Unsichtbare Arena?

Diskutiere Unsichtbare Arena? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, stehe vor einem Rätsel: auf meiner Jogging-Runde am örtlichen Wasserwerk gibt es zwei Arenen - beide jeweils etwa 100m vom Haupteingang zum...

Schlumpf60

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
2
Hallo,
stehe vor einem Rätsel: auf meiner Jogging-Runde am örtlichen Wasserwerk gibt es zwei Arenen - beide jeweils etwa 100m vom Haupteingang zum WaWe entfernt. Heißen Brunnen und Inseltenwand.

Als ich heute auf einem Parkplatz ca. 1 km entfernt stand und einen schnellen Blick in die Poke-Welt wagte, sah ich eine Arena "Wasserwerk" Stufe 2mit dem Bild des Haupteingangs, belegt.

Bin hingefahren, weg war sie. Nur die bisherigen zwei Arenen waren wieder zu sehen. Kennt jemand dieses Phänomen der "sporadisch auftauchenden" Arenen?

Es grüßt der Schlumpf
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Vielleicht eine Arena, die weiter weg ist und die du unbeabsichtigt aktiviert hast?
Wo war das denn genau?
 

Schlumpf60

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
2
Hallo Arakida,
diese "neue" Arena war aufgrund des Namens und des zugehörigen Fotos eindeutig zu bestimmen "Eingang Wasserwerk". Nur dass eben an dieser Stelle sonst keine ist, nur 100 m südlich bzw. nördlich zwei andere Arenen.

Von meinen Standort aus habe ich also drei - besetzte - Arenen nahe beieinander gesehen - wobei die fragliche dann beim Erreichen der Koordinaten verschwunden war. Sehr mysteriös.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Du meinst also, an der Stelle ist zwar das Wasserwerk, aber sonst keine Arena? Schon sehr merkwürdig.
 
Thema:

Unsichtbare Arena?

Unsichtbare Arena? - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    Oben