Wizards Unite Update 2.12.0

Diskutiere Update 2.12.0 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-update-2-12-0/ https://harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-041520/ @everyone Hi SOS Task...

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet


@everyone Hi SOS Task Force Members!

Check out the following changes to Harry Potter: Wizards Unite.

New Features/Updates

Portkeys:
- Increased Spell Energy and Wizarding XP in 5km and 10km Portkey rewards
- Portkeys acquired after the update will have their distance requirement decreased by half until further notice.

General:
- Players with iOS devices will now be able to sign into Harry Potter: Wizards Unite with their Apple ID. Visit Settings to link your Apple ID to an existing account.
- Logging into Harry Potter: Wizards Unite will now display your login provider, along with your Code Name and email address.
- Improved the layout of the Settings menu to better display the email addresses that are linked to Harry Potter: Wizards Unite
- Improved the initial startup screen design: Players will now see a clock at the bottom left corner of their screen that indicates loading progress
- Players can now disable push notifications for Portkeys and Gifts received in the Settings menu
- Until further notice, we will be turning off Landmarks on the Map


Bug Fixes:

Potions:
- Fixed an issue with players unable to collect a Potion from Potion Brewing when their device transitioned to mobile data from Wifi

Wizarding Challenges:
- Fixed an issue with the text in the Chambers reward popup: “Earn one-time rewards for your first victory in each chamber.” Players get one-time rewards when they unlock the next highest Chamber.

General:
- Samsung Devices Only: Fixed an issue causing an “Unable to Load Link” pop up to appear after launching the game


Known Issues:

Achievements:
- The “Friends Listed I: Have 1 Friend in your Friends List” Achievement only updates when both players restart the app

Adventure Sync:
- iPads will experience an infinite load when attempting to turn Adventure Sync on
- Android 10 Only: App will restart when attempting to enable Adventure Sync when GPS is turned off

Ministry ID:
- Android 10 Only: Player may only see a black screen in their Portrait when they attempt to use an Animated Sticker or Frame
- iOS Only: Players may get an error message when pulling the control panel while taking a picture for their Portrait

Potions:
- New Potion recipes may not be badged (red dot) when players unlock these as they level up

Portmanteaus:
- The number of recently acquired Portmanteaus may differ from the badged amount shown with the Portkey button

Registry:
- The number of times a Foundable is seen may not update if the Foundable departs the Encounter

Wizarding Challenges:
- Some players may experience a delay when tapping to select a Chamber

General:
- Android Only: AR+ mode may not be available on certain Android devices
- iOS Only: Kids on Niantic Kids accounts may be unable to make in-app purchases
- AR+ Only: Players may have to search their surrounding area when trying to find an Encounter

#########################################################

nicht enthalten in diesem Update:

 
Zuletzt bearbeitet:

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Und promt ein neuer Fehler:
Bei den Tränken erscheint seit dem Update der Haken für die Meisteranmerkungen nicht mehr in der Kesselansicht. Wenn man auf den Löffel klickt ist er allerdings da.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Sehr gute Entscheidung, Flaggengebiete endlich abzuschalten!
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Ich hatte gerade Lee Jordan gesehen, er ist mir aber entwischt. Die neue Seite sieht man erst, wenn man die App neu startet.

Es gibt auch nochmals neue Ressourcen zum Runterladen.
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Zusammen mit anderen Spielern in der Festung?
Das wäre klasse! Freue mich auf den Nachtbus!!!!!
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Ähm .. nicht Nachtbus .. sondern Ritter-Bus ;)
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Bestes bisheriges Feature, weiter so!
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Ist der Ritterbus schon im Spiel? Ich hab auf jeden Fall noch keinen gesehen.

Wird/ist es ein Icon, welches selbst angewählt werden kann?
Einmal / mehrmals am Tag?

Oder erscheint der Ritter einfach auf gut Glück auf der Karte, so wie auch Spuren und Zutaten?

Können mehrere Spieler zusammen "einsteigen"? Oder kann man diese speziellen Festungskämpfe dann nur allein bestreiten?

Fragen über Fragen, ich bin schon soo gespannt! ??
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Nein, der Bus kommt erst noch..

Laut I-Net ist ein ein Icon Rechts oben und man kommt wohl zu einer speziellen Festung. ich hoffe da ist immer was los ;)
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Ob der Bus kostenfrei verfügbar ist? Finde ich auch ganz grossartig, ich bin sehr gespannt. Weiss man, wann in etwa er kommt?
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Er kommt "soon". ;)
Er soll kostenlos sein, man benötigt nur die üblichen Runensteine.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Update 2.12.1 ist veröffentlicht, und steht im Android Playstore zum Download bereit. Zusätzliche Downloads anschließend in der App. Feature ist aber noch nicht aktiv!

threema-20200423-071824-ef54b75abd82413b.jpg


threema-20200423-072202-f8d0cdbbf8741061.jpg



THE_KNIGHT_BUS-1.jpg


Wizards Unite Knight Bus FAQs
Um ein paar erwartete häufig gestellte Fragen zu beantworten!

Wann wird der Knight Bus verfügbar sein?
Bald! Ich habe kein genaues Datum, aber ich kenne die allgemeine Zeitleiste und es ist bald. Sehr bald. Die Einführung erfolgt schrittweise. Ich bin mir nicht sicher, ob ich genauer sein kann. Wenn ich weitere Details mitteilen kann, werde ich diesen Artikel erneut aktualisieren.

