Wizards Unite Update 2.20

Diskutiere Update 2.20 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Das nächste Update 2.20 ist schon angekündigt, Zeitpunkt noch unbekannt. Darin soll u.a. eine Chatfunktion mit den Freunden kommen. :unsure Das...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Das nächste Update 2.20 ist schon angekündigt, Zeitpunkt noch unbekannt.

Darin soll u.a. eine Chatfunktion mit den Freunden kommen. :unsure Das hätten wir früher brauchen können, aber nicht so kurz vor dem Ende...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Das nächste Update 2.20 ist schon angekündigt, Zeitpunkt noch unbekannt.

Darin soll u.a. eine Chatfunktion mit den Freunden kommen. :unsure Das hätten wir früher brauchen können, aber nicht so kurz vor dem Ende...
Ich bin immer wieder erstaunt, dass man in HP Features implementiert hat bzw noch implementiert, die in Pokémon genauso sinnvoll wären (Raid Timer überspringen oder Chat Funktion), und das Spiel dann doch einstellt, die Features aber nicht auf andere Spiele überträgt.
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Wirklich??? Also, unglaublich!! So kurz vor Schluss eine Chatfunktion einzuführen ist nicht nachvollziehbar… !!! Echt schade, vielleicht hätte man/frau weniger Karteileichen in der Freundesliste!! Sowas!!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Vielleicht ist das auch nur ein Generalprobe, um das für Pokemon umzusetzen? Ansonsten macht es mal absolut keinen Sinn.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
War ja zu Erwarten das sich das Update wieder mal Verzögerung. Und die Events verschieben sich auch. Hoffentlich gibt's keine Überschneidungen mit dem Community-Day von Pokemon.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Das Update 2.20 kommt voraussichtlich nächste Woche...
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Danke für Info😊!!
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Guten Morgen😊
Hat sich schon jemand mit dieser Chat/Finde x-was Erneuerung beschäftigt???
 

Small Groot

Schüler
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
27
Guten Morgen,
hab mich noch nicht damit beschäftigt.

Gestern Abend tauchte plötzlich " Jagd nach Horkruxen, Teil 1" bei mir auf. War nach ca. 20 min. dann wieder weg.
Ging das noch jemandem so?
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Guten Morgen😊
Hat sich schon jemand mit dieser Chat/Finde x-was Erneuerung beschäftigt???
Jein, ist außerhalb des Spiels angesiedelt, bringt also vermutlich nicht viel. Damit man jemand aus der Freundesliste anschreiben kann, muss der- bzw. diejenige sich dort einen Namen geben (identisch wäre sinnvoll).
Ich habe Euch was geschrieben, aber wie kriegt man das überhaupt mit?
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Keine Ahnung! Ich bin jetzt einfach mal auf die Messages gegangen und schwupp war eine Nachricht da😀! Aber zu erkennen, ob Nachricht da, ein Pünktchen o.ä. nicht vorhanden. In meiner ,available-Liste‘ sind auch erst vier! Auch bei mir sind manche Namen anders! Mal gucken!
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Beim letzten Event ist mir das passiert!😊habe auch ‚Portschatullen‘ eingesammelt! Blöderweise auch geöffnet und nicht
aufgepasst, ob sie beim eigentlichen Event gezählt haben, oder nicht!
 

Small Groot

Schüler
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
27
Okay!
Versuche, dir über die neue Funktion zu antworten/ schreiben, komme damit aber noch nicht wirklich weiter....🤔
Lieben Gruß!
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Zu dieser Karte…, die ‚Reise nach Europa’ (googlemaps) gestaltet sich als schwierig oder mein Phone ist zu alt! Scheint so, als ob mehrere Spiele diese Chatfunktion erhalten haben!
 

Small Groot

Schüler
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
27
Jein, ist außerhalb des Spiels angesiedelt, bringt also vermutlich nicht viel. Damit man jemand aus der Freundesliste anschreiben kann, muss der- bzw. diejenige sich dort einen Namen geben (identisch wäre sinnvoll).
Ich habe Euch was geschrieben, aber wie kriegt man das überhaupt mit?
 

Small Groot

Schüler
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
27
Bekomme es nur mit, wenn ich direkt in die neue Funktion geh und nachschaue.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Eine InGame-Nachricht über eingetroffene Chatnachrichten ist wohl noch nicht implementiert... aber ansonsten scheint zumindest der Chat zu funktionieren. Einzelne Spieler kann ich aber auf der Karte nicht finden... nur Communities.
 
Thema:

Update 2.20

Update 2.20 - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Update Samsung

    Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Update Samsung

      Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    Oben