Wizards Unite Update 2.15 - Änderungen

Diskutiere Update 2.15 - Änderungen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Das Update 2.15 ist da. Für IOS 14 ist es wohl zwingend. Was mir bisher aufgefallen ist: Die "Fahnen" für die findbaren Gegenstände haben sich...

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Das Update 2.15 ist da. Für IOS 14 ist es wohl zwingend.

Was mir bisher aufgefallen ist: Die "Fahnen" für die findbaren Gegenstände haben sich geändert:
Mittel: haben eine gelbe Markierung (bisher ohne)
Hoch (2 Praktische Anleitungen = Field Guides): haben eine orange (bisher gelb)

Wie ist es mit Ernst (8 Praktische Anleitungen) und Notfall (20 Praktische Anleitungen)?
Für mich sehen die jetzt gleich aus. Wie kenne ich sie auseinander?
 

ETobi84

Schüler
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
33
Standort
Marl
Verwirrt leider total :mad: habe einen Zauber auf Orange gemacht und dann waren das nur die "normalen" Sachen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Wieder eine komplett sinnlose Änderung. Sie hätten zB die "mittel" einfach mit nem grünen Strahl machen können oder es einfach so belassen. Ich glaub das hat wirklich niemand gestört... anstatt das sie sich mal um eine bessere Spielbarkeit im Knight Bus kümmern... mit Freunden spielen, volle Kammern und nicht immer nur 1-2 Spieler, Beruf in der Festung wechseln, etc...
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Gestört hat es mich doch massiv, dass die Spuren ohne Markierung von "niedrig" bis "Sehr hoch" gingen. Da wusste man nie, was man gerade bekommt. Dafür waren dann Rot und Orange beides Notfälle. Auch nicht super.
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Schon wieder ein Update mit üblen Fehlern und sinnlosen Korrekturen?

Dabei gäbe es eine lange Liste an Punkten für Updates. Wie setzen die ihre Prioritäten? Wird ausgelost, was als nächstes kommt?
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich hab diese Verschlimmbesserungen so was von satt...
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Der tägliche kam, die nächsten zwei nicht.
Ich werde wohl bis auf weiteres nur noch Tagesaufgaben und die Events abschließen.
Es sind ja nicht nur die nervigen Bugs und Verschlimmbesserungen. Es sind auch die Ziele, die ausgegangen sind, oder nur noch mit Events zu erreichen sind.
Das haben die Entwickler bei PoGo definitiv besser gemacht, da das Spiel einem Möglichkeiten gibt, seine Ziele immer wieder neu zu definieren bzw. zu setzen.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Es gibt noch ein Update dazu 2.15.1 und neue Ressourcen zum Runterladen. Keine Ahnung, was geändert wurde.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Angeblich zur Fehlerbehebung.
Der Fahnenfehler ist jedenfalls noch da...
 

seytec1

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
7
Auch beim scharzen Bildschirm hat sich nichts geändert.
Ich muss immer noch über den Playstore starten.
 
Thema:

Update 2.15 - Änderungen

Update 2.15 - Änderungen - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Update Samsung

    Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
  • Kommende Updates & Änderungen

    Kommende Updates & Änderungen: Hi. Es weht ja schon ein kräftiger Wind um Pokemon Go. Obwohl das Spiel noch nicht einmal im App-Store erhältlich ist und Niantic vorerst alles...
  • Ähnliche Themen

    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Update Samsung

      Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
    • Kommende Updates & Änderungen

      Kommende Updates & Änderungen: Hi. Es weht ja schon ein kräftiger Wind um Pokemon Go. Obwohl das Spiel noch nicht einmal im App-Store erhältlich ist und Niantic vorerst alles...
    Oben