Was kostet der Knight Bus?
Der Knight Bus verzichtet auf alle Gebühren für Mitglieder der SOS Task Force! Sie werden kostenlos zur Festung in Hogwarts gebracht. Sobald du in der Festung angekommen bist, musst du noch einen Runenstein verwenden, um eine Zauberer-Herausforderung zu starten. Sie müssen (wahrscheinlich) Zauberenergie verwenden, um die Zauberer-Herausforderung abzuschließen.

(Ich sage "wahrscheinlich", weil Professoren Ruins IV mit ein wenig Geduld und einem maximalen Verschlechterungshex durchführen können).

Ist der Knight Bus ein fester Bestandteil von Wizards Unite?
Ja! Der Knight Bus ist hier, um zu bleiben. Selbst nachdem sich die Welt wieder normalisiert hat und die Spieler ihre Häuser sicher verlassen dürfen, wird der Knight Bus weiterhin eine Funktion in Wizards Unite sein. Spieler aus ländlichen und vorstädtischen Gebieten auf der ganzen Welt werden sich über diese Neuigkeiten freuen. Als ländlicher Spieler bin ich absolut begeistert!

Bekommen wir noch Festungsbelohnungen?
Ja! Wenn Sie eine Zauberer-Herausforderung in der abgelegenen Hogwarts-Festung durchführen, sind alle Belohnungen gleich, als hätten Sie eine Zauberer-Herausforderung in einer lokalen Festung durchgeführt.

Können wir mit Freunden Remote-Zaubererherausforderungen durchführen?
Derzeit gibt es in der Knight Bus-Funktion keinen Mechanismus, um Zaubererherausforderungen mit Freunden zu koordinieren. Wenn Sie und ein Mitbewohner in Ihrem Spiel beide den Ritterbus nehmen und dieselbe Kammer wählen, besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass Sie in einer Zauberer-Herausforderung enden, aber keine Garantie. Sie werden zufällig mit anderen Spielern auf der ganzen Welt platziert, die gleichzeitig diese Kammer betreten.

Es gibt auch keine Möglichkeit, Freundescodes zu verwenden, um Remote-Assistentenherausforderungen zu koordinieren.

Es ist jedoch möglich, dass die HPWU-Entwickler die Knight Bus-Funktion aktualisieren, sodass Sie und Ihre Freunde gemeinsam auf entfernte Festungen zugreifen können.

Kann ich eine Remote-Zauberer-Challenge solo schalten?
Wenn Sie mit der Schaltfläche Start sehr schnell sind, können Sie möglicherweise eine Zauberer-Herausforderung solo spielen. Ohne zu wissen, wie beliebt die Hogwarts-Festung sein wird, ist es schwer zu wissen, ob Solo-Zauberer-Herausforderungen möglich sein werden. Es besteht definitiv die Möglichkeit, dass andere Spieler sofort Ihrer Kammer beitreten, bevor Sie auf die Schaltfläche Start klicken können.

Kann der Knight Bus uns zu Gasthäusern oder Gewächshäusern bringen?
Im Moment ist der Knight Bus ein direkter Transit zu einer Festung in Hogwarts. Sie werden den Knight Bus-Fahrer nicht überzeugen, einen Abstecher zu einem Gasthaus oder Gewächshaus zu machen. Wenn Sie jedoch eine höfliche Anfrage an das Hauptquartier richten, können die vorhandenen Befugnisse zusätzliche hinzufügenFunktionalität Routen zum Knight Bus.

Möchten Sie genau wissen, wann der Knight Bus in Wizards Unite aktiv ist? Folgen Sie Wizards Unite Hub in den sozialen Medien, um die neuesten Wizards Unite-Updates zu erhalten!


################################################################

Also Festungskämpfe mit Zufallszusammensetzung ohne Freundschaftsbonus, es besteht durchaus das Risiko das Mitkämpfer mittendrin den Kampf verlassen, keine Absprachen und kein Einfluss auf die Zusammensetzung der Gruppe. Hohe Kammern werden damit zum absoluten Glücksspiel. Wenn man eingesperrt und verzweifelt ist wahrscheinlich eine Bereicherung, so lange ich noch das Haus verlassen darf, für mich keine Option.

Da man also weder die Zahl noch die Profession oder den Professionslvl der Mitspieler kennt, sollte man nur Kammern spielen, die man notfalls auch Solo schaffen kann. Ich denke es wird zahlreiche Mitspieler geben, die Kammern auswählen, sich die Zusammensetzung ansehen und den Vorraum oder sogar die Kammer kurzfristig wieder verlassen um eine neue Zufallszusammensetzung auszuprobieren. Das wird also ein wildes Gehüpfe mit oft weniger als voller Mannschaftsstärke. Es wird sicher auch Spieler mit niedrigem Professionslvl geben, die hohe Kammern anwählen und hoffen von den Mitspielern getragen zu werden. Das mag für den schnellen Festungskampf zwischendurch sogar ganz unterhaltsam sein, leistungsorientiertes CXP- Bücher-Farmen sieht aber anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Der Ritter fährt!!!
War eben schon in der Festung - aber ganz allein ...
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Ich habe das neuste Update (2.12.1), aber noch ohne Ritter.
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Der Ritter funktioniert super! Es ist wie in einer normalen Festung Hab sowohl allein gespielt als auch in voller Besetzung. Vorsichtshalber aber nur mit Eventrunen und in Ruinenkammern.
 
Thema:

Update 2.12.0

Update 2.12.0 - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Update Samsung

    Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Update Samsung

      Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    Oben