Wizards Unite Update 2.19 in KW 43?

Diskutiere Update 2.19 in KW 43? im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Angeblich soll das nächste Update (2.19) nächste Woche erscheinen. Geplante Änderungen: - Adventure Sync soll wieder funktionieren - Der Bug mit...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Angeblich soll das nächste Update (2.19) nächste Woche erscheinen.

Geplante Änderungen:
- Adventure Sync soll wieder funktionieren
- Der Bug mit den Zauberenergiegeschenken soll behoben sein
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Gerade gefunden: October Spotlight Event

Das Update ist noch nicht fertig und ohne das Update gibt es das Event "Hunt for Horcrux" am Wochenende nicht.
Das Spotlight Event wird erst mal verlängert.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Das angekündigte Update (2.19) wird jetzt verteilt: Game Update 2.19.0

Neue Ressourcen gibt es dazu auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Ich frag mich nur, warum noch ein Update und all die neuen Features in letzter Zeit, wenn in drei Monaten Schluss ist?
 

Small Groot

Schüler
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
27
Vielleicht, um es für alle noch irgendwie zu einem guten Abschluss zu bringen. 😉
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich frag mich nur, warum noch ein Update und all die neuen Features in letzter Zeit, wenn in drei Monaten Schluss ist?
Vielleicht denken sie ja, wenn die Vorwarnzeit - mit weiter 'laufender Pflege' - nur lang genug ist, dass sich womöglich unter den süchtigen Spielern ein Multimilliardär findet, der Hanke einen kleinen Scheck schickt, damit dieser bruchlos das Spiel dann für immer und ewig weiter laufen lässt ;)

Oder die "hoffen" auf einen riesigen Shitstorm`, auf dem sie dann mit dem gnädigen Kompromiss der Einführung eines teuren Abo-Modells antworten können? ;)

Oder sie erwarten, dass sich vielleicht zwischenzeitlich ein Sponsor findet, der einspringt, der sich als Goldener Retter aufspielen darf und der dann an jeder Gasthauswand ein großes Werbeplakat aufhängen darf? ;)

Aber Spass beiseite, so halten sie sich eben ein paar Optionen mehr offen., falls... und je update'iger man agiert, desto offen'iger die Optionen. Nicht unklug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Small Groot

Schüler
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
27
Was soll das eigentlich,.Orangetrucker ?
Bist du nicht der Meister der Pokemöner ( Eine ausgezeichnete Antwort und reimt sich auch auf Döner 😂) ?
Warst du das nicht mit: es kann nur einen geben ? Soll das jetzt so weitergehen mit klugen Informationen, warum Niantic sich so oder so verhält? Kannst du das vlt einfach mal lassen und weiter Pokemon spielen und froh sein,.dass es nicht eingestampft wird. 😉Lieben Gruß an Dich!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Was soll das eigentlich,.Orangetrucker ?
Bist du nicht der Meister der Pokemöner ( Eine ausgezeichnete Antwort und reimt sich auch auf Döner 😂) ?
Warst du das nicht mit: es kann nur einen geben ? Soll das jetzt so weitergehen mit klugen Informationen, warum Niantic sich so oder so verhält? Kannst du das vlt einfach mal lassen und weiter Pokemon spielen und froh sein,.dass es nicht eingestampft wird. 😉Lieben Gruß an Dich!
Mach dir nichts draus. Er denkt, es steckt ein genialer Plan hinter all den Taten.
Niantic ist quasi sein Leben, was er aber nicht wahr haben will. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Er denkt, es steckt ein genialer Plan hinter all den Taten.
Wenn Du des interpretierenden Lesens mächtig wärst, hättest Du oben die ;) gesehen und daran ganz leicht erkennen können, dass das ein ironischer Seitenhieb auf das Verhalten von Niantic ist. Das ist übrigens eine Art der versteckten Kritik. Insbesondere auf die noch weiter oben gestellte Frage, was Niantic bloss motiviert hat, die Einstellung von HPWU anzukündigen und trotzdem munter weiter Events (etc.) zu starten (wobei ja sogar bald der Shop für weitere Käufe, d.h. für Einnahmen für Niantic gesperrt wird). Einen wirklich logischen Grund sehe ich da nämlich irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Wenn Ihr Probleme mit den Auftragslisten habt, ladet nochmal neue Ressourcen runter. Es gibt nämlich schon wieder welche.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Schon schade, dass es nun beendet wird. Jetzt wo die Fehler behoben sind und man tatsächlich wieder motiviert ist, zu spielen. So super wie jetzt lief das Spiel schon seit über einem Jahr nicht mehr 😉
Aber den Gedanken mit dem Abo hatte ich auch schon, dass es eine Möglichkeit wäre, die Server zu finanzieren 😆
 
Thema:

Update 2.19 in KW 43?

Update 2.19 in KW 43? - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Update Samsung

    Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Update Samsung

      Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    Oben