Update auf iOS ?

Diskutiere Update auf iOS ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo Hab im fb gelesen dss ios bereits das neue update hat was zu großen problemen führt und Einige auf android auch. Aber im playstore ist...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
hallo

Hab im fb gelesen dss ios bereits das neue update hat was zu großen problemen führt und
Einige auf android auch. Aber im playstore ist nichts? Steht immer noch zuletzt aktualisiert am 19.07 und in den bewertungen von android schreiben die "update am 30.07 - voll der mist dies und das geht nicht"

Kann jemand das bestätigen?
 

Heja

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
12
Zumindest im deutschen AppStore gibt's kein Update
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hmm also ich bin der Meinung, dass es seit gestern ein Update gegeben haben muss (nutze Android). Ist etwas ungewohnt aber es funktioniert bisher alles.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Und was soll da alles erneuert sein? Gesehen auf ein Bild wurden Symbole verändert bei den Medaillien mehr aber auch nicht.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Vor allem die Attackenstärken wurden angepasst und ich glaube an den Spawns der Pokemon wurde was gemacht, aber welches System dahinter steckt, hab ich noch nicht durchschaut.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Die Attacken von den Pokemon sind eigentlich genauso wie vorher, ob man in der Arena ist oder nicht, es steht zwar ein größerer Wert der Attacke da aber jedes Pokemon die die gleiche Attacke besitzt macht auch gleichen schaden.

Allerdings kam kein Update oder irgendetwas heraus, die Pokemon-Attacken sind auch Serverseitig, find ich echt schwachsinn, sind alles gründe warum die Server unstabil laufen und alles Instabil wird.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Es ist nicht so wie vorher^^ DPS-Schleuder wie Aquana oder Relaxo zum Beispiel wurden dadurch doch um einiges geschwächt. :)
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ansichtssache, ansich ist ja nicht wirklich was neu da. Bin gespannt wann das Update in Deutschland freigeschaltet wird... soll ja anscheinend nur probleme zubereiten.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wenn serverseitig was geändert wird so wie gestern braucht es nicht immer ein update vom client, also smartphone.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Aber sie können es ja wenigstens mal bescheidgeben das es erneuerungen gibt, viele stellen sich die frage was noch neues dazu gekommen sein könnte. Dazu wissen die meisten nicht mal was die Attacken bringen, weil viele Spielen "Pokemons Go" ja nicht weil sie Pokemon Fans sind sondern um "Pokemons" zu fangen :D
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ehm ich verstehe dein Problem gerade nicht? Wofür hat der AppStore denn eine Changelog mit eingebaut? Also wer lesen kann ist da ganz klar im vorteil.
 
Thema:

Update auf iOS ?

Update auf iOS ? - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Update Samsung

    Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Update Samsung

      Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    Oben