Unterschied zwischen winzige und riesige Pokemon

Diskutiere Unterschied zwischen winzige und riesige Pokemon im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ich bin bei Pokemon Lets Go noch mitten im Spiel und einige Pokemon habe ich schon gut gelevelt, aber mir ist aufgefallen das sie nicht die...

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Ich bin bei Pokemon Lets Go noch mitten im Spiel und einige Pokemon habe ich schon gut gelevelt, aber mir ist aufgefallen das sie nicht die größten und schwersten ihrer Art sind. Von meinem Glutexo gibt es bestimmt auch noch eine andere Version :) Aber wirkt sich das auf die Stärke der Pokemon aus? Damit meine ich alle Stats, nicht nur den Angriffswert.

Thema:

Unterschied zwischen winzige und riesige Pokemon

Unterschied zwischen winzige und riesige Pokemon - Ähnliche Themen

• 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Wizards Unite Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?

Wizards Unite Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?: Ich habe mich gefragt, ob man zu Beginn bereits auf alle Kreaturen stoßen kann. Sei es die Todesser, Riesenspinne oder einem Troll. Denn man wird...
  • Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen?

Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen?: Hat jemand Erfahrung damit, wie das mit dem Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen funktioniert? Beispielsweise mit einem Freund in...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...