Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

Diskutiere Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Chaneira haben bei uns auch nur die Spoofer. Für den normal arbeitenden Menschen war die Kombination aus seltener Quest + zeitintensive Aufgabe +...
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.164
Habe 3 x shiny Schlurp:

1 aus 5 Raids
1 aus dem Ei
1 aus der Quest

Dafür hat bei uns keiner Chaneira oder Wonneira in shiny. Die
sind wohl etwas seltener als Schlurp.
Chaneira haben bei uns auch nur die Spoofer. Für den normal arbeitenden Menschen war die Kombination aus seltener Quest + zeitintensive Aufgabe + keine erhöhte Quote + kaum wild Sichtungen einfach nicht zu machen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.866
falls ihr nen gutes nest habt könnt ihr ja da hin :D die spawns der nestpokemon sollten auch erhöht sein :D
 

Siebenzwiebel

Trainer
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
207
Chaneira haben bei uns auch nur die Spoofer. Für den normal arbeitenden Menschen war die Kombination aus seltener Quest + zeitintensive Aufgabe + keine erhöhte Quote + kaum wild Sichtungen einfach nicht zu machen.
😉
Ich hab ca 25 wilde chaneira gefangen.
Ca 30x quest mit 3x rocket rüpel zum valentinstag und 3 raids gemacht.
Tatsächlich war freitag das erste chaneira was ich anklicken konnte direkt shiny.
Der rest nicht...
Da ich in 2 verschiedenen städten aktiv unterwegs bin kann ich aus meiner erfahrung sagen das die quest nicht überall gleich verteilt sind.
War in stadt A 7x die chaneira quest, war in stadt B nur 2x auf je ca. 30 pokestops.
Ausserdem waren viele chaneira nicht an den stops zu finden sondern mehr herrum verteilt.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
493
Team
Rot
Also wer sich bei den miesen Quoten von Niantic noch vor den Shiny Wahn Karren spannen lässt, ist selber Schuld.

Raidtag gemütlich weg:
Insgesamt 6 Schlurp Raids mit Gratispässen gemacht, Ergebnis: 8 Accounts, jeweils 3 Spieler haben je 2 Shinies bekommen der Rest kuckte leer in die Röhre. Ging mir bei zu vielen Raidstunden die letzten male so, entweder der Poketyp ist bei dem Spieler verschlüsselt oder er kann auch 50 Raids machen und wird keinen bekommen...die Verteilung ist der letzte Mist, am Ende hat einer 10 und der andere immer noch keinen. Darum nach den Gratispässen auch Schluss gemacht. Ab zum Bäcker und 2 Lockmodule gezündet. Was soll ich sagen, kam direkt mal ne shiny Chaneira raus, die erste angeklickte im Event überhaupt...darüber hab ich mich dann auch richtig gefreut, auch wenn sie eher ausschaut als hätte sie was schlechtes gegessen. o_O
Auf dem Heimweg dann noch vom Vor- oder vor vor Event wer weiß das schon so genau bei der Flut der Events, tatsächlich ein Flampion dexxen können, obwohl ich höchstens 3 7er Eier in der Zeit aufgenommen hatte.

Mein Fazit: seitdem ich nicht mehr krampfhaft shinyverrückt hinter jedem Event herrenne und auch mal mit ner mittelfristigen Dexlücke leben kann, schätze ich die zwar weniger gewordenen Glücksmomente wieder mehr.

Kein Ohrdoch bekommen, das fand ich dann doch schade, nicht mal den Hauch eines Schattens hier in der Region. Kommt aber sicherlich auch wieder.
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
841
Das Ergebnis war bei uns auch ernüchternd. Haben auch mit den 6 Gratispässen Schlurp je zu viert gemacht. Ergebnis: 0 Shinys bei 24 Chancen. Na denn...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.401
Team
Blau
Ohrdoch wurde Sonntag Abend um 22 Uhr bei uns in der Stadt entdeckt. Da habe ich direkt noch 3 andere Leute vor Ort getroffen^^
Den Fisch zu bekommen war ja kein Hit durch die Quest.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.217
Ging mir bei zu vielen Raidstunden die letzten male so, entweder der Poketyp ist bei dem Spieler verschlüsselt oder er kann auch 50 Raids machen und wird keinen bekommen...die Verteilung ist der letzte Mist, am Ende hat einer 10 und der andere immer noch keinen. Darum nach den Gratispässen auch Schluss gemacht.
Was soll ich sagen, kam direkt mal ne shiny Chaneira raus, die erste angeklickte im Event überhaupt...darüber hab ich mich dann auch richtig gefreut

Jaja, ganz miese Verteilung immer...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
493
Team
Rot
Ist es auch und dabei bleibe ich. Wer den Shiny Dex vollmachen möchte, der wird ums Tauschen nicht herumkommen.
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Ich hab insgesamt so 10 Chaneiras gefangen, eine aus der Quest, den Rest Wild. Leider kein Shiny dabei. Aber ein Shiny Liebiskus ist mir dafür an meinem Homespot vor den Ball gekommen. Schlurpraid hab ich gar nicht erst versucht da ich nur für mich spiele.
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.874
Gerade die Stunde vermehrte Spawns mitgenommen. Absolut nur Kropp gefangen.
Hat sich nicht gelohnt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.078
Team
Blau
Gerade die Stunde vermehrte Spawns mitgenommen. Absolut nur Kropp gefangen.
Hat sich nicht gelohnt.
Hier war um 18 Uhr alles voll, aber um ca 18.30 Uhr waren die Pokemon schlagartig verschwunden und es tauchten nur noch ganz vereinzelt welche auf... :rolleyes:
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.870
Team
Rot
Hier war um 18 Uhr alles voll, aber um ca 18.30 Uhr waren die Pokemon schlagartig verschwunden und es tauchten nur noch ganz vereinzelt welche auf... :rolleyes:
Ja, das war hier auch so.
Das war bei uns nur ein "30min-Event". #Niantic-Praktikant
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.164
Wunderbonus heute von 18:00 - 19:00: doppelter Sternstaub
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.078
Team
Blau
Rampenlicht und Wunderbonus fallen diese Woche aus.
Pokémon GO_2020-02-25-01-50-39.png
 
Thema:

Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! - Ähnliche Themen

  • Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei

    Ingress Trete unserer Wizards Unite Community bei: hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe gäbe es noch...
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

    Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

    Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!:
  • so würden unsere kleinen real aussehen ;)

    so würden unsere kleinen real aussehen ;): http://www.redbull.com/de/de/games/stories/1331841331975/so-wuerden-echte-pokemon-aussehen?linkId=33715601&utm_source=Outbrain&utm_medium=CPC&utm_c...
  • Gezieltes Trolling gegenüber unseres Teams

    Gezieltes Trolling gegenüber unseres Teams: Hey, seit einiger Zeit kommt es vermehrt vor dass unsere Arena im Dorf zu Troll-Zwecken gegenüber uns roten genutzt wird. Das ganze läuft so ab...
  • Ähnliche Themen

    Oben