Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!

Diskutiere Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Falls ja, verstehe ich den Wind darum nicht.

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Heute um 18uhr erstmals nach langer zeit wieder Massenentwicklungen durchführen. Nostalgie pur. 😂
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Habe auch ein paar Monster zum Entwickeln aufgehoben. Wie in alten Zeiten.;)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Puh ne, zum Glück sind die Zeiten (für mich) vorbei. Werde den Teufel tun und mir sowas freiwillig nochmal antun :p Dann lieber die Zeit investieren, Rauch anmachen und versuchen, jeden Wurf fabelhaft zu treffen ;)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Halbe Stunde entwickeln und dann noch fangen, bis zum 200. Pokemon.
Das gönn ich mir :)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Puh ne, zum Glück sind die Zeiten (für mich) vorbei. Werde den Teufel tun und mir sowas freiwillig nochmal antun :p Dann lieber die Zeit investieren, Rauch anmachen und versuchen, jeden Wurf fabelhaft zu treffen ;)
Endlich lohnt sich der fabelhafte Wurf. Hätte mir da auch ne Medaille gewünscht. :cool:
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ein legendäres zum zweiten mal zu bringen, dann auch noch für nen ganzen Monat, aber nicht als Shiny ist schon frech. Haupsachen Content künstlich in die länge ziehen....Es nervt.
Ich bin über jedes legendäre froh, Shiny hin oder her das ist mir ziemlich gleich.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich bin über jedes legendäre froh, Shiny hin oder her das ist mir ziemlich gleich.
Wenn man nur 20 Pokemon in seinem Podex hat, mag das stimmen. Für die anderen Spieler, die seit Jahren dabei sind, ist es einfach nur öde, den gleichen Boss kurze Zeit später wieder aufgetischt zu bekommen und das gleich so lange. Anreiz einen Raid zu machen ist gleich null. Nur schade um das Level 41, weiß gar nicht, wo ich die 30 Raids herbekommen soll, Interessantes gibt es bis ins neue Jahr in den Raids nicht :-/
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Aber es gibt auch bei den Spielern die seit Jahren dabei sind das eine oder andere Pokemon, das ihnen, aus welchem Grund auch immer, noch fehlt. Ich weiß noch vor ein, zwei Monaten hab ich geschimpft über das Forschungsdurchbruchpokemon was ich schon -zig mal hatte,, mich aber dann doch über irgendein legendäres in den Raids gefreut das ich noch nicht hatte...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Habe auch ein paar Monster zum Entwickeln aufgehoben. Wie in alten Zeiten.;)
Ja, war richtig cool! Hat sich echt gelohnt, mit GE waren das satte 4000 Punkte pro Entwicklung ("Doppelt auf Doppelt plus GE"). Das Spiel nimmt irgendwie wieder so richtig Fahrt auf.

Zuerst fand ich die vielen parallelen Events, Features und Neuerungen, als etwas much too much, aber inzwischen hat das "Spiel-Chaos" schon wieder was von einem Neubeginn... insbesondere da man kaum noch blickt, was gerade "abgeht", zumindest als Spieler im Casualmodus. Hat wirklich was von einem Nostalgie-Feeling ;) 2016 is calling.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Seit heute Morgen fast 200.000 EP eingesammelt nur durch ein bisschen fabelhaftes Werfen und ein bisschen Pokemon fangen. Wenn das so weitergeht, dann sind die noch fehlenden 5.2 Mio EP bis 100.000.000 bis Ende Dezember drin.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Packe die 200 bis Ende Dez. Alles andere wäre peinlich und eines casuals nicht würdig.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Aber es gibt auch bei den Spielern die seit Jahren dabei sind das eine oder andere Pokemon, das ihnen, aus welchem Grund auch immer, noch fehlt.
Kyurem gab es im Juli bereits einen Monat. Wenn es nach deiner Argumentation geht, dann könnte jetzt auch wieder Vesprit kommen, vielleicht hat den ja der ein oder andere nicht bekommen in den letzten 2 Wochen. Wenigstens als Shiny oder eine neue Form von Kyurem, aber nein, der gleiche Abklatsch wie im Juli.
 
Tino019810

Tino019810

Schüler
Mitglied seit
05.08.2020
Beiträge
25
Standort
München
Team
Gelb
Wenigstens als Shiny oder eine neue Form von Kyurem
Waren Dataminer bislang davon ausgegangen, Kyurem hätte neben seiner Grundform nur eine schwarze und eine weiße Variante und käme daher insgesamt auf drei Formen, gibt es nun Hinweise auf eine vierte spezielle, regionale Variante, die nur in der Türkei heimisch ist. Diese Form heißt "Kürim" und ernährt sich von Döner-Fleisch, wenn es nicht gerade Bauchtanz macht. Anbei der Videobeweis zur neuen Form:
 
Thema:

Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!

Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein! - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!

    Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!: https://pokemongolive.com/de/post/new-year-2022/
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Ähnliche Themen

    Oben