Update 0.41.4 nicht kompatibel mit Betriebssystem

Diskutiere Update 0.41.4 nicht kompatibel mit Betriebssystem im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hoffentlich klappt das bald wieder

Heizungswesen

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
10
hoffentlich klappt das bald wieder
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Tsuki schrieb:
Hm das muss wirklich am Handy selbst liegen - ich hab Android 5.1.1., und auf meinem Sony Xperia Z1 läuft die neue Version 0.41.4 ohne Probleme..
Xperia Z2 mit Android 6.0.1, keine Probleme. Obwohl ich den Eindruck habe, daß Gps schlechter und unzuverlässiger geworden ist.

Habe auch schon öfter gelesen, daß Leute mit Chinahandys (d.h. Handys von No-Name-Firmen wie THL, Leagoo, Phicomm, Umi, Zuk, Le Eco usw., die nur für den chinesischen Markt gedacht sind) Probleme mit dem Spiel haben. Das tritt schon so häufig auf, daß ich mich frage, ob Niantic nicht eine Whitelist für Handys benutzt, und Geräte, die nicht da drauf stehen, funktionieren nicht oder nicht richtig.
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Arakida Momoko schrieb:
Habe auch schon öfter gelesen, daß Leute mit Chinahandys (d.h. Handys von No-Name-Firmen wie THL, Leagoo, Phicomm, Umi, Zuk, Le Eco usw., die nur für den chinesischen Markt gedacht sind) Probleme mit dem Spiel haben. Das tritt schon so häufig auf, daß ich mich frage, ob Niantic nicht eine Whitelist für Handys benutzt, und Geräte, die nicht da drauf stehen, funktionieren nicht oder nicht richtig.
Nur wenn das so wäre, wäre es mal mal nett von Niantic, wenn sie eine Liste von Geräten veröffentlicht, die funktionieren. Aber nur das allgemeine blabla vom Support, man braucht Android 4.4, hilft nix. Das erfülle ich ja locker.
Wenn es so bleibt, dann bin ich leider raus. Und auch viele andere, schätze ich. Wenn sie es verkraften können, dass ganze Handymarken ausgeschlossen werden, dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
 

Heizungswesen

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
10
gibt es eigentlich was neues und wenn ich jetzt mein Handy roote und dieses magisk oder wie das heißt installiere,kann ich dann wieder zocken?

Hatte evtl vor das zu roten
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ja funktioniert mit Suhide und Root Switch.
Sogar mit Xposed (systemlos)
Was jetzt tatsächlich alles gebraucht wird weiß ich nicht.
Vielleicht reicht auch nur Root Switch.
Ich hab alles drauf.

Aber das wird immer ein Katz und Mausspiel bleiben.
 

Heizungswesen

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
10
hmm ok danke. Muss erstmal gucken ob ich mein Leagoo Shark 1 rooten kann,kenne mich da überhaupt nicht aus. Ist sowas schwer und kann man da das Handy mit unbrauchbar machen?
 

Heizungswesen

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
10
Moin Moin,

ihr glaubt es nicht,war ebend unterwegs und dachte mir,ach starte mal wieder Pokémon, vllt hat sich ja was getan (habe ich öfter gemacht) die haben das ja auch unbemerkt hinbekommen das es nicht mehr geht. Naja jedenfalls war es am laden und Zack war ich wieder im Spiel :D ohne root etc. Und eigentlich wollte ich mein Handy heute oder die tage roten,aber brauche ich ja nicht mehr machen :thumbsup: :D :D :D :D
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Echt unglaublich, bei mir geht es auch wieder. Da hat es scheinbar doch was genutzt, sich beim Support zu beschweren. Irgendwas haben sie jedenfalls gefummelt. ich freu mich ja so :thumbsup:
 

Heizungswesen

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
10
hehe ja,hoffentlich bleibt das auch so. Vorhin erstmal wieder gesuchtet :D War immer doof,meine Frau zockt und ich konnte nur zu gucken, aber jetzt geht es ja wieder :thumbsup:
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Glückwunsch Leute :D
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Samsung S4 mini mit Android 4.4.2 und auch die Version 0.41 läuft flüssig.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Auf dem Elephone M2 mit Werksrom (Europa, Android 5.1) funktioniert seit gestern PoGo 0.41.4 ebenfalls wieder.
Möglicherweise findet man das bei Google richtig großartig, plötzlich Millionen von 'Freiwilligen' für großräumige Feldversuche zur Stabilität und Optimierung der SafetyNet API zu haben ;))
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Von Niantic gabs doch auf ihrer Homepage das sie auf Android Nougat sich konzentrieren werden.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Pünklich zum (serverseitigen) Update, haben sie wieder was geändert und ich bekam die Meldung wieder.
Aber Root Switch hat schon nachgelegt und ein Update rausgebracht.
SafetyNet sagt zwar NEIN, aber Pogo sagt JA :D
 
Thema:

Update 0.41.4 nicht kompatibel mit Betriebssystem

Update 0.41.4 nicht kompatibel mit Betriebssystem - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Betriebsystem nach Update nicht mehr kompatibel - Wer kann helfen

    Betriebsystem nach Update nicht mehr kompatibel - Wer kann helfen: Hallo an Alle, am Dienstag Abend 25.10. wollte ich meine Pokemon bearbeiten, doch ich bin nicht mehr auf die App gekommen. Statt dessen zeigt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben