Wizards Unite Update 2.12.0

Diskutiere Update 2.12.0 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; geht gut ab hab die ersten Dark 5 mit 5 leuten gespielt davor war ich halt totaler solo spieler weil ich niemanden kenne der das spiel spielt...

WeaslyBeazly

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geht gut ab hab die ersten Dark 5 mit 5 leuten gespielt davor war ich halt totaler solo spieler weil ich niemanden kenne der das spiel spielt. also ich bin total happy bis jetzt :D
 

Alterego

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@everyone Hi SOS Task Force Members!

Check out the following changes to Harry Potter: Wizards Unite.

New Features:

Knight Bus:
- Coming soon, get ready to play Wizarding Challenges without leaving home! Just tap on the Knight Bus button on the Map to travel to the Fortress at Hogwarts Castle, choose your Chamber, and start battling Foes.

Knight Bus is now live for players Level 40+ on the 2.12.1 app version.
Knight Bus is now live for Level 35+.
Knight Bus is now live for Level 30+.

Will update as we roll out to more players.
 

Bloo Maul

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Ich brauche mehr Energie. Aber dafür weiß ich jetzt, warum ich >2.500 Runen habe.
Der Bus macht Laune, auch wenn es echt ein Glücksspiel ist, mit wem man in der Kammer ist.
Hab eben zwei mal D5 gemacht, einmal wie mit meinen Homies, das zweite mal die totale Katastrophe
 

K4terR1

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Geil geil geil. Bestes Feature sein langem. Vor allem für Solo Spieler eine echte Bereicherung.
Konnte dann auch endlich den letzten WDG Auftrag erledigen.
 

Blika

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Super. Ich wohne direkt neben zwei Gasthäusern. Zeit die ganzen runensteine leer zu spielen. Was das Spiel spätestens jetzt braucht sind neue Stundenpläne.
 

Shivaluna

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Wie grossartig!! So eine tolle Funktion! Endlich kann man mal mit anderen spielen. Ich konnte nun auch endlich die letzte fehlende wdg Aufgabe abschließen. Und nun kann man endlich mal in Ruhe in einer Festung spielen und muss es nicht mehr beim Gassi gehen machen. Das ist immer blöd, man steht da, mitten im Spiel und dann kommt wer ebenso mit Hund vorbei und möchte uns begrüssen, das war immer so unhöflich, wenn man zuende gespielt hat ;)
Und grossartig, dass es sogar bleibt!
 

Mara Peverel1

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An alle, die schon vor dem „fahrenden Ritter“ in Gruppen gespielt haben: könnt ihr uns Solospielern ein paar Tips geben? Ich war jetzt schon ein paar mal mit mehreren zusammen, da hat das Zusammenspiel super geklappt. In anderen Kammern waren welche dabei, die nur das Spiel „ aussaßen“.
 

Alterego

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Alterego

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Man kann täglich 20 Runengeschenke tauschen, jeder Kampf bringt bei Sieg ein solches Geschenk. Es lohnt sich also für Spieler jeden Tag einfach in 20 Kämpfe zu springen und zu campen (nichts tun), bzw sich weiter um seine RealLife Angelegenheiten zu kümmern. Wenn die Mitspieler die Kammer schaffen hat man einfache CXP verdient, keine kostbare Spellenergie geopfert und auch noch andere Dinge nebenbei erledigt. Die Rune kriegt man im Tauschverfahren zurück, und auf Grund der Anonymität in der Masse ist auch nicht damit zu rechnen, dass man deswegen Stress bekommt. Discord ist bereits voll von schimpfenden aktiven Spielern die sich darüber ärgern.

Außerdem ist davon auszugehen, dass viele Spieler im Lockdown kaum noch Spellenergie haben, also oft gar nichts tun könnten, trotzdem aber Festungskämpfen beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheStarling

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Ich bin zu nett dafür ? auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Ich bin ja sonst auch solo unterwegs und zu mehrt macht das ja echt noch mehr Spaß (auch wenn man es nicht koordinieren kann).

Ich kann jetzt also auch wieder mehr/öfter Runengeschenke schicken, aber auch extravagante Energie und Exstimulozutaten bekomme ich grad recht häufig. Übrigens: bei mir sind auch Haare rar, ich freue mich sehr über Exstimulozutaten ?
 

Marsilius

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Erste Erfahrung:
4 x Dunkle Kammern. Davon bin ich 2 x komplett rausgeworfen worden mitten im Kampf. Investierte Rune + Tränke futsch.
Verbesserungsfähig!
 

K4terR1

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@Alterego
Kannst du die Reddit Posts bitte nur als Link einstellen?
Durch das integrierte Posten werden die Seiten hier ellenlang.
 

Numirbis

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Was mir als Prof bisher aufgefallen ist: Viele Auroren "sitzen" auf ihrem Fokus. Daher an alle (bisher Solo-)Auroren: schiebt direkt am Anfang 2 Fokus zum Prof (wenn einer da ist), und auch zwischendurch überschüssigen Focus direkt weitergeben zum Magi oder Prof. Befähigungszauber, Elite-Zauber, Schilde, Heilen, das alles kostet bis zu 7 Fokus. Die müssen irgendwo herkommen. Je schneller/mehr Fokus ihr weitergebt, desto schneller kommen die Zauber.
 

WeaslyBeazly

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ok danke für den tipp leider war ich bisher solo spieler ich gebe zwar den beiden fokus aber kenne die genauen skills von ihnen nicht :D
 

Numirbis

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Der Magizoologe kann dich heilen (er gibt dir einen Batzen Ausdauer zurück) und wiederbeleben (wenn du k.o. bist, kriegst du sofort deine gesamte Ausdauer zurück und musst nicht warten). Außerdem hat er einen Zauber, mit dem man gegen Elite-Gegner wessentlich stärker wird. Daher sollte man warten, bevor man sich Elite-Gegener vornimmt, bis dieser Zauber geworfen wurde. Das erkennst du am grünen Quadrat links unter deinem Ausdauer-Balken, das aussieht wie ein Zauberer mit Flügelchen.

Der Prof kann Schilde verteilen. Damit verlierst du weniger Ausdauer. Ob du einen Schild hast siehst du am grünen Quadrat mit einem Schild (wie bei einem Ritter) unter deinem Ausdauerbalken. Der Befähigungszauber verbessert für alle die Kraft gegen ihre Lieblingsgegener (die mit dem grünen Pfeil). Ob der schon geworfen wurde siehst du am grünen Quadrat (hab gerade vergessen, wie das aussieht).
Dann hat er noch den Verfallsfluch. Damit wird ein Gegener belegt und er bewirkt, dass dieser bei jedem Zug 40 Ausdauer verliert. Wenn ein Gegner den hat und ein Auror haut von außen mit dem Flederwicht drauf, dann sind das jedesmal -43 statt -3. Sehr praktisch bei den letzten Gegnern. Da können die Auroren nämlich von außen mithelfen.
 

Miclachara1

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Hat schonmal jemand versucht, in der neuen Festung gezielt mit Freunden zusammen zu spielen?
Ich war bisher auch nur Solospieler - und habe in der Festung auch schon bessere und schlechtere Erfahrungen gemacht. Man könnte sich doch hier verabreden - auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne, könnte man so evtl. "Schmarotzer" wie oben geschildert ausschließen. Und zumindest vorab gewisse Absprachen treffen- s. Fokusverschieben o.ä.
 

Mara Peverel1

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Wenn ein Gegner den hat und ein Auror haut von außen mit dem Flederwicht drauf, dann sind das jedesmal -43 statt -3. Sehr praktisch bei den letzten Gegnern. Da können die Auroren nämlich von außen mithelfen.
[/QUOTE]
Das heißt für mich als Auror: am Anfang verteile ich „ nur“ Fokus direkt auf die Person des Profs und Magis, danach den Verwirrungsfluch und Flederwichtflug direkt auf einen Gegner, gegen den nicht ich, sondern der Prof oder Magi kämpft?!
 
Thema:

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