Update auf 0.211.0-G64 macht Probleme!

Diskutiere Update auf 0.211.0-G64 macht Probleme! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; S20 FE, ruckler. 0 Spaß
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
S20 FE, ruckler. 0 Spaß
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Da die App sich immer wieder schließt, kann ich bei Neustart schnell ein paar Aktionen durchführen, bevor es wieder beginnt.
Aber für meinen fabelhaften Wurf links aus dem screen raus und dann auf Glumanda gelandet will ich eine Medaille haben ;)
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Bei mir geht wieder alles
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Last updated: June 14, 2021

Some Trainers can experience significant lag issues.
Issue description:
When interacting with the game, Trainers may experience significant delays in responsiveness and slow animations.
Issue status: Investigating

Some Trainers can experience significant frame rate issues.
Issue description:
Trainers may experience significant frame rate drop, resulting in choppy animations leading to increased difficulty catching Pokémon. Additionally, the longer the app is open, the more pronounced this issue may be.
Issue status: Investigating

The screen will sometimes lock even if the Pokémon GO app is open and foregrounded.
Issue description:
Some Trainers will have their screen lock after a few seconds or minutes of inactivity, even while the Pokémon GO app is open and in the foreground.
Issue status: Resolved in upcoming release (0.211.1)

 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Es ist im Moment fast unmöglich, eine Ladeattacke "Einfach fabelhaft" zu schaffen, weil die
Animation ruckelt und wenn es wieder weitergeht eine ganze Reihe von Bubbles schon
durchs Bild geflogen sind.
Und ich spreche nicht von der Liga (momentan nicht spielbar) sondern von Rüpeln.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Bei mir ist es so, dass die Fehler nicht dauerhaft auftreten. Zwischendurch funktioniert es wieder kurz mal normal flüssig (ohne dass ich irgendwas gemacht hätte) und im nächsten Augenblick ruckelt wieder alles in Zeitlupe und nichts ist normal zu treffen. Echt ätzend! Immerhin hat es im Raid trotzdem irgendwie geklappt.
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Ist bei mir leider auch so, nicht wie ich geschrieben habe, das es funktioniert, die Raidstunde war ne Katastrophe
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Tritt der Fehler auch bei iOS auf?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Raiden und fangen kann ich mit iOs (iPhone X) wie bisher auch ganz normal.

Lade-Attacken beim PvP sind etwas komisch, aber nicht unspielbar.
Schwer zu beschreiben.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
unter ios keine probleme
android hab ich gerade erst geupdatet, bin mal gespannt wie es morgen so ist
da aber kein interesse an den mülltonnen besteht und das fangen der klicker übernimmt weniger tragisch

von beeren verfüttern und geschenke öffnen lag kann ich ja eh schon ein lied von singen und da ist das android auch schon geistig über den Asphalt geflogen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Es ist wie so oft:
Sowas überhaupt auf die Kunden loszulassen ist an sich schon eine Frechheit.
Sich dann noch ewig die Eier zu schaukeln mit dem Bugfix setzt dem ganzen wieder mal die Krone auf!
Solche Hilfsschulprogrammierer dort, unfassbar!

Ich mache definitiv vor dem Bugfix nicht einen Raid mehr.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
so ausprobiert curve gehen problemlos in der wildnis aber das display geht immer wieder aus
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Im Play Store steht die 211.2 zur Verfügung. Das Ruckeln hat merklich abgenommen. Ist aber immer noch nicht ganz weg. Dass das Handy ausgeht, hatte ich vorher eh schon nicht.
 

Glenfiddich666

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2020
Beiträge
12
Team
Rot
Ich habe das Gefühl, dass es jetzt noch schlimmer geworden ist. Nach dem Verschicken von Pokemon bleibt der Bildschirm gefühlte 10 sek weiß. Die Bälle bleiben oft in der Luft stehen. Nicht lustig im Moment. Nach Neustart gehts wieder ne zeitlang, aber dann ist wieder Feierabend.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
0.209.0-G-64 und 0.209.0-S-64 laufen immer noch "gut" ! Warum macht ihr Updates wenn es nicht geforct ist???
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
ganz einfach
weil google mal wieder die einzelupdate funktion versteckt hat und zweitens weil mittlerweile 13 apps n update haben wollten

und jetzt gibts erneut ein update und das bildschirm problem ist behoben
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Der IQ von Android Benutzer ist vielleicht nicht so hoch? Ist halt billiger!
Nicht alles so ernst nehmen…. Ist nur Meinungsfreiheit :cool:

Nein, es ist vielmehr so, dass iOs-User denken, Defizite beim IQ durch ein teures iPhone kompensieren zu können.
Ist halt teurer und ein vermeintliches "Statussymbol"!
Nicht alles so ernst nehmen....ist nur Meinungsfreiheit :cool:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wie schauts mit den Updates aus? Seit gestern Abend gibts eine dritte Version im iOS-AppStore. Habe bisher noch nichts davon installiert. Hat das schon jemand gemacht und kann bestätigen, dass man damit flüssig und ohne Blitze und dergleichen wieder normal spielen kann?
 

Glenfiddich666

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2020
Beiträge
12
Team
Rot
Habs unter Android installiert und spiele jetzt seit ca. 2 Stunden. Bis jetzt läufts.
 
Thema:

Update auf 0.211.0-G64 macht Probleme!

Update auf 0.211.0-G64 macht Probleme! - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Update Samsung

    Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Update Samsung

      Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    Oben