Wizards Unite Update 2.17

Diskutiere Update 2.17 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Laut HPWULOLA beinhaltet des kommende Update 2.17: Fehlerbehebung beim Adventure Sync unter Android Fehlerbehebung beim Kauf bzw. Abholung der...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Laut HPWULOLA beinhaltet des kommende Update 2.17:

  • Fehlerbehebung beim Adventure Sync unter Android
  • Fehlerbehebung beim Kauf bzw. Abholung der kostenlosen Eventgeschenke unter iOS
  • SOS-Reports (z.B. Ankündigungen) sollen wieder angezeigt werden.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Das Update ist da. Die App reagierte am Anfang sehr zögerlich, das hat sich aber jetzt weitgehend gegeben.

Edit: das lag wohl an den Ressoucen, die noch heruntergeladen werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
7,7 GB ist inzwischen echt lächerlich viel Speicher ...
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Da ich im Moment mit einem Smartphone mit nur 32GB Speicher unterwegs bin.
Ist Hpwu schon eine Herausforderung, es ist dauernd die Meldung mit zu wenig Speiche gekommen.
Ich habe bei mir alle Daten gelöscht (ist eigentlich Neuinstallation) => Danach alle Daten runtergeladen
Bin jetzt bei 5,26 GB
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Das S7 hatte ich auch 2 Jahre aber dann war ständig was mit dem Akku oder einer Platine. Leider war es nicht so haltbar wie das S4 das ich davor hatte.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Was genau hat das Update jetzt egtl gebracht? Sehe nichts neues, und davor hatte bei mir eh schon alles funktioniert :unsure

@Refresher777 ja das S4 hatte ich auch da davor, das hat lang gehalten :D
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Bis jetzt funktioniert jedenfalls das Adventure Sync. (Portschatullen) noch nicht wieder 🤬
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Bei mir funktioniert Adventure sync auch nicht, hat also nichts gebracht 🙄
Das Problem mit dem Speicher hab ich auch. Eigentlich sollte das Spiel auf der externen sd Karte sein, die Spiel Daten sinds wohl nicht. Hab jetzt auch alle Daten gelöscht, finde das auch viel zu viel Speicher, den das Spiel braucht. Meist spiele ich eh zuhause im wlan, unterwegs eher selten und dann auch nur kurz. Kämpfen dauert mir beim laufen zulange
 
Thema:

Update 2.17

Update 2.17 - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Update Samsung

    Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Update Samsung

      Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    Oben