Unterschiedliche Pokemon von der Region und Lage abhängig

Diskutiere Unterschiedliche Pokemon von der Region und Lage abhängig im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Pokemon sollen je nach Region unterschiedlich erscheinen stimmt das? Wenn ich also hoch ins Gebirge oder auf einen Berg gehe, werde ich eher...

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Die Pokemon sollen je nach Region unterschiedlich erscheinen stimmt das? Wenn ich also hoch ins Gebirge oder auf einen Berg gehe, werde ich eher Stein und Erdpokemon finden als mitten im Wald oder am Strand. Woran erkennt die Software das überhaupt? Klingt ja verdammt cool aber ich glaube noch nicht so richtig daran das es auch funktionieren wird. Dann müsste ich nachts auf einen Friedhof gehen um ein Geist Pokemon zu fangen.
 

Akhio

Schüler
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
26
Ich habe es auch so verstanden. Deshalb gibt es auch die GPS FUnktion die aktiviert sein muss, damit die genaue Location und Region bestimmt werden kann.
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Ganz scchöner Stromfresser. Ob die das wirklich so umsetzen können das je nach Lage unterschiedliche Taschenmonster auftauchen?
 

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
man kann doch erst wohin gehen und dann das GPS einschalten wenn man spielen will. Ich schaue auch nicht die ganze Zeit auf das Smartphone wenn ich durch die Gegend laufe.
 

Mietze

Schüler
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
also DAS wurde jezt ja scheinbar bestätigt :) Also die Pokemon tauchen unterschiedlich auf. Nur auf die Aufteilung bin ich sehr gespannt. Wäre aber cool wenn sich tatsächlich 100 Leute in Köln treffen würden um ein seltenes Pokemon zu fangen :D
 

xRay

Stubenhocker
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Ich finde das geil. Auf dem DS wird es auch wieder ein Pokémon geben und das kann dann vom Sofa aus gespielt werden. Pokémon Go ist halt was anderes. WhatsApp oder Facebook Nachrichten poppen auch auf dem Smartphone auf und wenn das bei Go auch so ist, finde ich das schon geil. Ich muss ja nichts machen, aber wenn ich eh gerade Zeit habe kann ich mein Smartphone schnappen und etwas zocken :) Die ganz seltenen Pokémon interessieren mich nicht. Ich fahre nicht extra quer durch Deutschland für eins. Aber geil finde ich es trotzdem :)
 
Thema:

Unterschiedliche Pokemon von der Region und Lage abhängig

Unterschiedliche Pokemon von der Region und Lage abhängig - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

    Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

    Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
  • Wizards Unite Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite

    Wizards Unite Stromverbrauch Unterschied zwischen Pokemon Go und Wizards Unite: Pokemon Go frisst meinen Akku schnell leer. ich habe leider kein aktuelles iphone oder Android Smartphone. Meins ist inzwischen 3 Jahre alt. HP...
  • Unterschied zwischen winzige und riesige Pokemon

    Unterschied zwischen winzige und riesige Pokemon: Ich bin bei Pokemon Lets Go noch mitten im Spiel und einige Pokemon habe ich schon gut gelevelt, aber mir ist aufgefallen das sie nicht die...
  • Ähnliche Themen

    Oben