega Lvl 3 bringen, ohne Energie einzusetzen, also wenn man immer brav die Ruhephasen abwartet ?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.188
Mal ne Frage. Also kann man ein Mega Poki auf Mega Lvl 3 bringen, ohne Energie einzusetzen, also wenn man immer brav die Ruhephasen abwartet ?
Für die erste Entwicklung brauchst du einmalig Mega Energie. Aber danach dann ja.
Ich bring jeden Tag 2 auf ihr Mega Level, immer die, wo die Ruhepause wieder auf 0 ist.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
382
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Mal ne Frage: Ist schon jemandem ein Pionskora über den Weg gelaufen? :unsure Oder gibt es das vielleicht nur über Lockmodule oder so?
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
382
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.767
Von mir einfach mal ein Dankeschön an die Leute hier drin, dass ihr das mit den Mega Entwicklungen nochmal so detailliert rüber gebracht habt. Ich hatte das Thema bisher ignoriert und dank des Threads hier bin ich nun auch in der Materie. Tatsächlich stehen hier Aufwand und Nutzen in einem tollen Verhältnis.

Blöderweise habe ich initial immer meine WP-schwachen Shinys mega-entwickelt wegen dem Dex Eintrag. Das rächt sich nun leider.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.486
Habe heute meine Mega-Entwicklungs-Medaille auf Platin bekommen. Größtenteils durch die Entwicklungen nach der Abklingzeit.

Zudem heute mit einem Mega-Glurak im Scherox-Raid gewesen. Den haben wir locker geschafft. Danach aus der Begegnung raus, eine Bibor-Mega-Entwicklung durchgeführt und dann Scherox gefangen... Somit beides gehabt. Erhöhter Schaden beim Raid und extra Bonbons.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.188
Habe heute meine Mega-Entwicklungs-Medaille auf Platin bekommen. Größtenteils durch die Entwicklungen nach der Abklingzeit.

Zudem heute mit einem Mega-Glurak im Scherox-Raid gewesen. Den haben wir locker geschafft. Danach aus der Begegnung raus, eine Bibor-Mega-Entwicklung durchgeführt und dann Scherox gefangen... Somit beides gehabt. Erhöhter Schaden beim Raid und extra Bonbons.
Zählt für die Medaille eigentlich auch, wenn ich nach einer Mega Entwicklung direkt die nächste ausführe und die erste damit abbreche?
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.486
Aber nur bei unterschiedlichen Pokemon. Jedes Pokemon zählt nur einmal pro Tag. Also man kann nicht zwischen zwei Pokemon hin und her wechseln. Sondern jeweils immer nur ein Pokemon entwicken, dass an dem Tag noch nicht mega-entwickelt wurde...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.767
Aber nur bei unterschiedlichen Pokemon. Jedes Pokemon zählt nur einmal pro Tag. Also man kann nicht zwischen zwei Pokemon hin und her wechseln. Sondern jeweils immer nur ein Pokemon entwicken, dass an dem Tag noch nicht mega-entwickelt wurde...
Führt man da Strichliste um noch durchzusehen?
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.486
Wenn du oben links neben dem Namen auf das Mega-Entwicklungssysmbol klickst, öffnet sich ein Fenster und da steht dann "<Pokemonname>s Mega-Level kann heute nicht weiter erhöht werden."

Ich sortiere die Pokemon immer nach mega1, mega2 oder mega3, sowie WP (um eine feste Liste zu haben) und entwickle die dann nach der Reihe durch. Als letztes entwickle ich normalerweise Bibor, da man von dem am Einfachsten Mega-Energie bekommt und das letzte Pokemon ja immer 8 Stunden aktiv bleibt.
 

Anhänge

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.565
Team
Blau
Für die Medaille zählt es aber trotzdem…
 

EloLan

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2020
Beiträge
5
mir fehlen nur noch „Pionskora“ und „Schnuthelm“…. Die wollen einfach nicht spawn…

was kann ich tun? Rauch und Lockmodule und langes laufen habe ich bereits alles probiert….
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
131
Pionskora scheint für die meisten ein Problem zu sein. Für mich auch. Hab seit langem überhaupt mal wieder gespielt aber das spawnt einfach nicht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.188
mir fehlen nur noch „Pionskora“ und „Schnuthelm“…. Die wollen einfach nicht spawn…

was kann ich tun? Rauch und Lockmodule und langes laufen habe ich bereits alles probiert….
Für Pionskora: abwarten, spielen und danach suchen. Ist von allen das Seltenste.

Schnuthelm gibt es für die Quest ein Pokémon zu tauschen.
 
Thema:

Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!

Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück! - Ähnliche Themen

  • Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!

    Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!: https://pokemongolive.com/de/post/evolving-stars-2022/
  • Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

    Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!: https://pokemongolive.com/de/post/test-your-mettle/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Sonnenwende und Käferkrabbelei: Event-Details

    Sonnenwende und Käferkrabbelei: Event-Details: Sonnenwende und Käferkrabbelei: Event-Details Wie angekündigt kehren das Event zur Sonnenwende und die Käferkrabbelei in diesem Jahr zurück. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben