Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

Diskutiere Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Chaneira haben bei uns auch nur die Spoofer. Für den normal arbeitenden Menschen war die Kombination aus seltener Quest + zeitintensive Aufgabe +...
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Habe 3 x shiny Schlurp:

1 aus 5 Raids
1 aus dem Ei
1 aus der Quest

Dafür hat bei uns keiner Chaneira oder Wonneira in shiny. Die
sind wohl etwas seltener als Schlurp.
Chaneira haben bei uns auch nur die Spoofer. Für den normal arbeitenden Menschen war die Kombination aus seltener Quest + zeitintensive Aufgabe + keine erhöhte Quote + kaum wild Sichtungen einfach nicht zu machen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
falls ihr nen gutes nest habt könnt ihr ja da hin :D die spawns der nestpokemon sollten auch erhöht sein :D
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Chaneira haben bei uns auch nur die Spoofer. Für den normal arbeitenden Menschen war die Kombination aus seltener Quest + zeitintensive Aufgabe + keine erhöhte Quote + kaum wild Sichtungen einfach nicht zu machen.
😉
Ich hab ca 25 wilde chaneira gefangen.
Ca 30x quest mit 3x rocket rüpel zum valentinstag und 3 raids gemacht.
Tatsächlich war freitag das erste chaneira was ich anklicken konnte direkt shiny.
Der rest nicht...
Da ich in 2 verschiedenen städten aktiv unterwegs bin kann ich aus meiner erfahrung sagen das die quest nicht überall gleich verteilt sind.
War in stadt A 7x die chaneira quest, war in stadt B nur 2x auf je ca. 30 pokestops.
Ausserdem waren viele chaneira nicht an den stops zu finden sondern mehr herrum verteilt.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Also wer sich bei den miesen Quoten von Niantic noch vor den Shiny Wahn Karren spannen lässt, ist selber Schuld.

Raidtag gemütlich weg:
Insgesamt 6 Schlurp Raids mit Gratispässen gemacht, Ergebnis: 8 Accounts, jeweils 3 Spieler haben je 2 Shinies bekommen der Rest kuckte leer in die Röhre. Ging mir bei zu vielen Raidstunden die letzten male so, entweder der Poketyp ist bei dem Spieler verschlüsselt oder er kann auch 50 Raids machen und wird keinen bekommen...die Verteilung ist der letzte Mist, am Ende hat einer 10 und der andere immer noch keinen. Darum nach den Gratispässen auch Schluss gemacht. Ab zum Bäcker und 2 Lockmodule gezündet. Was soll ich sagen, kam direkt mal ne shiny Chaneira raus, die erste angeklickte im Event überhaupt...darüber hab ich mich dann auch richtig gefreut, auch wenn sie eher ausschaut als hätte sie was schlechtes gegessen. o_O
Auf dem Heimweg dann noch vom Vor- oder vor vor Event wer weiß das schon so genau bei der Flut der Events, tatsächlich ein Flampion dexxen können, obwohl ich höchstens 3 7er Eier in der Zeit aufgenommen hatte.

Mein Fazit: seitdem ich nicht mehr krampfhaft shinyverrückt hinter jedem Event herrenne und auch mal mit ner mittelfristigen Dexlücke leben kann, schätze ich die zwar weniger gewordenen Glücksmomente wieder mehr.

Kein Ohrdoch bekommen, das fand ich dann doch schade, nicht mal den Hauch eines Schattens hier in der Region. Kommt aber sicherlich auch wieder.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das Ergebnis war bei uns auch ernüchternd. Haben auch mit den 6 Gratispässen Schlurp je zu viert gemacht. Ergebnis: 0 Shinys bei 24 Chancen. Na denn...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ohrdoch wurde Sonntag Abend um 22 Uhr bei uns in der Stadt entdeckt. Da habe ich direkt noch 3 andere Leute vor Ort getroffen^^
Den Fisch zu bekommen war ja kein Hit durch die Quest.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ging mir bei zu vielen Raidstunden die letzten male so, entweder der Poketyp ist bei dem Spieler verschlüsselt oder er kann auch 50 Raids machen und wird keinen bekommen...die Verteilung ist der letzte Mist, am Ende hat einer 10 und der andere immer noch keinen. Darum nach den Gratispässen auch Schluss gemacht.
Was soll ich sagen, kam direkt mal ne shiny Chaneira raus, die erste angeklickte im Event überhaupt...darüber hab ich mich dann auch richtig gefreut

Jaja, ganz miese Verteilung immer...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ist es auch und dabei bleibe ich. Wer den Shiny Dex vollmachen möchte, der wird ums Tauschen nicht herumkommen.
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Ich hab insgesamt so 10 Chaneiras gefangen, eine aus der Quest, den Rest Wild. Leider kein Shiny dabei. Aber ein Shiny Liebiskus ist mir dafür an meinem Homespot vor den Ball gekommen. Schlurpraid hab ich gar nicht erst versucht da ich nur für mich spiele.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gerade die Stunde vermehrte Spawns mitgenommen. Absolut nur Kropp gefangen.
Hat sich nicht gelohnt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Gerade die Stunde vermehrte Spawns mitgenommen. Absolut nur Kropp gefangen.
Hat sich nicht gelohnt.
Hier war um 18 Uhr alles voll, aber um ca 18.30 Uhr waren die Pokemon schlagartig verschwunden und es tauchten nur noch ganz vereinzelt welche auf... :rolleyes:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hier war um 18 Uhr alles voll, aber um ca 18.30 Uhr waren die Pokemon schlagartig verschwunden und es tauchten nur noch ganz vereinzelt welche auf... :rolleyes:
Ja, das war hier auch so.
Das war bei uns nur ein "30min-Event". #Niantic-Praktikant
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wunderbonus heute von 18:00 - 19:00: doppelter Sternstaub
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Rampenlicht und Wunderbonus fallen diese Woche aus.
Pokémon GO_2020-02-25-01-50-39.png
 
Thema:

Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!

    Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!: https://pokemongolive.com/de/post/new-year-2022/
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben